[Video] Komatsu ist Teil des LS19

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
the_vexx
Posts: 80
Joined: Mon Aug 29, 2016 5:18 pm

Re: [Video] Komatsu ist Teil des LS19

Post by the_vexx » Thu Sep 20, 2018 2:56 pm

@Stegei Danke, dass du meine Frage nach der neuen (optinalen) Kransteuerung so schnell und ausführlich beantwortet hast. *thumbsup*

Martin ausÖsterreich
Posts: 18
Joined: Thu Mar 12, 2015 9:45 pm
Contact:

Re: [Video] Komatsu ist Teil des LS19

Post by Martin ausÖsterreich » Thu Sep 20, 2018 4:27 pm

Ein selbstfahrender Holzhäcksler wie der KOMATSU SR3000 würde sich sicher sehr gut im Spiel machen bin gespannt welche Geräte noch dazu kommen werden

DocDesastro
Posts: 402
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [Video] Komatsu ist Teil des LS19

Post by DocDesastro » Thu Sep 20, 2018 5:24 pm

Ein TAKRAF Srs 2000 villeicht, mit 1250kW ...für extreme TIEFENlockerung und die neue Feldfrucht 'Braunkohl' ;)
DAS Vorzeigegerät auf jedem Hof...wörtlich.

peda2411
Posts: 414
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [Video] Komatsu ist Teil des LS19

Post by peda2411 » Tue Oct 02, 2018 9:59 am

DocDesastro wrote:
Wed Sep 19, 2018 9:59 pm
Das gleiche in grün bei Ballen. Ballen machen...japp, das geht gut...Ballen aufladen...urgs. ...
Das einzige was (mich) diesbezüglich im LS17 noch genervt hat war, dass es von Giants selbst keine Ballengabel wie aus dem Strohbergungs Addon gegeben hat mit der man gestapelte Ballen auch vernünftig verladen kann. Ansonsten war das aus meiner Sicht schon ok.
Hoffe dass beim LS19 von Giants selbst so ne Ballengabel kommt damit wir nicht erst wieder n Jahr auf ein Addon warten müssen oder einen schwindligen Mod verwenden müssen.

AlexMUC
Posts: 42
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm

Re: [Video] Komatsu ist Teil des LS19

Post by AlexMUC » Tue Oct 02, 2018 10:33 am

Ja wirklich sehr schön das Komatsu dabei ist, somit hat man mal Abwechslung. Auch auf die Kransteuerung bin ich sehr gespannt.

Wird es eigentlich möglich sein Bäume zu markieren ?

Post Reply