Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
farmtycoon39

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 » Wed Oct 13, 2021 6:36 pm

Mmmnja, wär super, doch ich zock "noch" auf Konsole. Sowie ich genug Kies hab, werd ich auf nen Superdupergeilen PC wechseln. ;)
Sorry,aber Bin weder Jesus noch Hellseher und Hellschmecker.

Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asylum"

derfalke

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by derfalke » Wed Oct 13, 2021 8:23 pm

Das sieht doch sehr viel versprechend aus. Wenn die Fahrsilos im LS22 dann auch noch etwas mehr her machen als im LS19, dann kannste echt ned meckern.

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Wed Oct 13, 2021 8:39 pm

Bin eh gespannt, wie die Fahrsilos aussehen. Und bin gespannt, ob dann mehr Bunkerhäcksler offiziell in den 22er kommen, da es ja den von JD mit HKL-Aufbau im 19er schon gibt.

DönëR

Post by DönëR » Wed Oct 13, 2021 8:56 pm

Digitalbauer wrote:
Wed Oct 13, 2021 6:53 pm
Schön zusammengeschnitten

https://youtu.be/LhOLKnbGeb4
Was die und wohl mit Fertilizer (Dünger) und Biofuel (Biosprit) sagen wollen :hmm:
Beim Dünger könnte ich mir auch Vorstellen das damit Gärreste gemeint sind aber ob man wohl selber Sprit herstellen kann. :confusednew:

farmtycoon39

Post by farmtycoon39 » Wed Oct 13, 2021 9:00 pm

Ja, jetzt ist alles möglich. Es gibt ja auch den ersten Traktor mit Methangas.

derfalke

Post by derfalke » Wed Oct 13, 2021 9:19 pm

"Manure" könnte ja zum einen bedeuten, dass man Mist einfüllen kann, oder wie in diesem Video, dass die Anlagen auch die Gülle separieren und man so "Festmist" erhält.

https://www.youtube.com/watch?v=Zs3ppI8TFRI

SirSim

Post by SirSim » Wed Oct 13, 2021 9:51 pm

Genau, so sollte ein Silo aussehen in LS.

Image

muss nur noch die Colibox ein bisschen anpassen das die Seiten ein wenig runder werden.
Danke, danke, danke für die 8 Wochen Urlaub

Baclodant

Post by Baclodant » Wed Oct 13, 2021 11:33 pm

Auf die Änderung der seasons Länge bin ich echt gespannt. Gerade jetzt, wo noch mehr Bodenbearbeitungsoptionen zur Verfügung stehen ist mehr Zeit zur Bearbeitung wirklich, wirklich willkommen.

Mister-XX

Post by Mister-XX » Thu Oct 14, 2021 12:36 am

Ich verspreche mir von den Änderung an den Jahreszeiten noch nicht viel....habe aber sehr grosse Hoffnungen....:hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit Oktober 2013
LS13/15/17/19
Der 22er mit Seasonpass Year 1 ist vorbestellt,
wann ich umsteige ist aber noch offen....

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz
32GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 1070
LG 34uc79g-b
Windows 10 64-bit
Logitech G923 mit G-Shifter
Logitech Wingman Extreme 3D
Saitek Seitenpanel

vlnjacki

Post by vlnjacki » Thu Oct 14, 2021 1:25 am

Ich hoffe ja auf Silos /Häckselgutberge die man bis zu 16m Hoch oder sogar etwas mehr aufschieben kann,so wie ich es auf PS4 gemacht habe😍😉👍🤣

Image

Etwas abgerundet und ca 8m Höhe
Image

Jedenfalls wäre es schön wenn die Standarthöhe mehr wie die Originalen 4m Höhe ist.🙏🙏🙏😍
(PS4/PS5)
-LS22 Digital Edition Vorbestellt
(PC+PS4)
-LS19 Premium Edition
(PS4)
-LS17

elmike

Post by elmike » Thu Oct 14, 2021 6:59 am

Hallo,

was Ihr nur immer mit diesen riesigen Fahrsilos wollt?

Schon in den "normal hohen" Fahrsilos in den Standard-BGAs verschwinden 2.000.000l Silage, und da fährst Du schon mal eine Zeit lang hin. Wie soll das dann erst bei der mehrfachen Höhe sein? Und diese riesige Menge an Silage braucht dann auch ingame-Tage, um sie an die BGA zu verfüttern...

Die Silohöhe ist daher echt unwichtig, verglichen mit anderen Sachen.

Und weil ich grad dabei bin: Diese Signatur ist eigentlich nur für die Unterschrift gedacht, nicht für den Fuhrpark oder die Lebensgeschichte... Da meterlang drüberscrollen zu müssen, nervt mich auch. Packt den ewig gleichen, nur für Euch selbst interessanten Inhalt doch dann bitte wenigstens in Spoiler-Tags.

Elmike

empato

Post by empato » Thu Oct 14, 2021 7:32 am

Das mit der Silohöhe hat er in gefühlt 300 seiner 375 Poste erwähnt, egal ob es zum Thema passte oder nicht. Hat glaube ich mittlerweile jeder verstanden, dass er darauf steht.

BillyMais

Post by BillyMais » Thu Oct 14, 2021 7:38 am

SirSim wrote:
Wed Oct 13, 2021 9:51 pm
Genau, so sollte ein Silo aussehen in LS.
Image
Gutes Beispiel dafür, wie es im LS nicht aussehen sollte. Keine Sorge, ich meine was anderes als du. Auch im LS22 leider schon zu sehen gewesen, diese sich wiederholenden Texturkacheln. Dabei ist es recht einfach, das zu beheben. Es erfordert nur ein wenig Feingefühl und Ehrgeiz, es zumindest nicht ganz so offensichtlich aussehen zu lassen. Gut, will nicht meckern, es scheint im LS22 nicht mehr ganz so schlimm zu sein wie im LS19, wenn ich mich recht entsinne, aber dennoch!

elmike wrote:
Thu Oct 14, 2021 6:59 am
was Ihr nur immer mit diesen riesigen Fahrsilos wollt?
Ich versteh diese Frage sehr wohl, aber es gibt auch Leute – wie mich – die unterm Strich lieber mit modernem Equipment spielen und auch gern mal in verdammt großem Stil.

elmike wrote:
Thu Oct 14, 2021 6:59 am
Diese Signatur ist eigentlich nur für die Unterschrift gedacht, nicht für den Fuhrpark oder die Lebensgeschichte... Da meterlang drüberscrollen zu müssen, nervt mich auch. Packt den ewig gleichen, nur für Euch selbst interessanten Inhalt doch dann bitte wenigstens in Spoiler-Tags.
:lol: *thumbsup* Ich ergänze hier noch um sinnlose Vollzitate (insbesondere direkt nach dem zu beantwortenden Posting) oder so. Nen Spoiler bei ner Log zu vergessen, finde ich dagegen noch völlig in Ordnung. :lol:
LS19 Premium Edition + Seasons + Maize Plus, CCM & Forage Extension + AutoDrive + Courseplay + Guidance Steering + Manure System + ProSeed + SimpleIC

SirSim

Post by SirSim » Thu Oct 14, 2021 10:33 am

Wenn Du was richtig grosses haben wills, must Du mal mit diesen Jungs hier reden.

Image
Danke, danke, danke für die 8 Wochen Urlaub

Post Reply