Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
O5-Chris
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 456
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by O5-Chris » Mon Jun 24, 2019 3:14 pm

Image

Wir werden dieses Jahr auf der gamescom 2019 vertreten sein, wo ihr die Farming Simulator League am Stand 060, Halle 6 in Action sehen könnt.
Besucher erhalten außerdem einen Einblick in die Zukunft des Landwirtschafts-Simulators.
Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

User avatar
Mister-XX
Posts: 2355
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by Mister-XX » Sat Aug 17, 2019 8:50 pm

Ich spiele den LS jetzt durchgehend seit Sommer 2013.
Für dieses Jahr habe ich mir zum ersten mal eine Karte zur Gamescom beschafft.
Zwar nur eine einfache, gültig erst ab 16.00 Uhr nachmittags,
aber um erst mal nur zu sehen was da so abgeht, reicht mir das.
Wenn man in diesen Menschen-Mengen nichts sieht oder erdrückt wird,
war das mein erster und letzter Versuch.
Wenn mir das gefällt werde ich nächstes Jahr
vielleicht einen ganzen Tag auf der Gamescom verbringen.
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.0
Birkenfeld V5.0
Krebach 1.0.0.2
PC-Version von www.modding-welt.com
Hof Bergmann V1.0.0.3

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

User avatar
Dolphin
Posts: 396
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by Dolphin » Sat Aug 17, 2019 10:40 pm

Ich spiele den LS seit 2008. Ich war 2010 und 2011 (oder war es 2011und 2012 ??? na ja egal ) auf der Gamescom. Ich werde nie wieder hingehen. Der Giants Stand war ok. Aber der rest.....
Morgens schon min. ne stunde anstehen um reinzukommen. Wie gesagt der Giants Stand war ok aber andere Spiele die mich hätten interessiert 3 - 4 Stunden anstehen, nein Danke. Die leute standen an Spielen an, wo ein schild stand ab hier 7 std wartezeit. Für mich ist das nichts. Einfach viel zu voll. Und ich brauche nur 20 min bis zur Gamescom. Da warte ich lieber bis die ersten infos hier oder anders wo kommen.

User avatar
Mister-XX
Posts: 2355
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by Mister-XX » Sat Aug 17, 2019 10:52 pm

Dolphin wrote:
Sat Aug 17, 2019 10:40 pm
Ich spiele den LS seit 2008. Ich war 2010 und 2011 (oder war es 2011und 2012 ??? na ja egal ) auf der Gamescom. Ich werde nie wieder hingehen. Der Giants Stand war ok. Aber der rest.....
Morgens schon min. ne stunde anstehen um reinzukommen. Wie gesagt der Giants Stand war ok aber andere Spiele die mich hätten interessiert 3 - 4 Stunden anstehen, nein Danke. Die leute standen an Spielen an, wo ein schild stand ab hier 7 std wartezeit. Für mich ist das nichts. Einfach viel zu voll. Und ich brauche nur 20 min bis zur Gamescom. Da warte ich lieber bis die ersten infos hier oder anders wo kommen.
Ich brauche etwa eine Stunde, erst ein Stück Auto fahren, dann den Rest mit der Bahn, weil ich mir da keinen Parkplatz suchen will, und das Bahnticket mitgeliefert wurde. Und das alles zusammen zu einem Preis von 3,50 € :lol:
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.0
Birkenfeld V5.0
Krebach 1.0.0.2
PC-Version von www.modding-welt.com
Hof Bergmann V1.0.0.3

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8GB
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Saitek Seitenpanel

derelky
Posts: 527
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by derelky » Mon Aug 19, 2019 9:28 am

Kann man ja fast schon ein Ticket kaufen auch wenn man nur Köln besuchen möchte ;)

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 1971
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by GIGANT-Famer » Mon Aug 19, 2019 7:43 pm

Ist jemand aus dem Forum am Samstag vor Ort?

elmike
Posts: 2177
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by elmike » Thu Aug 22, 2019 9:50 pm

Hallo,

ich habe mir mal die beiden Preview-Videos zum LS20 von Gadarol und nordrheintv angesehen. Das Spiel soll ja für Android und iOs und die Nintendo Switch herauskommen.
Ich kenne die Vorgänger, sowohl den LS18 für Android wie auch den "LS Switch Edition" für die Nintendo Switch.
Im Vergleich zu den Mobilversionen ist in den Preview-Videos eine deutliche Steigerung der Grafik zu sehen.
Im Vergleich zur Switch-Version... nun ja, die Cockpit-Perspektive ist nun nicht wirklich neu, und die Verfeinachung der Bedienung... Schwamm drüber. Am Schlimmsten ist aber das HUD/Interface.... brr, sowas will ich nicht auf dem Schrim haben!

Ich bin gespannt auf offizielle Ankündigungen. Für Android ist es in der gezeigten Form so gut wie gekauft... aber für die Switch? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir die aktuelle Version mehr Spaß macht...

elmike

elmike
Posts: 2177
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by elmike » Fri Sep 06, 2019 8:54 am

Hallo,

aktuelle Neuigkeiten: Farming Simulator 20 wurde im gestrigen Nintendo-Direct-Video angekündigt. Leider war nur einen Sekundenbruchteil lang das Spiel zu sehen...
Release soll an 03. Dezember sein.

Elmike

Haagele
Posts: 1271
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Landwirtschafts-Simulator auf der gamescom 2019

Post by Haagele » Fri Sep 06, 2019 9:09 am

Stand schon auf twitter

Post Reply