Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Darthbot »

Wald und Schnee schieben machen die Landwirte hier auch. Und die LU hier in der Nähe haben auch noch Tätigkeiten neben der Landwirtschaft. Doch keiner liefert die Zuckerrüben zur Zuckerfabrik nach Appeldorn und fährt dann den dort hergestellten Zucker in die Geschäfte. Das ist es halt was ich unrealistisch nenne.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by tzizt »

Mirtan wrote: Mon Feb 19, 2018 2:58 pm [zip] Solange es nicht komplett ausartet mit zB Bergwerken, Stahlmühlen und Schiffsbauunternehmen oder sonst was, aber solche Mods gibts ja bisher zum Glück nicht ;)
Meine Meinung :D
Hm, da muss ich ich ja enttäuschen, die gibt es ;)
Schau mal bei Schrotthoster nach "Mining & Construction Economy", das ist genau was du beschrieben hast. Hat immerhin über 50K Downloads, also scheint ja sogar Interesse an so etwas zu bestehen.
Meins wäre das jetzt nicht, das ist mir dann wirklich zu weit weg. Aber ich bin was Produktionen etc anbelangt sehr tolerant. Wer es spielen möchte soll das tun, es steht mir doch nicht zu, dass generell als unsinnig zu bezeichnen, zu mal das Modmaps sind.
Ich persönlich finde zum Beispiel die Produktionen auf der Hof Bergmann Reloaded sehr gelungen, die verbinden Landwirtschaft gut mit verwandten Bereichen. Aber ich glaube wir kommen hier vom eigentlichen Thema etwas ab.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Trax »

Da ich ein Grafik-Fetischist bin, hat mir die Ankündigung zur verbesserten Grafik ja schonmal sehr gefreut. In wieweit diese tatsächlich "fotorealistisch" ist, müssen sie allerdings noch beweisen.

Meine Frage mal an euch, wie erhofft Ihr euch denn die Grafik (bei möglichst hohen Grafiksettings)?

Wenn diese in etwa der aus Far Cry Primal gleicht, wäre ich vollstens zufrieden. -> https://i.imgur.com/CLj2P3X.jpg
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

"Von weitem ganz entfernt" aber je näher man an die Objekte ran gehen wird desto unrealistischer wird es Aussehen. :)
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by McNepp »

Kam die Aussage „fotorealistisch“ von Giants oder von Focus?
Hab das irgendwie nicht mitgeschnitten. :)
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

@McNepp
viewtopic.php?p=972633#p972633

und eine Google Übersetzung:
Farming Simulator 19 wie seine Vorgänger hat eine Produktionszeit von fast zwei Jahren, die es ermöglicht, Millionen von Fans der Serie, qualitativ hochwertigen Inhalten und vielen neuen Funktionen zu liefern. Die Grafik-Engine von Farming Simulator 19 wurde mit besonderer Sorgfalt und vielen Entwicklungen ausgestattet, um ein realistisches fotorealistisches Rendering zu ermöglichen. Wichtige neue Features, darunter ein Major, der seit jeher von Fans der Landwirtschaft erwartet wird, werden in den kommenden Monaten vorgestellt.
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by McNepp »

Das man sich auch immer selbst das Leben schwer machen muss.....
Wie kommt man auf das schmale Brett so einen Schwachsinn anzukündigen?
99% aller Erwartungen, welche jetzt geschürt worden sind, werden schon im vornherein nicht erfüllt...

Man darf gespannt sein wohin die Reise geht.

Danke @ HeinzS
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

McNepp wrote: Mon Feb 19, 2018 7:23 pm Das man sich auch immer selbst das Leben schwer machen muss.....
Wie kommt man auf das schmale Brett so einen Schwachsinn anzukündigen?
99% aller Erwartungen, welche jetzt geschürt worden sind, werden schon im vornherein nicht erfüllt...

Man darf gespannt sein wohin die Reise geht.

Danke @ HeinzS
Das ist nunmal Marketing.
Außerdem selber Schuld wer irgendwelche Erwartungen hat,nur weil er fotorealistisch hört,es gibt kein Spiel das fotorealistisch ist(mir ist keins untergekommen).
Man sollte die Erwartungen mal einige Stufen runterschrauben,dann wird es am Ende um so besser.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

genau mMn schlechtes Marketing, weil man leicht die Qualität der Aussage im fertigen Spiel nachprüfen kann und hier wesentlich besser präsentiert wird: http://www.pcgames.de/Spiele-Thema-2391 ... o-1234672/
User avatar
McNepp
Posts: 242
Joined: Wed Feb 16, 2011 3:16 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by McNepp »

@superfarmer2

Genau das sollte man tun. Wie lautet deine Schätzung wieviele LS Nutzer dies tun werden?
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Superfarmer2 »

McNepp wrote: Tue Feb 20, 2018 6:45 am @superfarmer2

Genau das sollte man tun. Wie lautet deine Schätzung wieviele LS Nutzer dies tun werden?
Das ist eine gute Frage,aber ich denke mal,dass zur Zeit ein Großteil der Spieler noch nichtmal die Ankündigung von Giants kennen,aber viele schrauben natürlich wieder ihre Erwartungen hoch und das obwohl der Farmingsimulator dann niemals mehr auf ihren Pc laufen würde.
Dann wird es das alte Bekannte gemecker und rumgeheule geben und am Releasetag sind es doch wieder die ersten die das Spiel haben.
Hofes
Posts: 127
Joined: Fri Sep 23, 2016 7:24 pm
Location: Oberösterreich

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Hofes »

@Lisertan hi:)

Hab mal eine konkrete Frage an dich, und zwar:

Habt ihr etwas in Aussicht für PC spieler, die mehrere Bildschirme nutzen (so wie mich zb), dasss es ihnen ermöglicht beide Bildschirme zu nutzen. Ich hätte da an so ne Richtung gedacht wie auf den einen Bildschirm spielen (Traktor fahren usw), und auf den zweiten Bildschirm kann hat mann so ne Art Statistik über Tiere oder ähnliches, bzw wo man etwas verwalten kann. Kann man dazu jetzt schon was sagen, bzw ist da etwas in Aussicht in diese Richtung?

Danke im Voraus.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by HeinzS »

mMn würde sich der Entwickler keinen gefallen tun, hier auf Fragen zu reagieren denn das würde unweigerlich einen Rattenschwanz an neuen Fragen nach sich ziehen. Zumal man mit der Info zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts anfangen kann.
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Albert Wesker »

@HeinzS
Die Spekulationen und das MIMIMI weil in die Spekulationen zu viel rein interpretiert wurde, hast du vergessen zu erwähnen. ^^
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Lisertan »

HeinzS wrote: Tue Feb 20, 2018 9:37 am mMn würde sich der Entwickler keinen gefallen tun, hier auf Fragen zu reagieren denn das würde unweigerlich einen Rattenschwanz an neuen Fragen nach sich ziehen. Zumal man mit der Info zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts anfangen kann.
Vor allem haben wir auch noch nicht auf alles Antworten. Das Spiel ist ja noch recht am Anfang der Entwicklung und viele der Fragen würde ich mit einem "mal schauen" beantworten müssen.

Wenn wir mehr Informationen haben die wir rausgeben können, werde ich das natürlich auch tun.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply