Forstanhänger für Traktor

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Forstanhänger für Traktor

Post by FendtVarioDriver » Fri Jan 22, 2016 12:34 pm

Schön wäre wenn es einen Forstanhänger für Traktoren geben würde da die Wege zu den Verkaufstellen mit dem Buffalo und der Transportgeschwindigkeit von 19km/h sehr lange dauert vielleicht könnt ihr bei Giants ein Fahrzeug per Update bringen :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%

User avatar
MadMax
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 4799
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

Re: Forstanhänger für Traktor

Post by MadMax » Tue Feb 16, 2016 5:23 pm

Hier wäre zu empfehlen, den Buffalo mit dem Helfer zur Verkaufsstelle zu schicken und während den 5-10 Minuten, die der Buffalo dafür braucht, etwas anderes zu machen.
Gruß Max...

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1820
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Forstanhänger für Traktor

Post by GIGANT-Famer » Tue Feb 16, 2016 6:36 pm

MadMax wrote:Hier wäre zu empfehlen, den Buffalo mit dem Helfer zur Verkaufsstelle zu schicken und während den 5-10 Minuten, die der Buffalo dafür braucht, etwas anderes zu machen.
Verstehe ich das richtig, dass es für den LS Mobile einen Helfer gibt der außerhalb von einem Feld Aufträge erledigen kann, z.B Ernte einfahren?

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9725
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Forstanhänger für Traktor

Post by böserlöwe » Tue Feb 16, 2016 6:44 pm

Nicht ganz so. Im LS16 kann man einem Traktor oder LKW den Auftrag erteilen das er die Ladung von Punkt A nach Punkt B fahren und abladen soll, dannach fährt er wieder auf den Startpunkt zurück. Das ist aber nur auf die Wege und Straßen beschränkt.
Aber so kann man jeden Traktor auch zum Waschen oder Tanken schicken. Wenn man das im Laufe der Zeit bei einem Helfereinsatz auf dem Feld, ähnlich wie im LS15, vergessen hat, unterbricht der Traktor seine Arbeit, fährt zur Tankstelle und nimmt danach seine Arbeit wieder auf.
Gilt auch entsprechend für leere Düngerbehälter.

User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: Forstanhänger für Traktor

Post by FendtVarioDriver » Tue Feb 16, 2016 6:58 pm

MadMax wrote:Hier wäre zu empfehlen, den Buffalo mit dem Helfer zur Verkaufsstelle zu schicken und während den 5-10 Minuten, die der Buffalo dafür braucht, etwas anderes zu machen.
Ja das ist natürlich eine Möglichkeit den Buffalo per Helfer zu den Verkaufstellen zu schicken aber ich habe mir 4 dieses Buffalo Fahrzeuge gekauft so kann auch länger arbeiten ohne Abtransport da ein Helfer auch Kapital benötigt fahre ich die größeren Entfernungen per LKW+Tieflader
LG und danke fürs Antworten :wink:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%

Post Reply