Ein Update zu den Werksbesichtigungen auf der FarmCon

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2374
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Ein Update zu den Werksbesichtigungen auf der FarmCon

Post by Lisertan » Fri Apr 20, 2018 1:51 pm

Auf der FarmCon 18 wird es wie angekündigt die Gelegenheit geben, das HORSCH Werk zu besichtigen und einen Blick hinter die Kulissen der Firma zu werfen.

Mittlerweile haben wir die Details zu den Werksbesichtigungen erhalten und können nun damit beginnen, die Gruppen zu füllen. Solltet ihr bereits für die FarmCon angemeldet sein, dann prüft bitte eure E-Mails, wir haben euch alle Informationen die ihr benötigt zukommen lassen.

Neuanmeldungen für die FarmCon haben nun die Gelegenheit die Werksbesichtigung kostenlos zu ihrem Ticket hinzuzufügen.

Wir freuen uns darauf euch in Schwandorf begrüßen zu dürfen. Alle Details findet ihr auch hier:
http://farming-simulator.com/farmcon18. ... &page=main
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon