[Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 944
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Chaki » Fri Mar 13, 2020 10:38 am

Image

Diese Woche dreht es sich im Blog um die Community und wo man diese finden kann. Vielen von euch erzählen wir nichts Neues, aber wenn eure Leidenschaft für virtuelle Landwirtschaft gerade erst geweckt wurde, ihr Unterstützung im Multiplayer-Modus sucht oder euch einfach nur mit anderen austauschen möchtet, zeigen wir euch noch einmal, wo unsere Community Zuhause ist.

Zum Artikel

Schönes Wochenende!
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Guschdlfarmer
Posts: 207
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Guschdlfarmer » Fri Mar 13, 2020 12:20 pm

Hmmm. Da der letzte Beitrag von Lars am 02.08.19 war, würde ich in ja eher nicht mehr als Community Manager bezeichnen. Meines Erachtens ist dieser Artikel eher eine Halbwahrheit.
PS4

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Ingolf » Fri Mar 13, 2020 3:10 pm

"Wer ist eigentlich die Community rund um den Landwirtschafts-Simulator? Wo findet ihr sie?" Quelle der Block aus dem ersten Beitrag.

Die Frage ist berechtigt und ich würde diese mit der Frage "Wo ist die Com hin?" erweitern.
Auf alle Fälle ist davon nicht mehr viel hier vorhanden.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
m4pj3cts
Posts: 506
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by m4pj3cts » Mon Jul 06, 2020 8:01 am

Da doch heutzutage irgendwie jeder 'nen Smartphone besitzt und überwiegend darüber kommuniziert wird, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass jemand per Smartphone in Foren unterwegs ist, wo man auf Antwort teils ewig warten muss :hmm:

Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Ingolf » Mon Jul 06, 2020 9:44 am

Na lange nichts von Dir gehört @m4pj3cts. Aber jetzt könnte doch vom Forum auf Facebook oder Discord verwiesen werden zum Thema Fragen. Von da aus wird dann auf Discord oder das Forum bzw. Facebook und das Forum verwiesen und eine Antwort mit Sinn bekommst Du maximal von einen User auf einen anderen Server.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
Meckel34
Posts: 1892
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Meckel34 » Mon Jul 06, 2020 10:01 am

m4pj3cts wrote:
Mon Jul 06, 2020 8:01 am
Da doch heutzutage irgendwie jeder 'nen Smartphone besitzt und überwiegend darüber kommuniziert wird, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass jemand per Smartphone in Foren unterwegs ist, wo man auf Antwort teils ewig warten muss :hmm:
???
Muss ich deine Aussage verstehen?
Ich bin oft (und gerne) mit meinen Smartphone in Foren unterwegs!
Da ist und bleibt der Vorteil, dass geschriebene Beiträge nicht nach kurzer Zeit nicht mehr zu finden sind! Ist für Leute, die nicht 24/7 im Discord o.ä. sein können sehr praktisch... :wink3:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

User avatar
m4pj3cts
Posts: 506
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by m4pj3cts » Mon Jul 06, 2020 11:02 am

Hey ihr, ich bin zurück, und das, weil ich erfahren habe, dass der 19er nicht durch den 21er ersetzt wird und kommende Woche bekomme ich nen anderen Rechner, der hoffentlich für den 19er reicht. @Meckel34, mein Post ist ironisch gemeint :-)
Last edited by m4pj3cts on Mon Jul 06, 2020 11:09 am, edited 2 times in total.

User avatar
m4pj3cts
Posts: 506
Joined: Sun Jul 05, 2020 12:39 pm
Contact:

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by m4pj3cts » Mon Jul 06, 2020 11:05 am

Ihr werdet es nicht glauben, ich schreibe gerade über mein Samsung S5611 :-D
Last edited by m4pj3cts on Mon Jul 06, 2020 12:48 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Meckel34
Posts: 1892
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [Blog]Werdet Teil der Landwirtschafts-Simulator Community!

Post by Meckel34 » Mon Jul 06, 2020 12:26 pm

*thumbsup*
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

Post Reply