Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

ccotto196 wrote: Tue Aug 21, 2018 3:03 pm https://youtu.be/Y5zoyH0R5k8

Mal ein weiteres interessantes Video
schon bemerkt:
ab min 11:30 sieht man das 2-3 runden herum mit eingeschaltetem Strohhäcksler gefahren wurde.
bei 12:30 noch etwas besser
ist chopped straw verbaut?

bei 12:46 sieht man schön die seitliche plane am Korntank vom JD
das sieht auch nach stoff aus, so schön wellig
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by observer »

peda2411 wrote: Tue Aug 21, 2018 3:18 pmAber der Reifen vom Fendt sollte nicht mit dem Reifen der Väderstad kollidieren ...
Gehört auf die Bugliste.

Was mir nicht gefällt, die Räder haben zuwenig Auflage auf den Boden, scheinen auf fester Fläche zu schweben.
the_vexx

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by the_vexx »

Was mir nicht gefällt, die Räder haben zuwenig Auflage auf den Boden, scheinen auf fester Fläche zu schweben.


Ich dachte schon, es läge an meinen Augen. Aber es scheint so als hätten Giants den Reifendruck wieder raus genommen. Die Reifen wirken knallhart aufgepumpt, wie aus Plastik irgendwie :hmm:

Edit: Habe in einem Video gesehen, dass der Reifendruck noch da ist. Allerdings scheinen dann die Radgewichte immer noch kein Gewicht zu haben, anders kann ich mir das nicht einfedern der Hinterreifen am JD nicht erklären.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by peda2411 »

observer wrote: Tue Aug 21, 2018 3:41 pm
peda2411 wrote: Tue Aug 21, 2018 3:18 pmAber der Reifen vom Fendt sollte nicht mit dem Reifen der Väderstad kollidieren ...
Gehört auf die Bugliste.
Ob man wohl schon einen Bugreport für den LS19 schreiben kann? :lol:
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@peda2411
Man weiß es nicht. Es wird gemunkelt. ^^

Aber so gefällt mir persönlich das gezeigte schon mal sehr gut. (=
Nach Chopped Straw sieht es aus, das wäre ein Knaller, aber ich glaube eher dass das so gemacht wurde wie im LS 17 mit der Textur beim Mist streuen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by farmtycoon39 »

Oh Mann, jetzt wartet mal ab! Die entwicklen noch, vielleicht wird das alles eh super. Was glaubt ihr, warum es so spät rauskommt,hm? ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
timbar
Posts: 6
Joined: Sun Apr 19, 2009 6:04 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by timbar »

https://www.youtube.com/watch?v=uqUanrbMmOg

Bei dem Video sieht man ab ca. 7:10 auch den Shop. Ist zwar noch nicht alles drin aber man kann einen älteren Fendt und teilweise auch schon die platzierbaren Objekte sehen.
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by #MB-Trac_Power »

Also Splinte sind auf jedenfall schonmal da :D


Zum Thema Physik:
Die Masse jeder Komponente eines Traktors, oder Geräts, oder Hängers, etc. wird im LS19 in der XML angegeben, so wie beim "More Realistic"-Mod, nur ohne "mr" Spezifikation, das ist sehr interessant oder? :D


MfG
#MB-Trac_Power
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

timbar wrote: Tue Aug 21, 2018 5:52 pm https://www.youtube.com/watch?v=uqUanrbMmOg

Bei dem Video sieht man ab ca. 7:10 auch den Shop. Ist zwar noch nicht alles drin aber man kann einen älteren Fendt und teilweise auch schon die platzierbaren Objekte sehen.
medium tractors, JCB Fastrac4000 ???
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by anthu »

Albert Wesker wrote: Tue Aug 21, 2018 5:12 pm @peda2411
Man weiß es nicht. Es wird gemunkelt. ^^

Aber so gefällt mir persönlich das gezeigte schon mal sehr gut. (=
Nach Chopped Straw sieht es aus, das wäre ein Knaller, aber ich glaube eher dass das so gemacht wurde wie im LS 17 mit der Textur beim Mist streuen.
für mich siehts so aus, als das der Drescher links oben begonnen hat, entgegen den uhrzeigersinn,
und dann nach drei runden das Strohhäckseln beendet hat:
BBCode Thumbnail: Image
sieht man an den zwei blanken stellen die dabei entstehen
Textur wird ev noch nicht final sein

lg
andreas
heavymetalisthelaw
Posts: 98
Joined: Wed Jul 17, 2013 9:44 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by heavymetalisthelaw »

Klein geht wahrscheinlich bis ca. 150 PS, Mittel von 150 bis 300 PS und groß ist alles über 300 PS.
LDS2009
Posts: 57
Joined: Mon Aug 30, 2010 6:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by LDS2009 »

Die Wolken sehen noch ziemlich matschig aus hier wäre ein wenig Struktur innerhalb der Wolken "wünschenswert"
die Schwadablage und der sSchwad im allgemeinen sieht noch sehr dürftig aus hier erhoffe ich mir noch Besserung. Weiß jemand ob Fahrgassen "geplant" sind ? wäre auf jedenfall ein Punkt von meiner Wunschliste.

MFG
LDS2009
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by ccotto196 »

Was mir aufgefallen ist, ist das an KEINEN Feldern Symbole sind (zum kaufen oder Missionen machen).

Finde ich persönlich toll, sieht realistischer aus. Nur wie kann man dann Missionen machen?
User avatar
eater84
Posts: 285
Joined: Tue Jul 17, 2018 5:59 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by eater84 »

Die werden direkt übers Menü angesteuert.

viewtopic.php?f=874&t=127831
Ich spiele auf der Xbox Series X.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

Ist euch der HW 80 (oder ein entsprechendes Derivat) als Kategorie Bildchen für " Trailers " aufgefallen?

Image
Post Reply