[LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Meckel34
Posts: 1701
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Meckel34 » Thu Dec 06, 2018 6:13 pm

Wird da auch nen Handbuch mitgeliefert? Schein ja sehr umfangreich zu sein... :confusednew: :lol:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

User avatar
Elaar
Posts: 26
Joined: Mon Aug 14, 2017 7:08 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Elaar » Thu Dec 06, 2018 6:14 pm

In hinblick auf das Mapping wird das sicher die Mapper freuen da sie nun Ingame Texturen setzen können und auch ihr Terrain Editieren. Live in der Engine sieht das einfach immer anders aus als im Editor!
LevelDesign Since 1999 - Q3Engine, A6/ A7Engine, CryEngine

Oelly15320
Posts: 13
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:06 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Oelly15320 » Thu Dec 06, 2018 6:16 pm

Was ist den unter viele Fehlerbehebungen zu verstehen? Sind dann die gröbsten Fehler behoben und auch einige "kosmetische" Probleme damit es endlich ein LS 19 ist?

iTexxoR
Posts: 7
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by iTexxoR » Thu Dec 06, 2018 6:19 pm

Kann mir jemand sagen ob der ls Maus und Tastatur an der xbox one x erkennt? Sieht ziemlich fummelig aus mit Controller. Und nein, da ich auf Montage bin kann ich es nicht einfach selber testen. :frown:
Danke

User avatar
Farmer Mac
Posts: 209
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Farmer Mac » Thu Dec 06, 2018 6:36 pm

Und schon wieder ein Wunsch abgehakt, von der Liste "bei Wünsche für's Ls19" . *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Lord Nighthawk
Posts: 1474
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Lord Nighthawk » Thu Dec 06, 2018 6:38 pm

Oelly15320 wrote:
Thu Dec 06, 2018 6:16 pm
Was ist den unter viele Fehlerbehebungen zu verstehen? Sind dann die gröbsten Fehler behoben und auch einige "kosmetische" Probleme damit es endlich ein LS 19 ist?
Hier gehts primär um das Landscaping, die Bugfixliste für 1.2 wird dann kommen wenn 1.2 kommt, das liegt primär daran das immer noch an weiteren Fixes bis zur Deadline gearbeitet wird - und dann muß der Patch auch erst bei MS/Sony durch denn wenn da noch nen Stabilitätsproblem auftreten würde tät es nochmal länger dauern.

User avatar
Finjas
Posts: 776
Joined: Tue Apr 30, 2013 7:14 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Finjas » Thu Dec 06, 2018 6:48 pm

Hauptsache ich kann dann endlich vernünftige Feldzufahrten anlegen.
Ich meine, wer bei Giants kommt auf die Idee, die Felder komplett mit Büschen zu umgeben, kilometerweit weg von der nächsten Straße? :confusednew:
Gruß Fin :hi:

Papa_Rodgau
Posts: 59
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Papa_Rodgau » Thu Dec 06, 2018 7:01 pm

Sorry auf Giants Videos gebe ich leider nichts mehr drauf.Wie war das noch mal in den Videos ach ja es Regnet nicht mehr durch dach , eins von vielen Versprechen ,vielleicht habt ihr ja die Fahrzeugdächer gemeint.Ich Glaube es nur noch wen ich es im Spiel sehe vorher nicht mehr.

User avatar
V8Bolle
Posts: 850
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by V8Bolle » Thu Dec 06, 2018 7:14 pm

Dieses Feature hätten wir schon vor Jahren haben können, aber die Community hat sich statt dessen für den Multiplayer entschieden.
Damals hätte ich mir ein zweites Loch in den A.... gefreut, aber heute frage ich mich, wieviel Bugs wir uns jetzt zusätzlich einhandeln.
In den Videos funktioniert natürlich alles bestens...Giants belehrt uns bereits seit dem 20.11.2018, das ingame etwas Anderes ist!
Ich bin also sehr pessimistisch.
Meinetwegen kann Giants das Landscaping auch als DLC verkaufen, wenn das Spiel nur fehlerfrei laufen würde mit mehr als 4 Eingabegeräten.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer

ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ARES IV » Thu Dec 06, 2018 7:21 pm

Fantastisch!

Karlheinz_K.
Posts: 3
Joined: Mon Dec 03, 2018 1:21 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Karlheinz_K. » Thu Dec 06, 2018 7:30 pm

Leute der Drops ist noch nicht gelutscht, als weder Top noch Flop, macht Euch einfach ein Bild von dem wenn es dann raus kommt.
Alles andere ist verschwendete Energie.
Freut Euch auf Weihnachten denn das steht nun mit Sicherheit schon sehr bald vor der Tür.
In diesem Sinn Euch Allen eine schöne und friedliche Advenszeit.

User avatar
ltl.vamp
Posts: 566
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by ltl.vamp » Thu Dec 06, 2018 8:45 pm

Bleibt nur noch die wichtigste Frage übrig: Kann ich damit diese hässlichen Berge außerhalb der Map entfernen!? (Antwort: Ja, kostet ca. 4.576.364.560.532,- Ingame-Euro) :lol:
FS17 Platinum, FS19 Platinum - Xbox One X - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants)

User avatar
Mister-XX
Posts: 726
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Mister-XX » Thu Dec 06, 2018 8:47 pm

@ltl.vamp :biggrin2: :lol: ich bitte mal um die Formel zur Berechnung
Grüsse aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32732 MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Logitech/Saitek Seitenpanel
Aufgrund des allgemeinen Umgangston in diesem Forum wird meine Blockierliste immer länger,
und das Forum langsam aber sicher übersichtlicher.

Deutz6006
Posts: 20
Joined: Sat Aug 30, 2008 1:03 pm
Location: Bedburg/Erft

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by Deutz6006 » Thu Dec 06, 2018 8:51 pm

Hallo,
na ich bin auch gespannt, wie das im Spielbetrieb umgesetzt wirkt. Das Video suggeriert ja hier, ruckzuck und alles ist fertig. Wer schon mal eine Map im Editor gebaut oder verändert hat, weiß, wenn es schön werden soll, braucht man Zeit. Texturen Malen und Bodenveränderungen sind schnell gemacht, sieht hier alles sehr einfach aus. Klar, es ist nicht der Editor, aber ich hoffe es gibt eine "Undo-Funktion", sonst kommen die nächsten Frustbeiträge.
Aber ich freu mich auf dieses neue Feature....und mein LS19 läuft rund, hab schon fast 80Std.Spielspass.

Gruß
Deutz6006

AgraStrolch
Posts: 3
Joined: Thu Oct 25, 2018 5:34 pm

Re: [LS19] Ein erster Blick auf das "Landscaping"

Post by AgraStrolch » Thu Dec 06, 2018 9:04 pm

Wird´s im Multiplayer funktionieren ???????

Post Reply