LS16 kauf auf 1 Windows Gerät.

Andreas_Oscar

LS16 kauf auf 1 Windows Gerät.

Post by Andreas_Oscar »

Hallo Giants Software und Community.

Ich habe mir letzten Monat den Farming Simulator 16 für das Windows 10 Mobile gekauft.

Betrag war 4,99€ einmalig und auf allen Windows Kompatibelen Geräten installieren.

Jetzt wollte ich es Heute auf einem älteren Windows Phone 8.1heruntergeladen und er sagt mir dann das ich es kaufen müsste.

Ich bin leider reingefallen und habe auf kaufen gedrückt da ich es ja schon bezahlt hatte.

Jetzt wurde es mir erneut abgerechnet!

Kennt jemand das Problem?

Lg. Andreas und Oscar
User avatar
FendtVarioDriver
Posts: 133
Joined: Tue Sep 22, 2015 9:33 pm

Re: LS16 kauf auf 1 Windows Gerät.

Post by FendtVarioDriver »

Andreas_Oscar wrote:Hallo Giants Software und Community.

Ich habe mir letzten Monat den Farming Simulator 16 für das Windows 10 Mobile gekauft.

Betrag war 4,99€ einmalig und auf allen Windows Kompatibelen Geräten installieren.

Jetzt wollte ich es Heute auf einem älteren Windows Phone 8.1heruntergeladen und er sagt mir dann das ich es kaufen müsste.

Ich bin leider reingefallen und habe auf kaufen gedrückt da ich es ja schon bezahlt hatte.

Jetzt wurde es mir erneut abgerechnet! Hallo kann es vielleicht sein das du auf deinem alten Windows e

Kent jemand das Problem?

Lg. Andreas und Oscar
Hallo kann es vielleicht sein das du auf deinem alten Windows Phone ein anderes Windows Konto verwendet hattest als auf den neuen Geräten ist nur so mein Gedanke weil es mir auch bei Adroid mal passiert ist da zwischen den Geräten unterscheidliche Konten im Playstore hatte im ersten Moment nicht daran dachte
Lg :smileynew:
Mein Herz schlägt für Fendt zu 100%
ptaskde
Former GIANTS employee
Posts: 12
Joined: Mon Jan 18, 2016 5:03 pm

Re: LS16 kauf auf 1 Windows Gerät.

Post by ptaskde »

FendtVarioDriver wrote:Hallo kann es vielleicht sein das du auf deinem alten Windows Phone ein anderes Windows Konto verwendet hattest als auf den neuen Geräten ist nur so mein Gedanke weil es mir auch bei Adroid mal passiert ist da zwischen den Geräten unterscheidliche Konten im Playstore hatte im ersten Moment nicht daran dachte
Lg :smileynew:
So wird es sein. GIANTS hat nur einen Eintrag im Store und Microsoft lässt den Benutzer die App auf all seine Geräte herunterladen, sofern er dies mit demselben Konto tut.
Beste Grüsse / Kind regards, ptaskde
-----
For questions concerning your purchase, please contact support@giants-software.com
Post Reply