Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

farmtycoon39
Posts: 1102
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Postby farmtycoon39 » Thu Aug 10, 2017 10:04 pm

Pferd stinkt auch gleich,denk ich mal. hatte auch nen Onkel,da hab ich die Ferien verbracht und Kühe und Schafe gehütet. Und die Heuschrecken gejagt und geschnappt. War herrlich. Naja,abends im Stall beim Melken war alles gleich. Sogar ein Pferd war auch da. Wahrlich ein großer Test fürs Immunsystem der lieben Kleinen. Sie wurden nie krank und hatten ja kaum oder nie Allergien auf die Stoffe,weil das Immunsystem trainiert und dran gewöhnt wurde,die Stallluft anzunehmen.
Der Obmann und Gründer des GLSKSOÖ (Gewerkschaft der Landwirtschafts Simulator-KonsolenSpieler Oberösterreich) und Geselle der LS-Konsolenzockerlehrlinge hat gesprochen. Hugh.

Blindvieh
Posts: 70
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Postby Blindvieh » Thu Aug 10, 2017 11:11 pm

Pferd riecht eher süsslich.........find die schnuppern nach Farbverdünner, nur wenns länger liegt..........aber immer noch nichts gegen Geflügel oder die Windeln meiner Kurzen. Kein Tier schlägt Windeln. :shock:
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:

Kallenbach
Posts: 2447
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Postby Kallenbach » Thu Aug 10, 2017 11:35 pm

Die Wasserstellen von Kühen sind auch echt heftig, da sich dort bis zu 50cm tief der Erdboden in einen Schlamm aus Kot, Urin, Wasser und Erde verwandelt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Ingolf
Posts: 2990
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Erschnuppert den Landwirtschafts-Simulator auf der Gamescom in Köln!

Postby Ingolf » Sun Aug 13, 2017 5:38 pm

Also für die 2.000 Euronen sollte doch schon möglich sein diverse Gerüche nach Hause zu holen ohne das Teil.
Für die Eiligen hier mal ein Link. https://www.landwirt.com/Kleinanzeigen/ ... r,478.html
Am besten ihr nehmt da was aus der Legehennenhaltung. Da braucht es nicht so viel.

Der größte Vorteil davon dürfte meiner Meinung nach sein das ihr in der nächsten Zeit eine freie Nase habt.
Natürlich kann es auch dazu führen das eure Nachbarn ein besonderes Verhältnis zu euch entwickeln.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc


Return to “Neuigkeiten und Ankündigungen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest