Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

iTexxoR wrote: Thu Jun 24, 2021 9:11 am Im xbox store ist der ls22 mit 40gb angegeben. Ls19 hat mit 14 dlc's nur 19,4gb... Denke nicht das dass die finale Größe ist, oder? Is eher ein Platzhalter. Stalker 2 wird auch mit 180gb angegeben :confusednew:
Auf dem PC sind als minimale Systemanforderungen 35 GB Festplattenspeicherplatz angegeben, von daher kommt das wohl hin.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by farmtycoon39 »

Ich glaub, daß das noch n Platzhalter ist.. Außer, die haben den 22er jetzt echt dick mit Goodies und Gustostückerl, die wir noch nicht kennen, gefüllt. Dann isser etwas schwerer.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Albert Wesker »

Ich freu mich schon auf den Tag wo die ersten Fahrzeuge in der Liste erscheinen. Und dann natürlich auf den Datenblattfreitag. ^^
Vivien Hardgas
Posts: 113
Joined: Tue Jun 02, 2020 4:45 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Vivien Hardgas »

Albert Wesker wrote: Thu Jun 24, 2021 10:48 am Ich freu mich schon auf den Tag wo die ersten Fahrzeuge in der Liste erscheinen. Und dann natürlich auf den Datenblattfreitag. ^^
THIS^^
Hubraum statt Stufenlos
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Meiko »

Soll es den Vorbestellerbonus eigentlich auch auf Steam geben? Weil dort wird sich der LS ja auch irgendwann mal vorbestellen lassen.

p. s. ich hab jetzt Windows 10 auf meinem Rechner drauf
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Packt dein älterer Rechner denn auch die Mindestanforderungen für den LS22? Wie alt war der, sagtest du? 10 Jahre? Könnte vom Alter her knapp werden.
  • Windows 10 64bit
  • Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
  • Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11/DX12 Support)
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • 35 GB Festplattenspeicherplatz
  • Soundkarte
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by _LIFAD_ »

TopAce888 wrote: Thu Jun 24, 2021 5:59 pm
  • Intel Core i5-3330
Yay mein i5-3570 ist noch knapp drin. Wird wirklich Zeit einen Ryzen zu kaufen.
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by elmike »

Hallo,

also mein in Teilen zehn Jahre alter Rechner erfüllt die Mindestanforderungen, wenn auch gerade so. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Ok, ich habe nur einen Phenom II Vierkerner... Aber dafür eine 4GB GTX960... Das gleicht sich aus! =)

Ja, ich denke auch, dass hier dann bald ein Ryzen einzieht...

Elmike
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Meiko »

Also das mein Rechner von der Hardware her den LS22 nicht packt glaub ich eher weniger.

Intel i7 3,4Ghz
Geforce Gtx1050ti 4gb
8gb Ram

Sollte für den 22er ja wohl locker reichen.
War mir bloß nicht sicher ob ich Windows 10 installiert bekomme, hat aber doch problemlos geklappt. Jetzt genießt mein altes Windows 7 den wohlverdienten Ruhestand. :mrgreen:
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Zocker2013 »

eventuell mal ram upgrade und gut... aber erstmal reicht das
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by DusterBuster »

Ich hoffe für den 22er dass durch die längere Entwicklungszeit alle Fahrzeuge auf einem Standard sind. Im 19er haben durch den großen Qualitätssprung manche der alten Fehl am Platz ausgesehen. Wobei wahrscheinlich eh die meisten durch neuere Fahrzeuge der Hersteller wegfallen.

Weiß jemand warum bei Amazon die Standard Version 34 €, die Day One aber 40 € kostet? Sollten die nicht gleich teuer sein?
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Also, ich fand schon, dass die qualitativ ungefähr auf ungefähr auf einem Level waren. Was halt bei vielen noch fehlte, waren die Schlauchanschlüsse oder transparente Motorhauben. Das hat mir anfangs auch nicht gefehlt, aber da mit den DLCs die Modelle immer detaillierter wurden, hat mir dann bei den ersten Modellen doch immer öfter etwas gefehlt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
DusterBuster
Posts: 46
Joined: Sat Sep 19, 2015 6:24 pm

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by DusterBuster »

Ich fand das bei den älteren immer sehr Modellabhängig. Der CR10.90 aus dem LS15 hat auch im 19er meiner Meinung nach immer noch gut ausgesehen, auch die ganzen Fendt. Beispielsweise aber der Case Optum (im 17er eines meiner Lieblingsfahrzeuge) wollte mir aber im 19er gar nicht mehr gefallen - lag vermutlich daran, dass die ähnliche Front des Maxxum durch die neuen Grafikdetails deutlich besser aussah.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by TopAce888 »

Wie gesagt, das hängt wohl auch davon ab, was man da für Präferenzen setzt. Mir war das zu Release des 19er alles noch recht egal. Was bei mir da nicht mehr ging, waren Fahrzeuge und Geräte, die den alten Vehicle Shader aus dem 17er nutzten. Ich fand z.B. anfangs auch den Schlüter aus der Giants-Mod ganz cool. Mittlerweile fällt der bei mir aber auch unten durch. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch im 22er aufgewärmte Geräte gibt. Wenn die aber dann durchsichtige Hauben und Schlauchanschlüsse haben, dann passt aber alles, bis die eigenen Ansprüche wieder steigen. :lol:
Last edited by TopAce888 on Thu Jun 24, 2021 9:51 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Standeck
Posts: 52
Joined: Tue Sep 02, 2008 12:01 am

Re: Release-Termin und Trailer - Landwirtschafts-Simulator 22 jetzt vorbestellen!

Post by Standeck »

Hab keine Zeit den ganzen Thread oder das Forum durchzulesen (da gibts bessere Literatur) drum frage ich hier ganz normal: Die PC Version die man vorbestellen kann, also die DVD Box. Ist da eine DVD drin? Ist da ein Code für Steam oder Epic oder sonstwas enthalten oder wie sieht das aus?
Post Reply