Forstmaschinen spielen auf Tieflader verrückt

Post Reply
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Forstmaschinen spielen auf Tieflader verrückt

Post by FendtVarioDriver » Sun Nov 08, 2015 5:15 pm

Hallo liebes Giants -Team,

ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist aber die Ponsee Forstmaschinen spielen oft beim verladen auf dem Tieflader verrückt wenn man nicht genau 100% gerade zu Auffahrrampe steht wird das ganze Gespann unfreiwillig zum Brummkreisel und dreht sich ständig um die eigene Achse was sich nur schwer mit Gegenlenken und Gas wieder beruhigen lässt. :confusednew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Forstmaschinen spielen auf Tieflader verrückt

Post by FendtVarioDriver » Sun Nov 15, 2015 8:47 pm

Ich habe den Eindruck das der Buffalo nicht weit genug auf den Tieflader fährt es ist noch Platz nach vorn dennoch steht bei geschlossenem Lader das Heck über dürfte so nicht sein.
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%

Post Reply