2 Anhänger mit einem Traktor ziehen

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

2 Anhänger mit einem Traktor ziehen

Post by FendtVarioDriver »

Schön wäre wenn man 2 Anhänger mit einem Traktor bewegen kann z.B. bei Agroliner von Kröger könnte man locker zwei hintereinander anhängen spart Transportwege :wink3:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: 2 Anhänger mit einem Traktor ziehen

Post by Albert Wesker »

Bist du nicht fähig 2 HKD 302 hintereinander zu hängen im Spiel?
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: 2 Anhänger mit einem Traktor ziehen

Post by Der_Tod »

Ich könnte mir vorstellen, dass das beim LS 16 (mobile device version) - im Gegensatz zum LS 15 - tatsächlich nicht vorgesehen ist.

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: 2 Anhänger mit einem Traktor ziehen

Post by FendtVarioDriver »

Hallo, wenn man Tricks kennt sollte man jemand helfen der es nicht weiß anstatt über Fähigkeiten eines Spielers zu urteilen :shock: Danke für die Antwort ich weiß das es bei der LS 15 Version mehr Möglichkeiten gibt aber ich bin mehr der Mobile Fan des Spiels :smileynew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: 2 Anhänger mit einem Traktor ziehen

Post by FendtVarioDriver »

Die einzige Funktion die mir fehlt das man keine 2 HKD302 an einen Traktor anhängen kann
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
ptaskde
Former GIANTS employee
Posts: 12
Joined: Mon Jan 18, 2016 5:03 pm

Re: 2 Anhänger mit einem Traktor ziehen

Post by ptaskde »

Hallo,
nein das ist in der mobilen Version nicht möglich.
Beste Grüsse / Kind regards, ptaskde
-----
For questions concerning your purchase, please contact support@giants-software.com
Post Reply