[LS19]Fact Sheet Friday

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 990
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Albert Wesker » Fri Nov 09, 2018 8:11 pm

Ich gehe mal davon aus dass von Kuhn noch eine Kombi kommen wird weil da ist ja noch ein CS. (=

larsos
Posts: 150
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by larsos » Fri Nov 09, 2018 8:15 pm

Mir fehlt nen kleiner Ladewagen und nen kleiner Häcksler.

Sonst bin ich vom heutigen und letztwöchigem Informationsupdate eher weniger begeistert, als die paar davor. Habe die letzten beiden eher als schwach aufgenommen.

Dafür wird es nächste Woche definitiv super :D

the_vexx
Posts: 119
Joined: Mon Aug 29, 2016 5:18 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by the_vexx » Fri Nov 09, 2018 8:15 pm

Das glaube ich nicht. Bei Kuhn fehlen noch die Scheibenegge und Tiefengrubber, aber ich denke sie werden die Mähkombi von Lely als Mod zu release rausbringen.

Marco84
Posts: 142
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Marco84 » Fri Nov 09, 2018 8:32 pm

Einen kleinen Ladewagen gibts doch von Strautmann 23000l, der ist nur ein kleines bisschen größer als der Pöttinger den wir im 17er haben.
Ich denke mal was den Ausbau des Hofes usw betrifft da werden wir sicher in den Live Streams nächste Woche was sehen.

Superfarmer2
Posts: 137
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Superfarmer2 » Fri Nov 09, 2018 9:43 pm

Es stimmt die Mähwerke sind diesmal sehr schwach besetzt.
Aber auch ne Rundballensammelwagen und die Förderbänder sowie Tieflader fehlen komplett.
Also irgendwie muss nächsten Freitag ne gigantisches Update kommen,sonst kann ich mir das nicht erklären,haben ja auch viele cs und noch fehlende Marken über.

Aber auch die Kategorie Mähdrescher ist etwas unterbesetzt,wobei das hoffentlich case u nh richten werden ,ggf auch giantsmods.
Last edited by Superfarmer2 on Fri Nov 09, 2018 9:51 pm, edited 1 time in total.

GigantMichi
Posts: 94
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by GigantMichi » Fri Nov 09, 2018 9:46 pm

Ich wär ja für ne Krone Mähkombi
Xbox One: GigantMichi

tdimann
Posts: 84
Joined: Wed Aug 12, 2009 2:25 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by tdimann » Fri Nov 09, 2018 9:48 pm

Bin ja mal gespannt ob es noch einen Anhänger für den Kurzholz MAN gibt. Da dieses mal von Fliegl kein Tieflader mehr gelistet ist und Golhofer bisher auch nicht zu finden ist, habr ich mich mal umgeschaut welcher Hersteller Holz Anhänger und Tieflader baut. Doll währe da eine Möglichkeit. Bin echt gespannt was uns da nächste Woche noch alles erwartet.
JD Forest fehlt mir auch noch.

#MB-Trac_Power
Posts: 71
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by #MB-Trac_Power » Fri Nov 09, 2018 9:49 pm

Martin1986 wrote:
Fri Nov 09, 2018 2:12 pm
Schaut euch mal den Fahrer und die Lenksäule des T560 an. Gibt es vielleicht doch ein von Giants entwickeltes GPS System? Die Lenksäule ist weggeklappt.
Vielleicht liegt es an dem GPS, vielleicht aber auch an etwas Anderem ;)
DIe Jungs sind sowas von klasse in ihrer Art und Weise, ich freu mich auf den 19er :)





MfG
#MB-Trac_Power

bobanse
Posts: 12
Joined: Fri Sep 21, 2018 10:10 am

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by bobanse » Fri Nov 09, 2018 9:54 pm

the_vexx wrote:
Fri Nov 09, 2018 5:50 pm
Bei den LKW wird Tatra wieder mit dabei sein. Die waren gestern im Garage-Trailer am auf dem Markenboard zu sehen. Also bleibt wohl alles wie im 17er in dem Bereich.
Ja, jetz hab ich es auch gesehen, naja überzeugt mich jetz nicht so, leider, aber is ja kein LKW-Simulator.

Ml1
Posts: 77
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Ml1 » Fri Nov 09, 2018 9:57 pm

#MB-Trac_Power wrote:
Fri Nov 09, 2018 9:49 pm

Vielleicht liegt es an dem GPS, vielleicht aber auch an etwas Anderem ;)
Es kommt weder IC noch GPS im Hauptspiel, es wird einfach ein Fehler sein, mehr nicht.

larsos
Posts: 150
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by larsos » Fri Nov 09, 2018 9:59 pm

Marco84 wrote:
Fri Nov 09, 2018 8:32 pm
Einen kleinen Ladewagen gibts doch von Strautmann 23000l, der ist nur ein kleines bisschen größer als der Pöttinger den wir im 17er haben.
Danke für den Hinweis, der sah größer aus *thumbsup*

#MB-Trac_Power
Posts: 71
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by #MB-Trac_Power » Fri Nov 09, 2018 10:18 pm

Ml1 wrote:
Fri Nov 09, 2018 9:57 pm
#MB-Trac_Power wrote:
Fri Nov 09, 2018 9:49 pm

Vielleicht liegt es an dem GPS, vielleicht aber auch an etwas Anderem ;)
Es kommt weder IC noch GPS im Hauptspiel, es wird einfach ein Fehler sein, mehr nicht.
Habe ich Irgendetwas in der Richtung behauptet min Jung? :D

Übrigens, könnte es sein, dass Fella vielleicht noch kommt mit Mähwerken, oder Schwadern, oder Wendern, ich meine Fella ist ja Teil von Agco.



MfG
#MB-Trac_Power

Ml1
Posts: 77
Joined: Mon May 04, 2015 1:39 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Ml1 » Fri Nov 09, 2018 10:24 pm

#MB-Trac_Power wrote:
Fri Nov 09, 2018 10:18 pm

Habe ich Irgendetwas in der Richtung behauptet min Jung? :D

Nein, das natürlich nicht. Ging für mich nur in die Richtung, mir sei es verziehen :biggrin2:

#MB-Trac_Power
Posts: 71
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by #MB-Trac_Power » Fri Nov 09, 2018 10:39 pm

Ml1 wrote:
Fri Nov 09, 2018 10:24 pm
#MB-Trac_Power wrote:
Fri Nov 09, 2018 10:18 pm

Habe ich Irgendetwas in der Richtung behauptet min Jung? :D

Nein, das natürlich nicht. Ging für mich nur in die Richtung, mir sei es verziehen :biggrin2:
Es sei euch verziehen :lol:

MfG
#MB-Trac_Power
Last edited by #MB-Trac_Power on Fri Nov 09, 2018 11:18 pm, edited 3 times in total.

Spectre
Posts: 44
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Post by Spectre » Fri Nov 09, 2018 10:46 pm

Schönes Update. Schön auch, dass Rüben jetzt 6,9 oder 12 reihig geerntet werden können. Aber: Benötigen die großen Rübenköpfer gerade im Vergleich zu dem kleinen nicht auch Räder vorne!?

Habe nochmal die bisherige Liste angeschaut:
Beim Krone Schneidwerkswagen scheint auch irgendwie etwas zu fehlen. Kann aber auch Täuschung sein. Wird man sehen.

Stimmt, Mähwerke sind noch Mangelware. Krone wäre da auch mein absoluter Favorit, aber leider wohl unwahrscheinlich.

Das CS bei Grimme ist auch noch spannend. Da leider der KS wieder dabei ist, wird der wohl zum Kartoffelroden im Gegensatz zum ROPA Keiler weiterhin zwingend sein. Wäre sehr schade.

We will see...

Post Reply