ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
marmoe
Posts: 448
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by marmoe » Wed Feb 07, 2018 11:48 am


Camper
Posts: 95
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Camper » Sat Feb 10, 2018 10:39 am

Gibt es das auch einzeln vielleicht als Download oder nur in dem Paket. Das Big Bud Pack habe ich nämlich schon und am kuhn bin ich nicht wirklich interessiert.
Weiss man schon in etwa den Preis?

Kallenbach
Posts: 3463
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Kallenbach » Sat Feb 10, 2018 10:44 am

Einzelpreis 7,99€.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
KIAS
Posts: 2351
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Location: DELITZSCH/LK NORDSACHSEN
Contact:

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by KIAS » Sat Feb 10, 2018 12:47 pm

Camper wrote:
Sat Feb 10, 2018 10:39 am
Gibt es das auch einzeln vielleicht als Download oder nur in dem Paket. Das Big Bud Pack habe ich nämlich schon und am kuhn bin ich nicht wirklich interessiert.
Weiss man schon in etwa den Preis?
http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... d=fs17ropa
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE

LS Controller Bundle

DC Gold

SRS 12+DLC 1


#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen

Superfarmer2
Posts: 127
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Superfarmer2 » Fri Feb 23, 2018 3:06 pm

Gibt es eigentlich keine Faktenblätter? Müsste sonst ja eigentlich langsam losgehen

Aurelius
Posts: 105
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Aurelius » Fri Feb 23, 2018 4:30 pm

na dann guk ma unter News da ist das erste.

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2326
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lisertan » Fri Feb 23, 2018 4:37 pm

Genau. Fact Sheets sind nun da :) Wie immer Freitags um 16 Uhr (+/- ein paar Minuten) und ab jetzt dann jede Woche bis zum Release.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
Fabi_Bo
Posts: 672
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Fabi_Bo » Fri Feb 23, 2018 11:28 pm

N'abend,

hab den Factsheet schon auf Instagram gesehen! Wäre es möglich, den auch im Forum als bewegte Version (z.B. als .gif) einzustellen?

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 2011, Platin Addon, Klassiker der Landwirtschaft
Landwirtschafts-Simulator 2013, Titanium Addon, Klassiker der Landwirtschaft, 2. offizielles Addon
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition

Superfarmer2
Posts: 127
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Superfarmer2 » Sat Feb 24, 2018 8:37 am

Aurelius wrote:
Fri Feb 23, 2018 4:30 pm
na dann guk ma unter News da ist das erste.
Leider war es als ich hier schrieb noch nicht da.
Aber ich freu mich das sie jetzt kommen.

Lord Nighthawk
Posts: 1187
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk » Mon Feb 26, 2018 10:04 am

Irgendwie ist mein Posting von gestern verschwunden :(

Hatte nur gefragt ab wann der Ropa-DLC bei Steam auftauchen wird (also nicht erhältlich, wann er kommt weiß ich, geht um Bestellung), normalerweise sind die DLC ja meistens schon 1-2 Monate vorher sichtbar und bestellbar, bis jetzt ist Mr. Ropa noch nicht bei Steam aufgetaucht, deshalb meine Frage + Verwirrung.

Und die zweite Frage: Wird man mit der Nawaro Maus denn auch wirklich alle Schüttwaren aufladen können? Ich hab mir dazu mal nen paar Videos angeguckt, von Silage über Hackschnitzel und ein Bauer hat wohl sogar schon ne Halle mit Weizen damit leergemacht ist wohl alles möglich - inklusive der Pellets aus dem externen Addon...?

Dschowy
Posts: 27
Joined: Tue Oct 24, 2017 12:20 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Dschowy » Tue Feb 27, 2018 3:29 pm

Für mich ist das irgendwie nichts. Mal schauen, wenn es raus ist und es ein paar Let's Play Videos gibt. Letztendlich ist es nur ein Rübenernter und eine Zusatzmaschine, die Rübenhaufen aufsammelt. Legt denn der Rübenernter diese Haufen an oder muß ich das selber zusammen schieben?

Lord Nighthawk
Posts: 1187
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk » Tue Feb 27, 2018 4:42 pm

Man fährt mit dem Rübenroder an den Feldrand und kippt einfach ne lange Linie dorthin, noch nie in Echt gesehen? Später wird die Rübenhaufenlinie dann mit den Mäusen auf Hänger/LKW verladen.

So sonderlich ist er wirklich leider nicht, auch wenn ich Ropa mag sind für Rüben schon so viele Sachen im Spiel... aber 7,99 ist jetzt auch nicht wie Welt und Keiler 2 sowie Nawaro Maus sind schon recht brauchbar.

Dennoch scheint Lisertan mir verheimlichen zu wollen warum grad dieser DLC noch nicht bei Steam als Vorbestellung zu sehen ist :P

User avatar
Beero
Posts: 344
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Beero » Tue Feb 27, 2018 4:46 pm

Kann mir jemand erklären warum man ein digitales Gut, welches unbegrenzt zur Verfügung steht, vorbestellen sollte?
Last edited by Beero on Tue Feb 27, 2018 5:45 pm, edited 1 time in total.
System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, WindForce 3X
  • ASUS Z97M-Plus, Intel Z97 Mainboard - Sockel 1150
  • Avexir Core Series Gold LED weiß DIMM Kit 32GB, DDR3-1600
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition CPU-Kühler - 120mm
  • Crucial MX200 500GB+Samsung 850Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 | 600W
  • Auflösung: 2560x1440

User avatar
marmoe
Posts: 448
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by marmoe » Tue Feb 27, 2018 5:12 pm

Manchmal ist ein Bonus mit von der Partie :biggrin2:
Muß aber nicht!
Kann mich auch irren.

Lord Nighthawk
Posts: 1187
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: ROPA DLC und Offizielles Add-On 2 demnächst verfügbar

Post by Lord Nighthawk » Tue Feb 27, 2018 5:40 pm

Nein, man ist aus gesundheitlichen Gründen Rentner mit wenig Geld und wenn man´s am Monatsanfang gleich aus der Kalkulation raushat braucht man später nicht dran denken...

Post Reply