[Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
flenssam
Posts: 305
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Post by flenssam » Thu Oct 11, 2018 1:19 pm

peda2411 wrote:
Thu Oct 11, 2018 12:14 pm
Gibts hier keine Mods die den ganzen sinnlosen Stuss löschen können der NICHTS mit dem Thema zu tun hat?
Oh Gott wenn das so wäre dann könnte man hier alle Fred's löschen.
Statistik ist: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot. *thumbsup*

Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Effendi
Posts: 36
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Post by Effendi » Thu Oct 11, 2018 3:12 pm

Also ich finde die Charaktererstellung gut. Ich hoffe ja mal, das man das modden kann, damit man nicht nur mit ödem Baumwollhemd rumfahren muss. Aber einen NudePatch bräuchte ich tatsächlich nicht. Mir hätte es aber gefallen, wenn die Individualisierungsmöglichkeiten größer gewesen wären, siehe etwa TDU2. Aber prima, mich freuts.

User avatar
VicMediFight
Posts: 62
Joined: Thu Aug 23, 2018 4:58 pm

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Post by VicMediFight » Thu Oct 11, 2018 3:57 pm

Ich finde die Anpassung des Charakters nicht elementar wichtig, aber gehört zu einem guten Allroundgefühl dazu. Genauso wie ich mich auf Animationen indoor freue. Es sind manchmal gerade die kleinen Details in der Summe, die das Ganze ausmachen. Aber jeder hat halt andere Vorlieben, ist auch gut so!
PS4: LS15 / LS17 / LS19 noooooooow
PSN ID: vicmedifight + LSG Deutschland
PS4-Community: LSG Deutschland
YouTube: LSG Deutschland

Wir spielen zur Zeit LS19 in Felsbrunn auf schwer. Bei Interesse bitte an LSG Deutschland auf PS4 schreiben.

User avatar
WohnzimmerBauer
Posts: 520
Joined: Fri Sep 28, 2018 12:05 pm
Location: Karlsruhe

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Post by WohnzimmerBauer » Thu Oct 11, 2018 4:03 pm

Right :D und solange die Charaktere nicht sprechen wie in Far***sD****ty ist alles gut :P

User avatar
rasilo
Posts: 727
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [Dev Blog] Die neue Charaktererstellung

Post by rasilo » Thu Oct 11, 2018 5:38 pm

Es schadet nicht, Charakteranpassung zu haben. Aber ein Feature von Bedeutung ist es für mich nicht, da ich geh nur SP spiele und nie MP spiele. Man spielt ja auch nicht 3rd Person View, dass man die Person außerhalb der Fahrzeuge oft sehen würde.

Das steht für mich auf einer Ebene mit dem Radio im LS17. Es schadet nicht, ein paar freuen sich vlt drüber, aber eigentlich gäbe es wichtigeres.

Post Reply