Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by peda2411 »

Hoffe dass das Platinum Addon für diejenigen billiger ist, die bereits alle bisherigen DLC's besitzen, als für die, die nur das Hauptspiel haben.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Lord Nighthawk »

Öhm, warum sollte es?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Als PC/Mac LS17-Spieler wird man den vollen Preis bezahlen müssen. Bei der Konsole ist dies etwas anderes, der Seasonpass ist der erste der richtig viel mitbringt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by honeybear »

Super ich freu mich! Abwechslung begrüße ich sehr, das ist mal was ganz was anderes, auf jeden Fall eine tolle Überraschung. Verstehe nicht ganz, warum immer wieder solche neunen anderen Sachen abgelehnt werden. :hmm:

Freue mich sehr auf das neue DLC, auch wenn ich mir endlich mal ein Alpen-DLC mit Lindner wünsche, aber das bleibt noch weiterhin ein Wunsch denke ich :smileynew:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Assassine »

Kallenbach wrote:Es ging aber erstmal nur darum dass auch eine Map dabei ist, ob die dann auch den neuen Maschinen und Bedingungen angepasst ist, dass wird erst ersichtlich wenn Giants den Countdown zum Platinum-DLC läuft. Vielleicht sieht man auch auf der Farmcon schon Material. Südamerika ist groß und erstreckt sich von der Landenge Panamas bis Feuerland, da ist soviel möglich und wenn man die bisherigen Bedingungen mit bedenkt mit denen Giants bis jetzt Maps gebaut hat dann wird sie schon irgendwie passen.
Wie die Map aussieht? Kann ich mir denken, riesige Eckige Felder die an einer Bergkette enden, dazu ne Staubige Landschaft und an jeder ecke ein Unterstand. Dazu lange Fahrwege damit man nur am rumeinern ist und wohl wieder 2 Bahnhöfe damit man ja auch den Zug nutzt. Legt ein paar Felder auf Goldcrest zusammen, ändere das Gras,die Starßentextur,die Gebäude und natürlich die Züge und schon bist du in Südamerika. Ach ja , verteil die Tiere noch über die ganze Map.... fertig.
Schaut euch die Maschinen an die von den neuen Herstellern kommen dann wisst ihr worauf es hinaus läuft.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

sosnovka konnte aber zumindest da mal eine kleine Änderung bewegen auch wenn im 17er wieder alles verteilt war. Man ist zum warten verdammt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by olli76 »

Sind nun die anderen dlc's mit drinne oder ist das wieder eine Geld mache von Giants ?

Ach ich vergaß wenn sie nicht mit drinne sind muss ja der Patch der noch immer auf sich warten lässt bezahlt werden!
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Lord Nighthawk »

Seit 2009 registriert und dann sowas fragen? Natürlich sind da andere dlc NICHT mit drin, die Platin/Gold/Titanium-Editions sind im Prinzip nichts anderes als besonders große DLC Pakete inklusive einer Map.
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by olli76 »

Also wieder nur eine Geld macherei! Nun gut von mir dann immer noch kein Geld dafür !

Für das andere addon von bm gibt es vl was! Aber Giants im Moment nicht
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

Naja,ihr müßt es auch nicht kaufen,wenn ihr es nicht wollt. ich kriegs jedenfalls kostenlos dank Seasons Pass... *höhöhööö :mrgreeen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by kuhbauerhorst »

und der Season Pass war auch gratis? ;-)
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Spectre »

Assassine wrote:
Wie die Map aussieht? Kann ich mir denken, riesige Eckige Felder die an einer Bergkette enden, dazu ne Staubige Landschaft und an jeder ecke ein Unterstand. Dazu lange Fahrwege damit man nur am rumeinern ist und wohl wieder 2 Bahnhöfe damit man ja auch den Zug nutzt. Legt ein paar Felder auf Goldcrest zusammen, ändere das Gras,die Starßentextur,die Gebäude und natürlich die Züge und schon bist du in Südamerika. Ach ja , verteil die Tiere noch über die ganze Map.... fertig.
Schaut euch die Maschinen an die von den neuen Herstellern kommen dann wisst ihr worauf es hinaus läuft.
:biggrin2: Da kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen...

Ich sag mal so: Wem's gefällt...

Mich spricht diese aktuelle LS Entwicklung (mehr Länder mit irgendwelchen komischen Marken/Maschinen) überhaupt nicht an. Ich kann die Idee bzw. den Gedanken dahinter sehr wohl nachvollziehen und bestimmt findet sowas bei einigen (vielen) auch auf Interesse, aber für mich ist sowas nicht wirklich eine Weiterentwicklung des Spiels. Naja.

Komisch, bis zum LS15 hat nur einziger Inhalt (Ursus DLC) nicht den Weg zu mir gefunden, im LS17 nach dem Big Bud Dingsbums wird es nun schon das zweite werden...

Bin da deutlich mehr auf das externe DLC gespannt.

BG
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

naja,hab mir ja die Limited edition geholt,da war der Seasons Pass mit drin *hähä
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by Kallenbach »

Und 75€ bezahlt, der Seasonpass kam schon in dem Bundle auf 25€ und beim Einzelkauf sind es 35€ für den Seasonpass.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Post by farmtycoon39 »

:zunge: :zunge: ja,so isses. aber mir wurscht,ich rauche und trinke nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Locked