[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Ich hatte grad eine wahnwitzige Idee: auf der einen Seite wird mit dem Gemecker aufgehört und auf der anderen Seite mit dem Alles-gut-reden. Ob das wohl funktionieren würde, wäre eine Koexistenz der beiden Gruppen möglich, wie würde es dann hier im Forum zu gehen? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Lord Nighthawk »

TopAce888 wrote: Wed Mar 20, 2019 10:25 pm Ich hatte grad eine wahnwitzige Idee: auf der einen Seite wird mit dem Gemecker aufgehört und auf der anderen Seite mit dem Alles-gut-reden. Ob das wohl funktionieren würde, wäre eine Koexistenz der beiden Gruppen möglich, wie würde es dann hier im Forum zu gehen? :hmm:
Bugs bleiben bestehen weil keiner was meldet, das Spiel erleidet völligen Stillstand weil keine Vorschläge oder Kritik mehr kommen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Und was ist mit denen, die sich normal äußern können? Ich habe doch nur von den beiden Randgruppen gesprochen. Ach, vergiss es einfach, bin grad zu sehr im OT-Modus. :gamer:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Lord Nighthawk »

Dann drück mal X für Arbeitsmodus :P
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Der war gut. :lol: Sollte ich mal tun, eigentlich bin ich ja grad an meiner Karte am Basteln und da der GE leider auch etwas buggy ist und gerne immer mal dann abschmiert, wenn man grad nicht gespeichert, versuche ich mir anzugewöhnen öfters zu speichern. In den 15 Speichersekunden schaue ich dann mal hier rein und dann wird's wieder länger. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Dolphin
Posts: 779
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Dolphin »

Echt dein GE schmiert ab? Dann habe ich wohl bisher Glück gehabt. Dann muss ich mir sicherheitshalber mal angewöhnen öfter zu speichern.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Ist es eigentlich gewollt, dass ich bei der Auswahl der angehängten Geräte nun auch den Traktor selber auswählen kann, wenn er keine eigenständige Funktion hat? Bisher war es nur bei den Maschinen so, die bspw. die Rückfahreinrichtung hatten. Seit dem Patch ist es bei allen so, was mich zunächst etwas verwirrt.
PS4 und PC
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Focus263 »

Man konnte doch schon immer den Traktor anwählen, oder irre ich mich da?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by HeinzS »

Focus263 wrote: Thu Mar 21, 2019 8:56 am Man konnte doch schon immer den Traktor anwählen, oder irre ich mich da?
nein den Traktor konnte man nur anwählen wenn er z.B. eine Rückfahreinrichtung hatte.
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Es fällt in dem Moment auf, wenn du z.B. an der Garage zunächst das Gewicht abkoppelst und dann direkt die Sämaschine abkoppeln willst. Vor Patch 1.3 wurde direkt das verbleibende Anbauteil ausgewählt und jetzt ist erst der Traktor ausgewählt. Ist nur ne Kleinigkeit, aber fällt auf und der Sinn erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick.
PS4 und PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Ist vermutlich genauso sinnfrei, wie das Symbol dafür einsam, oben links in die Ecke zu setzen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Solange du das Hilfefenster nutzt, ist es nicht einsam. Außerdem ist die Positionierung tatsächlich mal eine "Designentscheidung" und daher Geschmackssache - das hinterfrage ich nicht. Den Sinn einer Änderung jedoch schon.
PS4 und PC
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by HC_Pete »

Was mir aufgefallen ist, dass man für den Helfer jetzt auswählen kann, ob er Mist bzw. Gülle direkt aus dem Stall abfährt. Das ging im 17er und da hab ich's gern genutzt, jetzt geht es wieder, prima!
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by HeinzS »

Phigo wrote: Thu Mar 21, 2019 9:55 am Solange du das Hilfefenster nutzt, ist es nicht einsam. Außerdem ist die Positionierung tatsächlich mal eine "Designentscheidung" und daher Geschmackssache - das hinterfrage ich nicht. Den Sinn einer Änderung jedoch schon.
sinnvoller war es aber im LS17, wo alle Anzeigen zu den Fahrzeugen unten rechts waren und die neue Position find ich total daneben.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2446
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by ltl.vamp »

Sinnvoller wäre vor allem, wenn man beim D-Pad-Icon deutlicher erkennen würde, in welche Richtung man drücken muss (65-Zoll-TV von der Couch aus...) und auch der Kompass ist meistens kaum lesbar (für mich und ein paar andere).
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply