Fact Sheet Friday - Platinum Edition

User avatar
lappyBauer
Posts: 981
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby lappyBauer » Sat Oct 14, 2017 9:58 am

Kallenbach wrote:Oh den könnt ich brauchen. Damit würde ich dann bestimmen ob ich falsch oder richtig liege.
Aber damit wieder Frieden herrscht, An alle die sich meiner Meinung nicht anschließen wollen oder anderer Meinung sind, würde ich vorschlagen das wir das Thema bis nach dem Release des Platinum add ons verschieben. Dann sehen wir ob im Spiel auch die Lochbleche angedeutet sind oder ob der Trailer komplett geschlossen sind.


Ich hab ein Datenblatt gefunden wo die Löcher dabei sind.
Und beide Trailer haben ein unterschiedliches Volumen.
http://implementos.randon.com.br:8090/u ... duto38.pdf


Und diese Firma baut auch Eisenbahnwaggons vill kommt in die Richtung noch was.

Kallenbach
Posts: 2861
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Kallenbach » Sat Oct 14, 2017 1:47 pm

Danke, dass du das Datenblatt nochmal raus gepickt hast soweit wollte ich gar nicht gehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

farmtycoon39
Posts: 1701
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Sat Oct 14, 2017 6:32 pm

lappyBauer wrote:

Und diese Firma baut auch Eisenbahnwaggons vill kommt in die Richtung noch was.



Na,glaub ich nicht. *ultramega :lol: Da gibts ja schon Eisenbahnwaggons im Spiel,die eh schon Gang und Gäbe sind. Ich plädiere weiterhin eher auf weitere Auflieger vom gleichen Hersteller für Sprit,Flüssigdünger,Mineraldünger,Saatgut, Feldfrüchte und Palettenware. :wink3: Noch ist nicht alle Tage,da kommt sicher bis vor Schluß noch was,keine Frage. :wink3:

Parallel laufen ja weiterhin Modtests und die Mods stehen beim lieben Onkel Lisertan laufend im Update-Thread ,da werden sicher einige coole und passende Mods für Südamerika dabeisein. Vielleicht konstruiert auch unser schwarzes Schäfchen in dem Bezug etwas. Mal schaun,was dann so los ist.
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Kallenbach
Posts: 2861
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Kallenbach » Sat Oct 14, 2017 10:51 pm

So genial einige Sachen der Firma Randon sind aber ich denke und hoffe dass noch ein großer Traktor mit mehr als 400PS und eine passende Zugmaschine dabei ist. Aber bei aller Hoffnung das Angebot ist zu breit als dass ein Hersteller bevorzugt wird und gerade Stara ist sehr stark vertreten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

farmtycoon39
Posts: 1701
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Sat Oct 14, 2017 10:56 pm

Na,dann warten wir mal ab und schaun am Freitag,was passiert. :wink3: beim Start vom L17 voriges Jahr um diese Zeit kam auch das Beste einen Tag vor dem Schluß odr zum Schluß der Factsheets. :wink3:

die Chefetage läßt uns schon nicht hängen ;)


und du weißt ja: das Beste kommt immer zum Schluß ..
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Fordson
Posts: 253
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Fordson » Mon Oct 16, 2017 9:41 am

So eine richtige Verwendung im Zuckerrohranbau haben der neue MF 4709 und der Stara mangels Leistung ja wohl nicht, oder?

Das heißt doch dann, dass die ganzen schönen neuen Geräte mit den schon vorhandenen Traktoren verwendet werden müssen.
Ich hoffe nur der Startfuhrpak ist schon entsprechend ausgerüstet, damit man gleich mit dem Zuckerrohranbau anfangen kann.
Zeichensetzung? War ich in der Schule abwesend.

farmtycoon39
Posts: 1701
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Mon Oct 16, 2017 10:51 am

Ja,so wirds wohl sein. ne andere Variante gibts leider nicht.. Ich denke,die großen Spielzeuge müssen erst mal nach und nach verdient werden

dazu muß das Silo aufgefüllt werden,Ware vertickt werden und Missionen ausgeführt werden. Das Übliche halt..
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Kallenbach
Posts: 2861
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Kallenbach » Mon Oct 16, 2017 1:25 pm

Was noch kommt weis ja nur Giants, kommen noch Traktoren der Marke Stara oder anderer Marken ins Spiel? Oder bleibt dies so denn das was mir beim suchen nach den entsprechenden Seiten aufgefallen ist, dass viele Marken auch dort vertreten sind und auch die Modellpalette der Traktoren kaum Unterschiede aufweist, ein Case Optum und MF8700 werden dort auch angeboten. Das schwierige dabei ist eigentlich was kommt jetzt noch und könnte den Fuhrpark im DLC doch noch runder machen, klar ist der Stara 105 war noch nicht im Factsheet zu sehen und Stara hat nur drei Traktoren mit 105, 150 und 180PS.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Fordson
Posts: 253
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Fordson » Mon Oct 16, 2017 1:50 pm

Stimmt, bei den Fahrzeugen steht ja auch noch ein "Coming soon". Vielleicht kommen ja noch ein zweiter Stara. Wir werden sehen. Ich fand eher interessant, dass die beiden bisher aus dem DLC bekannten Traktoren wohl nur für das südafrikanische Flair beim Maisanbau sorgen sollen und nicht für die neue Fruchtart gedacht sind.
Ich schätze übrigens, dass auf den Factsheets immer ein Stück MF 7700 zu sehen ist (das als Topic-Feigenblatt :blushnew: ).
Zeichensetzung? War ich in der Schule abwesend.

farmtycoon39
Posts: 1701
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Mon Oct 16, 2017 3:36 pm

Ja,die Traktoren der verschiedenen Hersteller werden überall exportiert und zum Einsatz gebracht.
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Lisertan » Fri Oct 20, 2017 4:06 pm

Es ist wieder so weit.

Heute zeige ich euch nicht nur zwei Dinge, nein als Bonus gibt es noch den Pre-Order Bonus von unserer Webseite oben drauf!

Image

Image

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
Bobby McKnight
Posts: 116
Joined: Tue Jul 31, 2012 8:31 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Bobby McKnight » Fri Oct 20, 2017 7:06 pm

Dann gibt es den MF 9030 nur für die, die das Add-on auf der LS-Webseite kaufen?
LS 2008
LS 2009
LS 2011
LS 2013
LS 15
LS 17


Demolition Company

Skiregion-Simulator 2012

Kallenbach
Posts: 2861
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Kallenbach » Fri Oct 20, 2017 7:18 pm

Richtig. Aber möglicherweise findet er seinen Weg über andere Modseiten.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

farmtycoon39
Posts: 1701
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Fri Oct 20, 2017 7:19 pm

Naja,hamma eh den Imperador,wenn die MF-Feldspritze nicht für uns PS4ler kommen sollte. Ich stell mir einfach vor,ich fahr durchs Dorf und zieh die schnuckeligen Chicas an.. ;) :zunge: :mrgreen:
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

DocDesastro
Posts: 268
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby DocDesastro » Sat Oct 21, 2017 9:42 am

Uuuuund...noch ein Grubber (würg) und ein Schlepper, der zu schwach ist, den zu ziehen. Sieht allerdings gut aus, der Schlepper.


Return to “Neuigkeiten und Ankündigungen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests