First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Bad_Randolph
Posts: 63
Joined: Thu Sep 06, 2018 4:00 pm

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by Bad_Randolph »

@ Albert
Sie hatten ja Texture Streaming und Occlusion culling als neue Techniken für die Grafik angekündigt und das hörte sich eigentlich nach dem Ende von unterschiedlichen Texturen für unterschiedliche Entfernungen an. Ich finds irgendwie schon ein bisschen schlimm muss ich ehrlich sagen weil es mir immer wieder auffällt wenn man ein Feld bearbeitet und gerade Felder im LS wichtig sind (weil man halt die ganze zeit draufguckt) und doch bestimmt besser gelöst werden kann mit technischen Möglichkeiten heutzutage. Ich hoffe einfach es liegt noch an den sehr frühen Screenshots :D
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by Albert Wesker »

Ich für meinen Teil hab das immer als notwendiges Übel hingenommen. ^^
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by das xenomorph »

Altbauer wrote: Thu May 13, 2021 10:58 am Auf dem Winterbild mit dem Weg habe ich auch blühende Blumen entdeckt.
Image
Also das ist möglich bei uns war dieses Jahr die ersten Frühblüher da und dann kam der Schnee.
Also von Mutter Natur abgeschaut :-)

Aber ich freue mich auf das neue, das ich mein Basecap auf den Traktor schmeißen kann und weggeweht wird :-). das will ich nun im Spiel sehen :-).
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by Altbauer »

Wir reden vom Winter.
Es wird das selbe sein, wie auf der Erlengrat. Der Winter hat begonnen und die Landschaft erblüht.
Nee, danke.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by farmtycoon39 »

Jetzt warte mal ab! Das sind noch keine offiziellen Bilder. Die arbeiten noch dran.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
das xenomorph
Posts: 240
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:45 am

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by das xenomorph »

farmtycoon39 wrote: Sun May 16, 2021 12:00 pm Jetzt warte mal ab! Das sind noch keine offiziellen Bilder. Die arbeiten noch dran.
Wenn der Spieleentwickler hier Bilder in seinem eigenem Forum/Webseite Bilder veröffentlicht, sind das keine offiziellen Bilder? Wo bekomme ich dann offiziellen Bilder her?
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by Albert Wesker »

farmtycoon39 meint dass es zwar offizielle Bilder sind, aber eben stammen diese noch aus der Entwicklung und geben nicht den finalen Stand vom Spiel wieder.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by farmtycoon39 »

Genau so isses. Danke, Albert. ;)
TopAce888 wrote: Wed May 12, 2021 9:12 pm
Naja und es steht ja auch in den Screenshots drin: "Still in development".
Schaut mal die hübschen Bildchen genauer an und dann lest ihr hier, wo ich unsern TopAce888 zitiert hab, was da unten in der rechten Ecke steht. Und was heißt das: sind noch in der Entwicklung, also noch nix final.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by jemand »

Wenn man die Bilder sieht ahne ich schlimmes. Alles nur bitte keine US Karte zum Start. Ich will keine Landwirtschaft in USA simulieren sondern hier in D. Ich erinnere mich an die schreckliche Goldcrest Valley im 17er mit den ewig weiten Wegen vom Hof zum Händler und zu den Ställen. Baumwolle, Zuckerrohr und den ganzen Big Bud Kram habe ich noch nie gespielt. Am besten macht es Giants so wie SCS, eine separate US Version ähnlich wie ETS/ATS.

Eine vereinfachte Version des Season könnt ich mir gut vorstellen. Jetzt sind es mir zu viele Dinge die den Spielspaß bremsen.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by Trax »

Das es drei Karten geben wird, haste mitbekommen?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by TopAce888 »

jemand wrote: Sun May 16, 2021 2:38 pm Wenn man die Bilder sieht ahne ich schlimmes. Alles nur bitte keine US Karte zum Start. Ich will keine Landwirtschaft in USA simulieren sondern hier in D. Ich erinnere mich an die schreckliche Goldcrest Valley im 17er mit den ewig weiten Wegen vom Hof zum Händler und zu den Ställen. Baumwolle, Zuckerrohr und den ganzen Big Bud Kram habe ich noch nie gespielt. Am besten macht es Giants so wie SCS, eine separate US Version ähnlich wie ETS/ATS.

Eine vereinfachte Version des Season könnt ich mir gut vorstellen. Jetzt sind es mir zu viele Dinge die den Spielspaß bremsen.
Dabei gehört für mich GCV nach Felsbrunn zu den schönsten Giants-Karten. Aber Deutschland wird wohl nicht im LS22 vertreten sein, denn Erlengrat ist ja eher eine Schweizer Karte. Und es wird gemunkelt, dass die zweite Karte eine französische sein könnte.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by Albert Wesker »

@TopAce888
Wenn das mit der französischen Karte sich bewahrheitet dann lass ich schon mal die Motoren vom Panzer II warm laufen. :mrgreen:
Sabaton - Ghost Division rauswühl.:mrgreen: :mrgreen:


Spaß bei Seite, ich freu mich schon drauf, ich interessiere mich wenig dafür wo die Maps angesiedelt sind, ich schau sie mir trotzdem an und entscheide mich dann welche mir am besten gefällt und die spiel ich dann bis gute Modmaps kommen. Bei topAce888 mach ich mir da keine Sorgen dass er uns da im Stich lassen könnte. ^^
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by TopAce888 »

Weitere Maps von mir sind fest eingeplant. :gamer:

Den Anfang wird eine generalüberholte Minibrunn sein und dann geht's vermutlich an eine neue Map für den Contest, der ja bestimmt im nächsten Jahr wieder statt finden wird.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by farmtycoon39 »

Naja, mal schaun, wie die Frankreich-Karte wird, wenn es offiziell wird, daß ne Frankreich-Karte kommt. . Hoffe, sie wird echt schön. Vielleicht werd ich eh mehr die Karte spielen, bis dann die ersten "anständigen" Modmaps kommen 😁😁🤣🤣 Da denk ich oft an meinen Cousin, der auch mein allerbester Freund war.. möge ihm die Erde leicht sein ... sein Onkel lebte in der Nähe von Bordeaux.. Hm...gibt ja eh einige Modmaps aus "Fronkreisch".. Werd eh mal eine zocken und sentimental sein.. :)

Hoffe, daß natürlich auch die nächste US-Karte schön wird und auch für die "Big Toys" bereit sein wird, falls auch die wieder am Start sind. Ideal wär, wenn sie so ähnlich wär wie die Lazy Acres Farm..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
OmaTana
Posts: 741
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: First Look: Screenshots zu den Jahreszeiten im LS22

Post by OmaTana »

TopAce888 wrote: Sun May 16, 2021 9:27 pm Weitere Maps von mir sind fest eingeplant. :gamer:

Den Anfang wird eine generalüberholte Minibrunn sein und dann geht's vermutlich an eine neue Map für den Contest, der ja bestimmt im nächsten Jahr wieder statt finden wird.
Oh, ein Contest. Klingt ja interessant.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Post Reply