Cloud Android

Chillerbär
Posts: 3
Joined: Wed Oct 28, 2015 6:34 pm

Cloud Android

Post by Chillerbär »

Servus,

hab ein Problem:
Wenn ich auf meinem S4 auf das Cloudsymbol gehe, hängt sich das Spiel auf
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. hat noch jemand das Problem?

Bei meinem Note2 hats funktioniert

Grüße
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Cloud Android

Post by FendtVarioDriver »

Hallo, also ich kenne das Problem nicht synchronisiere meine Spielstände regelmäßig mit der Cloud (Samsung Galaxy Tab)
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
MeBernd
Posts: 8
Joined: Sat May 31, 2008 6:15 pm

Re: Cloud Android

Post by MeBernd »

Hallo, gibts in der Richtung schon was neues, ich kann nur hochladen, beim runterladen stürzt das Spiel komplett ab. hatte anfangs noch funktioniert, habe schon Google Play Daten und updates gelöscht, hat nix gebracht.
welche Vorschläge gibts noch??????

Geht bei meinen zwei Tablets nicht!!!!

Mfg

MeBernd
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Cloud Android

Post by böserlöwe »

Ich habe noch ein altes LG G7 das auch noch mit Android 4.1.2 arbeitet und da kann ich die Cloud auch nicht nutzen.
Sobald das Gerät versucht darauf zuzugreifen stürzt es ab und das LS16 ist beendet.
Aber hey, dann spiele ich eben auf dem Gerät und ohne Cloud. Es ist ein Spiel und nicht überlebenswichtig oder habe ich was verpasst?
User avatar
MeBernd
Posts: 8
Joined: Sat May 31, 2008 6:15 pm

Re: Cloud Android

Post by MeBernd »

Wenn du einen 5 Jahre alten Sohn hast ist es sehr wichtig das man mehrerer Speichermöglichkeiten hat, der kauft und verkauft und das Geld ist sehr schnell weg, (papa ich will den bullog aber ich kann ihn nicht kaufen).

MFG

mebernd
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Cloud Android

Post by MadMax »

Hallo,

ab Version 1.0.1.5 sollten die Probleme mit dem Cloud Save @ Android gefixt sein.

Bitte mal updaten und anschl. nochmal versuchen, sollte nun funktionieren.
Gruß Max...
User avatar
MeBernd
Posts: 8
Joined: Sat May 31, 2008 6:15 pm

Re: Cloud Android

Post by MeBernd »

Hallo,

alles perfekt, funktioniert jetzt wieder

Mfg
MeBernd
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Cloud Android

Post by MadMax »

Hey Bernd,

welches Handy bei welcher Android-Version nutzt Du ?

Kann dies sonst bitte noch jemand prüfen ob nun alles ok damit ist (bitte immer mit Angabe von Handy & OS-Version) ?
Gruß Max...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Cloud Android

Post by böserlöwe »

Hi, ich habe ein LG P-700 das mit dem Android 4.1.2 und Kernel 3.4.0 arbeitet.

Die LS16 Version ist seit gestern auf V. 1.0.1.5 aktualiseirt.
Meine Cloudfunktion ist immer noch nicht möglich.
Was mir fehlt ist auch die nachträgliche Ändrung oder Korrigierung der Daten wür die Cloudverbindung.
Einmal eingestellt ist eine weitere Kontrolle oder Wechsel nicht möglich.
User avatar
MeBernd
Posts: 8
Joined: Sat May 31, 2008 6:15 pm

Re: Cloud Android

Post by MeBernd »

habe ein trekstor xinton 10.1 und breeze 10.1, funktioniert auf beiden wieder perfekt.

MFG
MeBernd
User avatar
MeBernd
Posts: 8
Joined: Sat May 31, 2008 6:15 pm

Re: Cloud Android

Post by MeBernd »

cloud verbindung kannste ändern, links neben facebook.
Patrick Baden
Posts: 1
Joined: Wed Aug 24, 2016 7:16 pm

Re: Cloud Android

Post by Patrick Baden »

Hallo zusammen
Ich habe ein Samsung s 5 neo und habe Probleme meine Spielstände um die Cloud zu speichern.
Angezeigt wird immer das ich die Internet Verbindung prüfen soll. Ich habe kein Anti vor drauf und auch keine Firewall meines Wissens auf kein adblocker.
Woran könnte es noch liegen das es nicht funktioniert?
P.s. Ich habe einen 4 jährigen Sohn der auch immer alles verkauft und schrott einkauft aber meinen Guten spielstand würde ich gerne sichern und bzw. Meinen Zwerg auf dem tab mit dem spielstand weiter zocken lassen :-)
Post Reply