[FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2429
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Lisertan » Mon Nov 27, 2017 4:18 pm

Image

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern! FarmCon, das Landwirtschafts-Simulator Community-Event findet auch 2018 wieder statt und wir folgen der Einladung unseres diesjährigen Gastredners Michael Horsch. Zur FarmCon 18 treffen wir uns alle am 14. und 15. Juli 2018 direkt im HORSCH FITZentrum in Schwandorf.

Markiert euch das Datum im Kalender und besorgt euch am besten gleich Tickets zum ermäßigten Frühbucherpreis von €10, in dem sogar das Mittagessen am Samstag mit im Preis enthalten ist.

Es warten wieder zahlreiche Vorträge, Panels und Workshops rund um das Thema Modding auf euch und dann ist da ja auch noch der LS19, worüber ihr uns dann persönlich auf der FarmCon ausfragen könnt – und wie auch schon bei FarmCon 16 gibt es auch den ein oder anderen exklusiven Einblick.

Als besonderes Rahmenprogramm wird es auch eine Werksbesichtigung vor Ort geben und wir haben noch ein paar andere Ideen – aber dazu später mehr.

Damit ihr ein Zimmer für die Nacht findet, haben wir ein paar Hotels in der Umgebung herausgesucht und Zimmer geblockt. Ruft dort an, gebt das Kennwort „FarmCon“ an und ihr bekommt dann darauf Zugriff.

Bustransfer:

Von all den genannten Hotels aus wird am Samstag und Sonntag ein kostenloser Bustransfer zur FarmCon und zurück fahren. Wer also schon am Freitagabend ankommt oder Samstag früh am Hotel ist, kann gerne diesen Dienst in Anspruch nehmen. Die genaue Abfahrtszeit geben wir noch bekannt, wird aber vermutlich so 2 Stunden vor Beginn der FarmCon sein, damit man rechtzeitig ankommt, sich aber auch noch etwas vorher umschauen kann.

Der Bus aus Roding wird auch am Bahnhof in Schwandorf Halt machen (ungefähre Zeit wird dann auch noch bekanntgegeben).

Wichtig: Wir bitten euch, beim Kauf eines FarmCon-Tickets anzugeben, ob ihr den Shuttlebus nutzen werdet oder mit dem Auto direkt zum FITZentrum kommt. Dies ist KEINE Reservierung und der Busfahrer wird nicht durchzählen, ob alle da sind aber es hilft uns, abzuschätzen, wieviel Busse und Parkplätze benötigt werden.

Teams:


Kommt ihr in einer Gruppe mit Freunden, dann könnt ihr bei Eventbrite ein Team registrieren. Dies werden wir unter Umständen verwenden, um euch bei den Werksbesichtigungen dann den gleichen Zeitslots zuzuteilen.

Fußball:

Da dieser (einzig wirklich für uns mögliche) Termin auf das Wochenende des Finalspiels der Fußball-Weltmeisterschaft fällt, werden wir dafür sorgen, dass das Spiel um dem 3. Platz am Samstag um 16 Uhr sowie das Finale am Sonntag um 17. Uhr live zu sehen sein werden. Am Sonntag werden wir das Programm entsprechend anpassen, damit niemand etwas Essentielles verpasst, wenn z.B. schon gegen Mittag nach Hause fährt, um rechtzeitig zum Finale daheim zu sein. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, kann im FitZentrum bleiben und zusammen mit einigen von uns, Horsch und Freunden aus der Community im privaten Rahmen nach der eigentlichen Veranstaltung mitfiebern!

Mehr Details folgen aber markiert euch den Termin schon mal im Kalender!
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
Albert Wesker
Posts: 915
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Großburschla (=
Contact:

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Albert Wesker » Mon Nov 27, 2017 7:13 pm

Ick freu mir drauf. (=

elmike
Posts: 1890
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by elmike » Tue Nov 28, 2017 6:39 am

Hallo,

das ist ja praktisch ums Eck.... da bin ich dabei! =)

Elmike

Claas Fendt
Posts: 35
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Claas Fendt » Tue Nov 28, 2017 7:40 am

Das hört sich ja super durchdacht an, auch kein Wunder bei zwei solch tollen Partnern. :wink:

Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, ist aber ein langer Weg aus Schleswig Holstein.
Mal sehen vielleicht fliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2429
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Lisertan » Tue Nov 28, 2017 1:43 pm

Besucht ihr die FarmCon 18 oder habt die Absicht das zu tun? Seid ihr euch noch nicht sicher? Wir haben eine kleine Bitte an alle von euch, die evtl kommen wollen:

Könnt ihr euch bitte 30 Sekunden nehmen und die untenstehende Umfrage ausfüllen? Keine Sorge, das ist noch keine Buchung oder ähnliches.

Das Ziel der Umfrage ist es, eine erste Idee zu bekommen wann die Hotelzimmer gebraucht werden. Mit diesen Daten können wir einige Zimmer blocken, so dass sie euch noch zur Verfügung stehen wenn ihr sie später buchen wollen solltet.

Vielen Dank für die Hilfe

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... A/viewform
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
FotziViech
Posts: 157
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by FotziViech » Wed Nov 29, 2017 9:58 pm

Richtig cool :) Werde denke ich auch mal vorbei gucken, ist bei mir ganz in der Nähe.

User avatar
Katsuo
Posts: 245
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Location: Braunschweig
Contact:

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Katsuo » Sat Dec 02, 2017 7:26 pm

Hotel und Ticket sind gebucht! Freue mich sehr auf die coole Location!

Schwefer
Posts: 8
Joined: Thu Aug 11, 2016 2:04 pm

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Schwefer » Thu Dec 21, 2017 2:13 pm

Hallo zusammen.

Hatte das "Glück" direkt in Schwandorf ein Zimmer buchen zu können.

Nun hab ich zwei Fragen.

Warum sind die von Giants vorgeschlagenden Hotels nur in zwei Orten und "weit" entfernd ?

Gibt es hier noch weitere User die in Schwandorf direkt gebucht haben ?

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2429
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Lisertan » Thu Dec 21, 2017 2:32 pm

Die Hotels wurden uns von HORSCH als die beste Möglichkeit genannt :) darum haben wir die gewählt.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
Meckel34
Posts: 1629
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Meckel34 » Thu Dec 21, 2017 2:34 pm

Schwefer wrote:
Thu Dec 21, 2017 2:13 pm
Hallo zusammen.

Hatte das "Glück" direkt in Schwandorf ein Zimmer buchen zu können.

Nun hab ich zwei Fragen.

Warum sind die von Giants vorgeschlagenden Hotels nur in zwei Orten und "weit" entfernd ?

Gibt es hier noch weitere User die in Schwandorf direkt gebucht haben ?
In welchen hast du dich eingebucht. Falls ich es schaffe, dann brauche ich auch noch eins...

MfG
Meckel34
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS

Alphaone1709
Posts: 465
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Alphaone1709 » Fri Dec 22, 2017 11:04 am

leider zu weit weg für mich. daher werde ich diesesmal nicht kommen, alleine zug würde mir über 300 € kosten
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher

giga1tr
Posts: 27
Joined: Thu Jan 22, 2015 6:30 pm

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by giga1tr » Sun Jan 07, 2018 11:12 am

Gekauft :mrgreen:

von der Schweiz praktisch gleich weit wie 2016. Das passt.

Jetzt brauch ich nur noch ein Hotel. Die Vorgeschlagenen sind mir etwas zu weit weg.
Mal schauen

toxic9377
Posts: 19
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by toxic9377 » Wed Jan 17, 2018 1:33 pm

Hallo Leute,

da ich mir nun auch ein Ticket besorgt habe, kann ich bei Interesse gerne 2-3 Leute mitnehmen. Komme aus Niederbayern Raum Pfarrkirchen. Also wenn jemand mit möchte, dann bitte bei mir per PN melden. :!: Wichtig sind manierliches verhalten und Termintreue :!: Ich werde niemanden nachlaufen !!

bis dann

Gruss

Toxic

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2429
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Lisertan » Tue Jul 10, 2018 9:06 am

UPDATE:

Alle Tickets sind weg. Die FarmCon ist damit mit 1000 Besuchern komplett AUSVERKAUFT
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: [FarmCon 18] 14.7. und 15.7. bei HORSCH in Schwandorf

Post by Samira » Tue Jul 10, 2018 2:04 pm

Geil! Auf eine Tolle FarmCon 18!

Post Reply