Helfer benötigen noch Feinschliff

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Helfer benötigen noch Feinschliff

Post by FendtVarioDriver »

Hallo, die Helfer müssen noch optimiert werden sie fahren sich noch zu oft fest so das man eingreifen muss sie kommen oft nach dem Saatgut nachfüllen nicht wieder zurück zum Feld und hängen irgendwo :confusednew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Voosle
Posts: 33
Joined: Tue Jul 15, 2014 11:18 pm

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Post by Voosle »

Hallo Giants, hallo FendtVarioDriver,

ich habe den Eindruck, dass der neue JCB sich sehr häufig festfährt (Windows 10 Mobile Version). Man sieht auch deutlich, dass er Kurven grundsätzlich schneidet und dabei von der Straße abkommt. Wenn in der Kurve dann Hindernisse (z.B. Leitplanken) stehen, bleibt der Helfer hängen.

Weiterhin bleiben häufiger Drescher und Gespanne, die man zur Reinigung geschickt hat, nach der Reinigung beim Umfahren des Gebäudes an der Hausecke hängen.

Bei der BGA ist es sehr nervig, dass volle Silos nicht übersprungen werden, wenn der Helfer mit einem vollen Ladewagen ankommt. Er sollte zum folgenden Silo weiterfahren und abladen, so dass er auch zum Feld zurückkehren kann.

Ich werde mal einige Screenshots zusammentragen...

Wäre schön, wenn diese Punkte noch gefixt werden, Giants. :-)

LG,
Voosle
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Post by MadMax »

Hallo,

die Information wurde an die Entwickler weitergeleitet.

Ein paar Screens wären natürlich vorteilhaft, vielen Dank.
Gruß Max...
Voosle
Posts: 33
Joined: Tue Jul 15, 2014 11:18 pm

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Post by Voosle »

Hallo Max,

hier habe ich mal einige Bilder zusammengetragen, wo das Eckenschneiden des JCB recht gut zu erkennen ist.
Ist es relevant, wo auf der Karte das ist?
https://onedrive.live.com/redir?resid=A ... lder%2cjpg

LG,
Voosle
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Post by MadMax »

Reicht vorerst, danke *thumbsup*
Gruß Max...
Voosle
Posts: 33
Joined: Tue Jul 15, 2014 11:18 pm

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Post by Voosle »

Gerne doch! :-)

PS: Vielleicht hast Du auch meinen anderen Beitrag zum Thema "Gras- vs. Heu-Ballen" gesehen? Ich denke, dass in der Statistik-Seite statt "Gras" besser "Heu" neben den Ballen stehen sollte:
https://onedrive.live.com/redir?resid=A ... file%2cjpg

LG,
Voosle
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Helfer benötigen noch Feinschliff

Post by MadMax »

wurde weitergeleitet
Gruß Max...
Post Reply