Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by Mister-XX »

Jou....:confusednew: bis das bei mir was werden könnte, haben wir alle den LS 5XXX durchgespielt....:lol: Also doch eher was für Modder....ich bin dann mal wech...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by TopAce888 »

T4xs wrote: Mon May 30, 2022 7:57 pm
TopAce888 wrote: Mon May 30, 2022 7:09 pm Wie genial ist das denn, das sind die Assets aus dem DLC (inkl. Skript)! Danke, Giants. *thumbsup*
Dann weiß ich schon wer jetzt ne neue Halle baut ^^ ich hab mir am freitag erstmal die Beize in handliche 50l Kanister abfüllen lassen. Sind besser zu handlen als die Paletten.

Da hat nämlich auch ohne die assets funktioniert.
Nein, aus der Halle werde ich nicht wie beim PF DLC eine eigene Mod machen. Wer die Halle nutzen möchte, kann den DLC problemlos nutzen. Ist bei PF schwierig, weil damit auch so einige Funktionen umgekrempelt werden. Aber ich werde mal schauen, ob ich die für meine Karte passend umbauen und nutzen kann und das Silo werde vielleicht bei einem Händler platzieren. :gamer:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
NordischeBauern
Posts: 3
Joined: Sat Jun 25, 2022 6:44 pm

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by NordischeBauern »

habe alles ausgefüllt und bekomme keine email oder der gleichen? wo liegt der fehler ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gratis AGI Pack jetzt für Farming Simulator 22 erhältlich!

Post by farmtycoon39 »

NordischeBauern wrote: Sat Jun 25, 2022 6:57 pm habe alles ausgefüllt und bekomme keine email oder der gleichen? wo liegt der fehler ?
Hast schon bei deinem E-Mailanbieter im Spamordner nachgeschaut? Vielleicht ist die E-Mail dort gelandet. Kommt oft vor.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked