[LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by das xenomorph »

auf Steam meist 18:00 oder 19:00 Uhr
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by _LIFAD_ »

Ugh ganz schön spät. Nachdem es 0 Uhr nicht war, hatte ich ja jetzt 10 Uhr gehofft
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Naja, 18 Uhr ist normale steaminterne Updatezeit und dann muß das erstmal komplett durchs System wodurch es auch mal 19 oder gar 20 Uhr werden kann (hatten wir alles schon).

Man kann gezielte Zeiten buchen, kostet aber extra...
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

Hab damal eine Frage, wozu ist eigentlich dieser Bumper gut? Ich meine steht zwar da das es die Pappeln umdrücken soll aber wie soll das funktionieren wenn die Arbeitsstellung vom Biobaler seitlich ist wie man im Video sehen kann ? Konnte bis jetzt noch nicht testen deshalb die Frage kann man auch mit den Biobaler in gerader Linie abernten? Dann würde der Bumper wieder einen Sinn ergeben 😄

Wie gesagt bin nur mal schnell drüber geflogen über die Geräte und kann erst heute Abend testen.

Und warum zum Henker hat man gefühlt Tausend Ballensammler und Wickler wenn man am Ende eh nur einen benutzt, so viel unterscheiden die sich nicht 🧐😉
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by _LIFAD_ »

Lord Nighthawk wrote: Tue Mar 26, 2019 8:52 am

Man kann gezielte Zeiten buchen, kostet aber extra...
Was sich GIANTS bei 30% Umsatzabgabe vermutlich schenken wird. Bin hin und her gerissen, würde es mir ja auf der Giants Website holen, aber ich habe eben noch steam guthaben was erst mal weg muss.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Assassine »

_LIFAD_ wrote: Tue Mar 26, 2019 9:12 am
Was sich GIANTS bei 30% Umsatzabgabe vermutlich schenken wird. Bin hin und her gerissen, würde es mir ja auf der Giants Website holen, aber ich habe eben noch steam guthaben was erst mal weg muss.
Ja immer das lästige Problem mit der Kohle, überall liegt die im weg und man weiß nie von welchem Platz man sie auf dne nächsten schaufeln soll.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Assassine wrote: Tue Mar 26, 2019 9:28 am Ja immer das lästige Problem mit der Kohle, überall liegt die im weg und man weiß nie von welchem Platz man sie auf dne nächsten schaufeln soll.
Ja echt mal, wenn meine Rente immer kommt steht der ganze Flur voller Kohlesäcke und alle stolpern nur drüber. Schlimm schlimm.

Naja, für mich jetzt nicht so dramatisch.....da ich maximal am Biobaler interesse hätte und der Rest für mich nicht wirklich interessant ist ist die Chance das ich das Ding gar nicht kaufe doch relativ hoch.
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by simawa »

marci2406 wrote: Tue Mar 26, 2019 9:10 am
Und warum zum Henker hat man gefühlt Tausend Ballensammler und Wickler wenn man am Ende eh nur einen benutzt, so viel unterscheiden die sich nicht 🧐😉
Und warum hat man gefühlte zehntausend Schlepper?
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Alphaone1709 »

das xenomorph wrote: Tue Mar 26, 2019 8:16 am auf Steam meist 18:00 oder 19:00 Uhr
also ich nutze das dlc seit 0 uhr. habe das von der giants seite gekauft und einfach installliert, geht auch mit steam versionen.

Steht aber auch in der beschreibung vom dlc
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

simawa wrote: Tue Mar 26, 2019 9:54 am
marci2406 wrote: Tue Mar 26, 2019 9:10 am
Und warum zum Henker hat man gefühlt Tausend Ballensammler und Wickler wenn man am Ende eh nur einen benutzt, so viel unterscheiden die sich nicht 🧐😉
Und warum hat man gefühlte zehntausend Schlepper?
Bist ja ein ganz schlauer hier was?

Und übrigens bin ich doch noch schnell zum testen gekommen und habe festgestellt das der Bumper zumindest auf der PS4 seinen Zweck nicht erfüllt, der Sinn ist die Pappeln runter zu drücken macht er aber nicht und die Pappeln stehen schön gemütlich im Cockpit 😕
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
m72h
Posts: 197
Joined: Mon May 18, 2009 11:30 pm
Location: Kiel

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by m72h »

DLC seit 11 Uhr auch bei Steam verfügbar
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

simawa wrote: Tue Mar 26, 2019 10:43 am
Ich weiß ganz genau auf was du hinaus wolltest,
und irgendwo hast du auch Recht aber bei einem DLC 4 Ballensammler ist ein bissl viel wobei man im Grundspiel auch noch solche Modelle hat. Ich will das DLC nicht schlecht reden aber 2 davon, einer für Rund und einer für Quaderballen hätte vollkommen ausgereicht 😉

Wenn du dich angemacht fühlst dann tut es mir leid, bloß hier sieht man mal wieder wie ausschlaggebend ein fehlender Smiley sein kann, ich hatte es nicht so gemeint gehabt wie es eventuell rüber kommt sorry.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Guschdlfarmer »

Ich warte erstmal ab wie viele(evtl. keine :lol: ) Bug Reports vom dlc kommen dann überleg ich's mir mal obs das Geld wert ist.
PS4
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by TopAce888 »

marci2406 wrote: Tue Mar 26, 2019 9:10 am Hab damal eine Frage, wozu ist eigentlich dieser Bumper gut? Ich meine steht zwar da das es die Pappeln umdrücken soll aber wie soll das funktionieren wenn die Arbeitsstellung vom Biobaler seitlich ist wie man im Video sehen kann ? Konnte bis jetzt noch nicht testen deshalb die Frage kann man auch mit den Biobaler in gerader Linie abernten? Dann würde der Bumper wieder einen Sinn ergeben 😄

Wie gesagt bin nur mal schnell drüber geflogen über die Geräte und kann erst heute Abend testen.

Und warum zum Henker hat man gefühlt Tausend Ballensammler und Wickler wenn man am Ende eh nur einen benutzt, so viel unterscheiden die sich nicht 🧐😉
Ich denke, das ist eher für den Schlepper gedacht, als für den BioBaler. Aber wenn du schreibst, dass die Pappeln in der Kabine stehen, sieht mir das eher nach einem Bug aus. Ich habe den DLC noch nicht und kanns daher nicht selber ausprobieren.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Eigentlich können die Pappeln nicht in der Kabine stehen bzw. sollten sie weil man den Biobaler ausklappt und dann versetzt arbeitet.

Da ich den DLC nicht habe kann ich das natürlich nicht testen.
Post Reply