[PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

User avatar
MadMax
GIANTS Software
Posts: 4911
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Kronach/Erlangen
Contact:

[PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Postby MadMax » Fri Dec 09, 2016 10:38 am

Hallo PS4-Spieler,

der Patch 1.03 ist nun zum Download verfügbar.

Ebenfalls arbeiten wir an den restlichen gemeldeten Fehler aus dem Feedback-Thema, welche in einem späteren Patch 1.4 behoben werden.

Änderungsliste:

PS4 Pro:
  • PlayStation®4 Pro Option: Bildschrim Auflösung. Full HD (2K/1080p), Quad HD (3K/1440p) und Ultra HD (4K/2160p) können aktiviert werden.
  • PlayStation®4 Pro Option: Render Qualität. “Enhanced” steht in Full HD (2K/1080p) zur Verfügung und verlängert die Sichtdistanz.
PS4 & Xbox One:
  • Globale Einstellungen wurden hinzugefügt (änderbar im Spiel)
  • Option für Kamera Sensitivät wurde hinzugefügt
  • Bunker Silos korrigert (Schaufeln und andere Tools entfernen nun Material in den Wänden)
  • Durch Boden fallende Bäume korrigiert
  • Mehrfaches Verkaufen eines Vehikels mit Direkt-Verkauf wurde behoben
  • Diverse Übersetzungsfehler korrigiert
  • GUI Fehler behoben (Überlappungen, Währungs Update, etc)
  • Fehler beim Laden von entfernten Fahrzeugkonfigurationen behoben
  • Diverse Fahrzeuge Fehler behoben (Grafische Fehler, Trigger, Partikel)
  • Zug Kran wurde verbessert
  • Diverse Map Fehler behoben (Terrain, Kollisionen, etc)
  • Speichern der Tierzucht Statistiken behoben (Achievements können nun auch nach neuladen erreicht werden)
  • Diverse Fehler mit den Helfern korrigiert
  • Kleinere Korrekturen und Verbesserungen
Gruß Max...

Bernie_the_bike
Posts: 4
Joined: Sat Nov 05, 2016 3:43 pm

Re: [PS4 - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Postby Bernie_the_bike » Sat Dec 10, 2016 12:19 pm

Super, Wochenende gerettet. Und die Chellington-Map war eine tolle Überraschung! LS17 ist mein erster Farming-Simulator (PS4) und ich bin nach fast 200 Stunden immer noch begeistert :-) Wünsche allen ein ertragreiches Wochenende..

Viele Grüße
Bernie
Gute Erträge wünscht Bernie (PS4)

Domo3
Posts: 15
Joined: Thu Nov 03, 2016 11:19 am

Re: [PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Postby Domo3 » Wed Dec 14, 2016 1:28 pm

[X-Box One]

Der Patch hat es gebracht, meiner Meinung nach. (Auf Xbox One)
Und die Map (Chellington 17) find ich einfach klasse. Jeder hat seine Meinung kann sie auch sagen, für die, denen sie nicht gefällt, denen sei gesagt das es Leute gibt die sie gefällt.
Farming Simulator 17 ist noch keine 2 Monate alt. Doch überraschend haben auch Konsolenspieler haben nach ca.50 Tagen schon etliche Mod's. Also ich kann nur noch sagen Weiter so. Mir gefällst und habe Tierisch spas an diesem Game.
Es sind noch einige Verbesserungen vorzunehmen, aber denke mal das, das Spiel (nach dem nächsten Patch) Perfekt laufen wird.
Und da bald Weihnachten ist...
Hier meine Wunschliste an Giants ;-)

Würde mich freuen wenn wir, (Pc, Xbox-One & PS4) Spieler diese Mods bekommen könnten.
z.B.

Einen größeren Wassertank. (egal ob für einen Traktor oder LKW)
Seeds & Fertlizer V 1.11 LS 17 (seeds and fertilizer production) um diese selber produzieren zu können.
Einen Breiteren anhänger für den LKW (da einige Enrtemaschienen nicht richtig drauf passen um diese zu transportieren)
Einen Schweine Futter Mixer, also so wie der von den Kühen halt nur für die Schweine.
Ein Silo für (Kartoffeln) was man auf und abladen kann.
Ein Silo für (Rüben) was man auf und abladen kann.
Ein Silo für (Gras) was man auf und abladen kann.
Optional - Ein Silo für (Schweinefutter) was man auf und abladen kann.
und natürlich das Sägewerk von Marhuu

und die die ihr schon für PC veröffentlicht habt.
Joskin Wago Loader 8M und 10M
Reck Jumbo I
Telehandler zu Radlader Adapter
MAN TGS 18.440 Kipper Pack

Mal sehen ob der Weinachtsmann mich erhört... ;-)

Mate1103
Posts: 3
Joined: Sat Nov 05, 2016 11:12 pm

Re: [PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Postby Mate1103 » Thu Dec 15, 2016 11:35 am

Domo3 wrote:[X-Box One]

Mal sehen ob der Weinachtsmann mich erhört... ;-)


*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*

Kallenbach
Posts: 1627
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Postby Kallenbach » Thu Dec 29, 2016 8:53 pm

Es ist eher ein Wunsch, bitte die volle Funktionale Unterstützung für Lenkräder auf Xbox One und PS4. Gas, Bremse und Lenrad werden zwar unterstützt aber Kupplung und Schalthebel wären für Konsole das kleine I-Tüpfelchen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

User avatar
Onkel-Beef
Posts: 162
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: [PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Postby Onkel-Beef » Wed Feb 22, 2017 12:12 pm

Ich hab mal eine kurze Frage, da es für mich nicht ersichtlich ist oder ich es womöglich verpasst habe!

Ist der Patch 1.4.2 schon geltend für die Xbox one? Gerade im Bereich Modmaps ist der Helfer mit Vorgewende unbrauchbar.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.

Onkel Mo
Posts: 587
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: [PS4 & Xbox One - LS17] Patch 1.03 inkl. PS4 Pro Unterstützung verfügbar

Postby Onkel Mo » Fri Feb 24, 2017 5:47 pm

Nein, ist noch 1.4.
Man hat wohl auf 1.4.4 gewartet da vorher nicht alle Probleme mit dem Helfer behoben wurden.


Return to “[LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest