Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by jankru »

Kallenbach wrote: Thu Aug 16, 2018 5:22 pm
jankru wrote: Thu Aug 16, 2018 4:32 pmBayrische Alpen. So sollte der Bahnübergang dann bitte auch aussehen, bei allem anderen klappts ja auch.
Der Bahnübergang sieht zwar von der Straße her nicht so toll aus aber als unbeschrankter Bahnübergang passt das schon so.


Nee nee, da ist auch ein Goldquest Valley Bahnübergang verbaut und der geht gar nicht auf der Karte. Ich meine nicht den unbeschrankten.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ltl.vamp »

... wäre lustig, wenn man das Fahrrad benutzen könnte, das dort beim Silo an der Hauswand steht ...
... was singt die im Video bei 0:11 ? "... raus aufs Land, da wo echt keine Sau mehr ist ..." keine Schweine mehr in FS19!?
... Hochstuhl ... ja, wann kommt mal die Jagd ins Spiel... die Wildsäue (die ja laut Song nicht mehr da sind), die mein Feld zerstören ... muss ich vom Hochstuhl ... Kimme... Korn...
... Bremer Stadtmusikanten ... was steht da auf dem Dorfplatz ... Kuh, Schwein, Schaf, Hund, Ziege, Geflügel ... Ziege?... wird es Ziegen geben? Ich will Katzen! ...
... Supermarkt LEDLI ... herrliche Wortschöpfung!
... kleine Hakenliftcontainer neben den Glascontainern ... Hooklift von Anfang an dabei?
... gepflasterte Bergstraße zum Schloss ... herrlich ... dreckige Wald-/Feldwege wären mir lieber ...
... Weichen bei den Schienen ... funktionsfähig? ...
... Auwaldgebiete am Plums und Falerein ... auf einem Hügel? Auwald auf einem Hügel?
... Auwaldgebiete am Plums und Falerein ... Plums und Fall-Herein? Sind wir hereingefallen? Ist das alles ein Fake?
... Hafenkran .. Hafen? In den Alpen? Da bin ich mal gespannt oder ist das ein Güterbahnhof mit so einem Kran oder ob der Rhein oder die Mosel in der Nähe sind ...
... die Bänke neben den Kaugummiautomaten können schweben ...
LEUTE, Ich mache nur Spaß! Kann's kaum abwarten ...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

jankru wrote: Thu Aug 16, 2018 5:50 pm
Kallenbach wrote: Thu Aug 16, 2018 5:22 pm
jankru wrote: Thu Aug 16, 2018 4:32 pmBayrische Alpen. So sollte der Bahnübergang dann bitte auch aussehen, bei allem anderen klappts ja auch.
Der Bahnübergang sieht zwar von der Straße her nicht so toll aus aber als unbeschrankter Bahnübergang passt das schon so.


Nee nee, da ist auch ein Goldquest Valley Bahnübergang verbaut und der geht gar nicht auf der Karte. Ich meine nicht den unbeschrankten.
Stimmt, passt gar nicht. Bleibt die Frage ob so gewollt weil es auch in Europa solche geben könnte? Oder purer Zufall? Onkel Lis bitte erleuchte uns!
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ccotto196 »

Ist euch eigentlich das Feuerwehrgebäude aufgefallen? Das gehört zu einer euren Wünschen die hier geäußert wurden sind. Schön das es umgesetzt wurde.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kallenbach »

Hier das Bild dazu.
Image

Gut am rechten Rand zu sehen die Baureihe 155 mit meiner Meinung nach falschem Signalhorn und der Bahnübergang in der Bildmitte der nicht in das gute Gesamtbild passen will.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by AlexMUC »

ccotto196 wrote: Thu Aug 16, 2018 6:18 pm Ist euch eigentlich das Feuerwehrgebäude aufgefallen? Das gehört zu einer euren Wünschen die hier geäußert wurden sind. Schön das es umgesetzt wurde.
Bei welcher Minute ?
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Bei 0:41 sieht man rechts neben dem Zone 30 Schild das Gebäude Freiwillige Feuerwehr. Es steht fast neben dem Ledli Supermarkt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by AlexMUC »

Darthbot wrote: Thu Aug 16, 2018 7:51 pm Bei 0:41 sieht man rechts neben dem Zone 30 Schild das Gebäude Freiwillige Feuerwehr. Es steht fast neben dem Ledli Supermarkt.

Ah okay, sieht man vom Handy schlecht :)
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
User avatar
Bobby McKnight
Posts: 130
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Bobby McKnight »

Als Busfahrer finde ich es sehr schön, dass es auch Haltestellen gibt. :D
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by eater84 »

Gefällt mir. Mit dem Bahnübergang kann ich aber auch gut leben. Bin da nicht so pingelig
Ich spiele auf der Xbox Series X.
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by AlexMUC »

Die Bäume gefallen mir sehr gut, sogar mit Wurzeln
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
Max2801
Posts: 569
Joined: Sun Jun 17, 2012 8:14 pm
Location: Bayern

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Max2801 »

Map gefällt mir echt richtig richtig gut!
Gibts auch ne neue Baumart? Kiefer vielleicht? Sah zumindest so aus... :)
Kartodis
Posts: 54
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Kartodis »

Ich mag die einzelnen Ecken der Map ebenfalls. Bin gespannt wie es aussieht, wenn sich alles zu einem großen Ganzen fügt. Da sind mir Details wie ein falsch gesetztes Horn nicht so wichtig. Viel eher das Gesamtbild und das Gefühl beim Durchfahren der Map. Die steile Straße in der Stadt finde ich sehr gelungen.
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Axelboss2010 »

Mir ist noch aufgefallen, dass bei 0.21 - 0.22 min ein Schiff im linken oberen Bildschirmrand den Fluss entlang fährt

:hi:
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

Brauchte erst mal nen halben Tag, um die Eindrücke zu verdauen und euere Reaktion abzuwarten.
Was ich sehe, gefällt mir gut, sehr detailreich und Verliebtheit zum Detail. Da hat der/ die Mapper und Objektbauer gute Arbeit geleistet.
Ob nun in einem bayrischen Dorf die Bremer Stadtmusikanten auf den Marktplatz gehören ist virtual und in einem Game so egal,- ist ein toller Gag.
Aber, bei einer E-Lok muss schon ein Phantograph an der Leitung sein, wenn die fahren soll, auch virtuell, in einem Game! :this:
Und über den Bahnübergang, der es aus der US Map in die bayrische geschafft hat, denke mal aus Zeitnot :hmm: , kann man sich jedesmal aufregen, wenn man da vorbei kommt. Zumindest wird es ein Dorn sein, der sticht! :lol:
Post Reply