Fehler

Tobi2002
Posts: 17
Joined: Sun Nov 01, 2015 12:01 am

Fehler

Post by Tobi2002 »

Hallo.
Ich habe mir LS 16 fürs Handy Gekauft, doch kann es leider aus irgendeinem Problem nicht Spielen.
Sobalt ich LS 16 Starten möchte steht da "FS 16 wurde Beendet". Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie ich es Lösen kann ?
Habe ein HTC One M8 mit Androit 6.0

Danke im Vorraus
ptaskde
Former GIANTS employee
Posts: 12
Joined: Mon Jan 18, 2016 5:03 pm

Re: Fehler

Post by ptaskde »

Hallo Tobi2002,

versuche mal, alle Hintergrundprogramme zu beenden. Vielleicht war nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden um das Spiel zu starten.
Beste Grüsse / Kind regards, ptaskde
-----
For questions concerning your purchase, please contact support@giants-software.com
Tobi2002
Posts: 17
Joined: Sun Nov 01, 2015 12:01 am

Re: Fehler

Post by Tobi2002 »

ptaskde wrote:Hallo Tobi2002,

versuche mal, alle Hintergrundprogramme zu beenden. Vielleicht war nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden um das Spiel zu starten.
Ok Danke
Post Reply