LS16 für Windows Phone

Post Reply
Asghan
Posts: 45
Joined: Sun Nov 09, 2014 8:34 pm

LS16 für Windows Phone

Post by Asghan » Fri Sep 25, 2015 12:05 pm

Hallo Foren Team,

wird der LS16 auch für Windows Phone kommen? Falls ja, wann ca?

Grüße,
Asghan

Asghan
Posts: 45
Joined: Sun Nov 09, 2014 8:34 pm

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Asghan » Wed Oct 14, 2015 9:46 pm

Hallo Giants,

jemand wach oder schlaft Ihr seit Wochen?
Dir Frage sollte doch einfach zu klären sein...

Grüße Asghan

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9365
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: LS16 für Windows Phone

Post by böserlöwe » Wed Oct 14, 2015 10:56 pm

Hi, schlafen kommt zwischendurch auch mal vor.
Aber die Frage ist doch eher wie eine Frage ob es nächstes Jahr genug in der Ernte gibt?

Wenn wir danach gehen was es bisher gibt, dann kann ich nur auf diese Seite verweisen: http://giants-software.com/technology.php
Einen Zeitpunkt wird dir aber keiner vor der offiziellen Ankündigung nennen können.

Bleibt nur abwarten oder Alternativen suchen.

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: LS16 für Windows Phone

Post by FendtVarioDriver » Thu Oct 15, 2015 11:02 am

Schlafen kommt zwischdurch auch mal vor :biggrin2: der war gut *thumbsup* die Möglichkeiten von Farming Simulator sind schon echt vielfältig geworden sei es Playstation, Xbox etc. Android und IOS sind die meisten gängigen Mobile Versionen sicher wird von Giants füher oder später eine Version auch für Windows Phone kommen einfach warten bei der Vielfalt von Möglichkeiten des Spiels findet bis dahin jeder sicher eine Alternative.

Lg
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%

Asghan
Posts: 45
Joined: Sun Nov 09, 2014 8:34 pm

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Asghan » Sun Oct 18, 2015 12:24 pm

Danke vielmals für eure Infos, dann bleibt wohl nur Abwarten und den Desktop weiter Quälen ;)

Asghan
Posts: 45
Joined: Sun Nov 09, 2014 8:34 pm

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Asghan » Mon Nov 30, 2015 6:51 pm

Mal sehen ob das für Windows Phone noch was wird, evtl als kleines Weihnachtsgeschenk?

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 291
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Amboss » Fri Dec 04, 2015 10:38 am

Asghan wrote:Mal sehen ob das für Windows Phone noch was wird, evtl als kleines Weihnachtsgeschenk?
Der Weihnachtsmann packt es gerade in den Sack. Feste Daumen drücken und es wird noch was ;)

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 291
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Amboss » Tue Dec 08, 2015 2:38 pm

Ist jetzt erhältlich ;)

https://goo.gl/hUqFsw

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1820
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: LS16 für Windows Phone

Post by GIGANT-Famer » Tue Dec 08, 2015 3:34 pm

Hallo Amboss,
mit den guten Beziehungen zum Weihnachtsmann könntest du ihn vielleicht mal Fragen,
auf welcher Map er da unterwegs war. Ich meine die mit dem großen,
mit Schnee bedeckten Berg im Hintergrund. Der kommt mir bekannt vor.
Wohnt der Weihnachtsmann in Frankreich oder doch in Oregon. :confusednew:

Image

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 291
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Amboss » Wed Dec 09, 2015 11:48 am

Inspiration findet man überall ;)

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2011
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: LS16 für Windows Phone

Post by m4pj3cts » Wed Dec 09, 2015 11:52 am

Ach wat, da braut sich was zusammen... Berge? pffff... :mrgreen:

Asghan
Posts: 45
Joined: Sun Nov 09, 2014 8:34 pm

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Asghan » Wed Dec 09, 2015 5:00 pm

Amboss wrote:Ist jetzt erhältlich ;)

https://goo.gl/hUqFsw
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1820
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: LS16 für Windows Phone

Post by GIGANT-Famer » Wed Dec 09, 2015 6:47 pm

m4pj3cts wrote:Ach wat, da braut sich was zusammen... Berge? pffff... :mrgreen:
Da braut sich nix zusammen, da wurde ja schon fertig gebraut, aber wo.
Inspiration ist jetzt auch nicht vordringlich in männliche Gene verbaut.
Diese Domain dürfte eher der Gattung der Weibchen zugeschrieben werden.
Aber vielleicht wäre Asghan ja so freundlich… :mrgreen:

User avatar
Amboss
GIANTS Software | PR/Marketing Manager
Posts: 291
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Re: LS16 für Windows Phone

Post by Amboss » Thu Dec 10, 2015 1:39 pm

So, habe die Bestätigung bekommen, dass der Berg einfach so aus dem Handgelenk heraus gezeichnet wurde. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Bergen sind rein zufällig. Auch wurden keine Berge bei der Produktion des Artworks beschädigt. :)

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2011
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: LS16 für Windows Phone

Post by m4pj3cts » Thu Dec 10, 2015 3:40 pm

Amboss wrote:So, habe die Bestätigung bekommen, dass der Berg einfach so aus dem Handgelenk heraus gezeichnet wurde. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Bergen sind rein zufällig. Auch wurden keine Berge bei der Produktion des Artworks beschädigt. :)
Was ich niedlich finde, sind die Wölkchen auf dem Traktordach :smileynew:

Post Reply