Felder wachsen nicht mehr

jojo63
Posts: 1
Joined: Thu Dec 17, 2015 10:39 am

Felder wachsen nicht mehr

Post by jojo63 » Thu Dec 17, 2015 11:06 am

Hallo,

auf dem Samsung Tablet meines Sohnes ist folgendes zum 2.Mal passiert:

1. Die bestellten Felder wachsen nicht mehr, egal ob Acker oder Grünland.

2. In den Silos der BGA steht für Silo 1 und 3 unter Prozess jeweils der Wert 71582788:15

Mit dem Spielstand kann er nicht weiter spielen. Es ist auch deshalb ärgerlich, weil wir ihm mehrfach Starthilfe
in Form von Münzen, also Bargeld gewährt haben.

Gibt es ähnliche Erfahrungen und möglicherweise Abhilfen und lesen die Damen und Herren von Giants Software mit?

Gruß
Jo

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9637
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Felder wachsen nicht mehr

Post by böserlöwe » Thu Dec 17, 2015 5:58 pm

Hallo jojo63,
man kann bei den mobilen Versionen auch die Versionsnummer mit angeben.
Das zeigt einmal auf welchem Stand dein Spiel ist, zum anderen ob es vielleicht auch schon eine neuere Version davon gibt.
Und auf meinem Android ist derzeit die Version vom 16.12.2015 installiert.
So das ich kostenlos in den Genuß der JCB und des großen Grubbers komme.

Das ich bei den Zeiten für die Silos dann so einen Wert stehen habe ich mir allerdings in der ganzen Zeit noch nicht vorgekommen.
Kannst du deshalb mal genauere Angaben zum Handy, also Hersteller Samsung, Modell ??? und Androidversion ??? machen?
Dann natürlich auch mal schauen ob es bereits eine aktuelle Version im Shop dafür gibt.

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Felder wachsen nicht mehr

Post by FendtVarioDriver » Thu Dec 17, 2015 7:23 pm

böserlöwe wrote:Hallo jojo63,
man kann bei den mobilen Versionen auch die Versionsnummer mit angeben.
Das zeigt einmal auf welchem Stand dein Spiel ist, zum anderen ob es vielleicht auch schon eine neuere Version davon gibt.
Und auf meinem Android ist derzeit die Version vom 16.12.2015 installiert.
So das ich kostenlos in den Genuß der JCB und des großen Grubbers komme.

Das ich bei den Zeiten für die Silos dann so einen Wert stehen habe ich mir allerdings in der ganzen Zeit noch nicht vorgekommen.
Kannst du deshalb mal genauere Angaben zum Handy, also Hersteller Samsung, Modell ??? und Androidversion ??? machen?
Dann natürlich auch mal schauen ob es bereits eine aktuelle Version im Shop dafür gibt.
Der Fastrac ist Super *thumbsup* allerdings wäre eine Allradlenkung für dieses Modell am Vorgewende sinnvoll :wink: Jetzt fehlt nur noch Großtraktor ( Case Quadtrack) der Ls16 ist echt die bis jetzt beste Mobile Version!

LG
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%

Post Reply