Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Haagele

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Post by Haagele » Sun Apr 15, 2018 10:50 am

Es geht ganz einfach darum, dass Giants bei den Unmengen an Skripten keine Fehlerfreiheit garantieren können und die wird von den Konsolenherstellern verlangt.

tzizt

Post by tzizt » Sun Apr 15, 2018 11:50 am

Zumal auch die Scripte von Giants alle eine gewisse Struktur beinhalten, die natürlich zum einen durch die Programmiersprache lua vorgegeben sind, aber eben auch durch den Programmierer. Jetzt müsste Giants ja alle Scripte auf Fehler untersuchen, ausprobieren ob sie sich gegenseitig behindern und sie dann auch noch in die Giants-Form bringen.
Ganz ehrlich, das ist bei weitem zu viel Zeit, die für richtige Entwicklung und Neuheiten fehlt. Es gibt nun mal diesen Unterschied von Konsole zu Pc, weil es unterschiedliche Systeme sind, das war auch von Anfang an klar.

Albert Wesker

Post by Albert Wesker » Sun Apr 15, 2018 12:14 pm

Wenn man ein vorhandenes 3D Modell bearbeitet in MAYA etc, dann hat man bei manchen Modellen den Punkt wo man fest stellt dass die Zeit die man für den Umbau des Modells besser in einen kompletten Neubau steckt. So wird es sich auch mit den Scripten von den Moddern verhalten. Wenn GIANTS da die Teile komplett neu schreibt wird wohl weniger Zeit benötigt als wenn man erst auf Fehlersuche geht.

Xantrios74

Post by Xantrios74 » Sun Apr 15, 2018 5:25 pm

Danke anthu & juf.de *thumbsup*
...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahr'n!

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Vielen Dank an die Modder/Mapper!

anonymouz

Post by anonymouz » Sun Apr 15, 2018 8:08 pm

Ich finde die Ideen zu Mod-Scripte sehr gut!

Schlussendlich spekulieren wir lediglich über evtl. Möglichkeiten, welche Giants wenn dann sowieso erst abschätzen, planen und vollziehen könnte.
Ich denke die wissen am besten was möglich und sinnvoll ist und vllt. findet sich ja zumindestens ein offenes Ohr.
Es wird ja nichts verlangt.

Am Ende des Tages wollen alle hier ein schniekes Spiel, oder?
Mir ists egal ob PC-Spieler mehr "bekommen", freut mich wenn das Spiel soviel Breite hat.
Wenns besser geht, bzgl. Konsole ists auch sehr schön und Punkt. :)

Ist ja nicht so als würde es nicht stetig vorwärts gehen. 👍
:[ ruleX Radikal ]: - :hi: - XBOX One

Post Reply