Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by FendtVarioDriver »

Hallo, liebes Giants Team als Fendt Fan hat man bei den Mobile Versionen des Spiels eine lange Durststrecke LS 12, LS 14 und jetzt LS 16 auch wieder ohne Fendt Schlepper ich will einen 936 oder 1050 Vario im LS16 bitte Weihnachtsmann erfülle Wünsche :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by Herbert32 »

ich will einen 936 oder 1050 Vario im LS16
Wie wäre es mal wenn dir der Weihnachtsmann ein Buch über Deutsche Grammatik und ein paar Manieren schenkt? Es heißt "ich möchte" und nicht "ich will". Meine Fresse, fordern kannst du, wenn du mal ordentliches Deutsch schreibst. *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
m4pj3cts

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by m4pj3cts »

Herbert32, setze mal ein Komma...
Herbert32 wrote:Wie wäre es mal, wenn dir...
:zunge:
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by FendtVarioDriver »

Herbert32 wrote:
ich will einen 936 oder 1050 Vario im LS16
Wie wäre es mal wenn dir der Weihnachtsmann ein Buch über Deutsche Grammatik und ein paar Manieren schenkt? Es heißt "ich möchte" und nicht "ich will". Meine Fresse, fordern kannst du, wenn du mal ordentliches Deutsch schreibst. *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*

Das war klar das man von einem Forum nichts anderes erwarten kann außer Dumme und unkultivierte Antworten. Kauf dir einen Keks oder besser passend zu Weihnachten einen Lebkucken :biggrin2:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by KIAS »

Und wie soll Giants das machen?
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by FendtVarioDriver »

KIAS wrote:Und wie soll Giants das machen?
Da vertraue ich mal voll und ganz auf die Kompetenz von Giants *thumbsup* es ist ja nicht so das es noch nie Fendt Schlepper gab im Farming Simulator nur eben nicht in der Mobile Version. Ich bin mir Sicher das es auch für den LS16 wie auch im Laufe des Vorgängers das ein oder andere Fahrzeug Update gibt. Was ich vermisse ist der Selbstfahrmähwerk Big M aus dem LS14 schade das man die guten Fahrzeuge der Vorgängerversion im neuen Spiel nicht übernimmt. :hmm:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by KIAS »

FendtVarioDriver wrote:Da vertraue ich mal voll und ganz auf die Kompetenz von Giants *thumbsup*
So kompetent Giants auch ist, aber zaubern können sie nicht. Wenn die Lizenzvereinbarung mit AGCO erst ab dem LS 17 greift, können die nicht einfach im LS 16 schon Trecker einbauen wo Fendt drauf steht ;)
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by FendtVarioDriver »

KIAS wrote:
FendtVarioDriver wrote:Da vertraue ich mal voll und ganz auf die Kompetenz von Giants *thumbsup*
So kompetent Giants auch ist, aber zaubern können sie nicht. Wenn die Lizenzvereinbarung mit AGCO erst ab dem LS 17 greift, können die nicht einfach im LS 16 schon Trecker einbauen wo Fendt drauf steht ;)
Aber es muss ja schon mal eine Lizenz zu Fendt gegeben haben denn es gab ja schon Fendt Schlepper in der Landwirtschafts Simulator PC Version Gold aus 2009 :confusednew: warum und aus welchen Gründen wurde diese aufgehoben bzw. beendet?
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by KIAS »

FendtVarioDriver wrote:Aber es muss ja schon mal eine Lizenz zu Fendt gegeben haben denn es gab ja schon Fendt Schlepper in der Landwirtschafts Simulator PC Version Gold aus 2009 :confusednew: warum und aus welchen Gründen wurde diese aufgehoben bzw. beendet?
Korrekt im LS 2008 und 2009 gab es Fendt, Gerüchten zu Folge soll aber die Mitarbeit seitens Fendt nicht so toll gewesen sein.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Wunschzettel Fendt Schlepper für Mobile Divice

Post by FendtVarioDriver »

KIAS wrote:
FendtVarioDriver wrote:Aber es muss ja schon mal eine Lizenz zu Fendt gegeben haben denn es gab ja schon Fendt Schlepper in der Landwirtschafts Simulator PC Version Gold aus 2009 :confusednew: warum und aus welchen Gründen wurde diese aufgehoben bzw. beendet?
Korrekt im LS 2008 und 2009 gab es Fendt, Gerüchten zu Folge soll aber die Mitarbeit seitens Fendt nicht so toll gewesen sein.
Okay dann bleibt wohl nur die Hoffung das die Zusammenarbeit jetzt besser klappt damit das Fendt Vergnügen auch im LS durchstartet.
LG :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
Post Reply