[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Schlüter Power
Posts: 37
Joined: Sun May 21, 2017 12:27 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Schlüter Power » Fri Nov 09, 2018 5:22 pm

Schade Leider bleibt es wohl nur bei dem 9er DEUTZ-FAHR
auch schade das nur so wenig von Lemken und Krone mit dabei ist, im Bereich 3m-8m

bobanse
Posts: 12
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by bobanse » Fri Nov 09, 2018 5:32 pm

Hmm, also für die LKW für die Felsbrunn Karte bzw europäische Map sieht es auch mit einer MAN-SzM oder der Holzbude auch recht dünn aus

the_vexx
Posts: 137
Joined: Mon Aug 29, 2016 5:18 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx » Fri Nov 09, 2018 5:50 pm

Bei den LKW wird Tatra wieder mit dabei sein. Die waren gestern im Garage-Trailer am auf dem Markenboard zu sehen. Also bleibt wohl alles wie im 17er in dem Bereich.

86er
Posts: 66
Joined: Wed Oct 26, 2016 2:50 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by 86er » Fri Nov 09, 2018 5:57 pm

Sehe ich das richtig, dass der Panther einen Hangausgleich hat?

Eische
Posts: 334
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Eische » Fri Nov 09, 2018 5:59 pm

the_vexx wrote:
Fri Nov 09, 2018 2:26 pm
Wenn ich den S790 so sehe bin ich diesmal auch auf die Fillplane bei den Mähdrescherkorntanks gespannt. Ob die jetzt mal voll werden oder wieder nur bis zur Hälfte gehen?
Und beim t560 sehr schön, dass man ihn auch mit Raupen ausstatten kann. *thumbsup*
Jup, da hoffe ich auch drauf. Die Fillplanes im 17er sind bei fast allen Mähdreschern eher schlecht gemacht. Aber die Kartoffelroder sind mies. Da wird der Bunker eher nur zu nem Drittel voll.

Interessant, dass für die S790 der 618C als Maispflücker gewählt wurde. Der hat nen Reihenabstand von 50cm und nicht 75cm wie der gesamte Rest der Pflücker. Wenn man den Reihenabstand beim säen nicht einstellen kann, sieht das irgendwie total bescheuert aus. Sieht man ja auf dem Bild schon recht gut.

EDIT:
Ein schicker 16-Reiher von Geringhoff wäre da die bessere Wahl gewesen. Naja, hoffentlich passt der 16er von Capello ordentlich an die S790.
Last edited by Eische on Fri Nov 09, 2018 6:17 pm, edited 2 times in total.

User avatar
Trax
Posts: 4207
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Trax » Fri Nov 09, 2018 6:00 pm

86er wrote:
Fri Nov 09, 2018 5:57 pm
Sehe ich das richtig, dass der Panther einen Hangausgleich hat?
Ja, hat er, hatte der Tiger im 17er aber auch schon.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

User avatar
Bobby McKnight
Posts: 128
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Bobby McKnight » Fri Nov 09, 2018 6:28 pm

Mich würden ja mal die Objekte interessieren, die es geben soll zum Platzieren, da ja auch der Bauernhofausbau groß angekündigt wurde. Ist gefühlt in Vergessenheit geraten. Würde gerne schon vorab meinen Traumhof planen :D
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17
LS 19 (Herbst 2018)

Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012

topdown
Posts: 7
Joined: Mon Nov 02, 2009 9:12 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by topdown » Fri Nov 09, 2018 6:42 pm

Was die Sätechnik angeht im mittleren Bereich von 6-9m ist es tatsächlich noch ziemlich dürftig. Habe mich hier etwas über die Amazone Condor 15001 gewundert...die passt in kein gängiges Fahrgassenmuster und wenn man mal so überlegt wie oft, bzw. eher selten die in der Vergangenheit in Screenshots von Usern auf diversen Plattformen aufgetaucht ist (und vermutlich entsprechend unbeliebt ist)...

Meine Hoffnung liegt noch auf einer 6m Väderstad (ob Rapid oder Spirit ist dabei schon egal...wobei...Rapid A600C oder J mit den großen Packerrädern an der Deichsel...), der Horsch Pronto 9 DC (meiner Meinung nach die beste Drille die man aktuell in Europa findet) und vielleicht noch auf einer 6m Kreiseleggendrillkombi (aber das ist wohl schon Träumerei) :).

In dem Sinne,

haltet die Ohren steif,
Topdown

GigantMichi
Posts: 114
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by GigantMichi » Fri Nov 09, 2018 7:51 pm

Bisher nur ein Frontmähwerk
Xbox One: GigantMichi

buddy
Posts: 80
Joined: Sun May 04, 2008 3:38 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by buddy » Fri Nov 09, 2018 7:58 pm

GigantMichi wrote:
Fri Nov 09, 2018 7:51 pm
Bisher nur ein Frontmähwerk
Mir auch schon aufgefallen und fand ich am amüsantesten bisher :lol: Gott sei Dank haben wir ja gefühlte 20 Überladewagen.
Lassen wir uns überraschen was noch kommt.

User avatar
Albert Wesker
Posts: 1004
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker » Fri Nov 09, 2018 8:11 pm

Ich gehe mal davon aus dass von Kuhn noch eine Kombi kommen wird weil da ist ja noch ein CS. (=

larsos
Posts: 153
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by larsos » Fri Nov 09, 2018 8:15 pm

Mir fehlt nen kleiner Ladewagen und nen kleiner Häcksler.

Sonst bin ich vom heutigen und letztwöchigem Informationsupdate eher weniger begeistert, als die paar davor. Habe die letzten beiden eher als schwach aufgenommen.

Dafür wird es nächste Woche definitiv super :D

the_vexx
Posts: 137
Joined: Mon Aug 29, 2016 5:18 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx » Fri Nov 09, 2018 8:15 pm

Das glaube ich nicht. Bei Kuhn fehlen noch die Scheibenegge und Tiefengrubber, aber ich denke sie werden die Mähkombi von Lely als Mod zu release rausbringen.

Marco84
Posts: 238
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Marco84 » Fri Nov 09, 2018 8:32 pm

Einen kleinen Ladewagen gibts doch von Strautmann 23000l, der ist nur ein kleines bisschen größer als der Pöttinger den wir im 17er haben.
Ich denke mal was den Ausbau des Hofes usw betrifft da werden wir sicher in den Live Streams nächste Woche was sehen.

Superfarmer2
Posts: 139
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Superfarmer2 » Fri Nov 09, 2018 9:43 pm

Es stimmt die Mähwerke sind diesmal sehr schwach besetzt.
Aber auch ne Rundballensammelwagen und die Förderbänder sowie Tieflader fehlen komplett.
Also irgendwie muss nächsten Freitag ne gigantisches Update kommen,sonst kann ich mir das nicht erklären,haben ja auch viele cs und noch fehlende Marken über.

Aber auch die Kategorie Mähdrescher ist etwas unterbesetzt,wobei das hoffentlich case u nh richten werden ,ggf auch giantsmods.
Last edited by Superfarmer2 on Fri Nov 09, 2018 9:51 pm, edited 1 time in total.

Post Reply