FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by farmtycoon39 »

Leute,ich finde,die Farmcon sollte mal nach Oberösterreich kommen. Linz hat schöne Räume,Wels ist auch ideal. Meine Heimatstadt Traun hat vor kurzem die Spinnerei neu gebaut,da kann man auch was machen;sie ist ebenso ideal für solche Veranstaltungen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Kallenbach »

Kann man darauf gespannt sein wo es im Kommenden Jahr stattfindet. 2019 wäre auch die Demogolf/Demopark ein idealer Ort für solch eine Veranstaltung, denn die Zelte um für die Veranstaltung einen Rahmen zu schaffen gibt es ja. Einzig die Zeit wäre nicht von Vorteil denn die Messe geht von Sonntag bis Dienstag während die Farmcon am Samstag und Sonntag wäre.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by agro75 »

Hallo zusammnen !


Hatte Emil Drefers Urlaub ? Oder hatte der einfach nur viel um die Ohren in Zürich ? :hmm:
Hoffe er arbeitet schon noch bei Giants .


mfg agro75
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by derSchreiner »

Hallo,
keine Angst, Emil ist schon noch bei Giants, aber nicht alle von uns waren auf der FarmCon, ein paar durften auch noch arbeiten. :wink3:
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
User avatar
MrFox
Posts: 36
Joined: Sun Aug 18, 2013 6:30 pm

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by MrFox »

Wollte mich auch einmal beim Team bedanken,
es war eine Tolle Farmcon, die örtlichkeiten Stimmig und die Vorträge interessant, auch der Gastvortrag von Herrn Horsch war wirklich fesselnd.
Das nächste mal bin ich aufjedenfall wieder dabei, egal wo, ob bei Firma Horsch, in der Schweiz oder meinetwegen in der ehem. Soviet-Union xD
mfg
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by observer »

MrFox wrote:...oder meinetwegen in der ehem. Soviet-Union xD
mfg
Nach Sibirien kommt nicht Jeder, zumindest wenn es Putin nicht will. :wink3:
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Blindvieh »

observer wrote:Nach Sibirien kommt nicht Jeder, zumindest wenn es Putin nicht will. :wink3:
Was hat Putin damit zutun..........ich dachte immer Sibirien liegt. im schönen Schleswig-Holstein, nicht. weit von Berlin neben der Weiten-Welt :hmm:
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Lisertan »

Ich denke die FarmCon war ein großer Spaß. Danke an alle, die ich das erste Mal persönlich treffen durfte.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
blechbuechse
Posts: 75
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:01 pm
Location: HHadE

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by blechbuechse »

in einem Gulag ist immer platz... pipelines müssen gewartet werden... :biggrin2:

Freu mich aber auch auf nächstes Jahr.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: FarmCon 17: Das Community-Event dieses Jahr im Juni in Paderborn

Post by Alphaone1709 »

gibt es eigentlich die bilder von giants irgendwo zum anschauen ?
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
Post Reply