Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Blindvieh
Posts: 116
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Blindvieh » Tue Nov 14, 2017 6:09 pm

Trax wrote:Die Randon haben aber keine Zylinder. Diese werden nämlich mit den Ketten auf der Rechten Seite mit einem Hubgestänge hochgezogen.


Eben, und da die Ketten nicht dargestellt werden hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling

Lord Nighthawk
Posts: 944
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Lord Nighthawk » Tue Nov 14, 2017 6:17 pm

Ist bald Weihnachten, vielleicht kann man da noch Wünsche abgeben :P

Mir reicht die Darstellung so, möge die Kette Urlaub am Pool der Hazienda machen ;)

farmtycoon39
Posts: 1715
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Tue Nov 14, 2017 6:39 pm

Rechts hab ich Ketten gesehen. rot-weiß-rot..
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Kallenbach
Posts: 2866
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Kallenbach » Tue Nov 14, 2017 8:02 pm

Denk aber auch dass es so ganz gut dargestellt ist. Der Kran ist dann eher fest installiert.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

farmtycoon39
Posts: 1715
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Wed Nov 15, 2017 12:34 am

Ja,da gibts eh die PC-Spezis,die können so einen typischen Kran modden,wenn sie es realistisch haben wollen. :wink3: Wenn er dann auf konsolenfreundlichen Skripten läuft,dann wär das auch für die Konsolenspieler aus aller Welt super. :wink3:
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero

Blindvieh
Posts: 116
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Blindvieh » Wed Nov 15, 2017 10:28 am

Habt gewonnen, die Ketten am Trailer sind ja da........ich hau mich mit an den Pool und warte auf Weihnachten
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling

marci2406
Posts: 56
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby marci2406 » Wed Nov 15, 2017 11:16 am

Sagt mal bin ich jetzt bescheuert oder wurden die Sounds entfernt wenn man aus dem Fahrzeug aussteigt ? Zum Beispiel die Abkipp und Hydraulik Sounds vom Kipper . Zudem finde ich den SWT 7 Ernter ziemlich nutzlos wenn man alleine spielt da man hinten keinen Anhänger dran machen kann und der Helfer mit dem Teil überhaupt nicht klar kommt.

Spiele auf der PS4

Kallenbach
Posts: 2866
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby Kallenbach » Wed Nov 15, 2017 11:23 am

An den SWT7 geht freilich ein Anhänger dran. Hab selbst den mit Helfer schon fahren lassen. Mit und ohne Anhänger. Auch auf PS4.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

marci2406
Posts: 56
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby marci2406 » Wed Nov 15, 2017 11:37 am

Keine Ahnung warum das gestern bei mir nicht ging, habe es jetzt nochmal probiert , und tatsächlich es gehen anhänger drann, aber der Helfer dreht bei mir einfach in der Mitte um zumindest auf Feld 14 , hat demnach keinen Sinn den fahren zu lassen , zu mal man sowieso nur in eine Richtung mit den teil abernten kann wenn man fruchtzerstörung drinn hat

farmtycoon39
Posts: 1715
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Estancia Lapacho

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Postby farmtycoon39 » Wed Nov 15, 2017 2:28 pm

Dann nimm das "rote Monster",das geht besser es steht bei mir auch am Start
Der Konsollero hat gesprochen. Hugh.

Spiele auf der PS4 und bin ein Konsollero


Return to “Neuigkeiten und Ankündigungen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest