[LS17] Mod Contest Information

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by agro75 »

Hallo zusammen .


Weiss jemand wer noch ausser Niggels am Horsch Contest mit macht ?

Mfg agro75
Rudi950
Posts: 38
Joined: Wed Nov 27, 2013 1:37 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Rudi950 »

Oxygendavid macht meines Wissens auch am Horsch-Contest mit.
Martin ausÖsterreich
Posts: 19
Joined: Thu Mar 12, 2015 9:45 pm
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Martin ausÖsterreich »

agro75 wrote:Hallo zusammen .


Weiss jemand wer noch ausser Niggels am Horsch Contest mit macht ?

Mfg agro75
Ich habe gehört das beim HORSCH Award: 7 Maps an den start gehen
peter79ndsvec
Posts: 21
Joined: Tue Jun 06, 2017 3:07 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by peter79ndsvec »

Darthbot wrote:
monkey LP wrote:Ich frag mich ja am meisten ob was von BM Modding kommt das waren immer meine favoriten :sadnew:
Wow. Leute die nur nach den Namen der Modder urteilen? Wirklich klasse. Die Mods sollte man bewerten, nicht die Leute die diese gemacht haben. Denn sonst hätten unbekanntere Modder nicht den Hauch einer chance.

Ich denke es ist wichtig jeden Mod unabhängig vom Erbauer zu bewerten - Handling, Modelierung usw. - es wäre falsch weil man ein Team bevorzugt, es deshalb besser abschneiden zu lassen - jeder Modder hat schließlich viel Zeit und Mühe in die einzelnen Mods gesetzt und dieses sollte gewürdigt werden. Letztendlich ist jeder Mod ein Unikat.
ich habe höchste Bewunderung für alle Modder, die mit viel liebe zum Detail Mods zur Verfügung stellen.... :hi:

Und eine Bewertung sollte objektiv bleiben!!

mfg
Peter
Da Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er Mütter.

Merke: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers :confusednew:
Tom17061
Posts: 95
Joined: Sun Jan 06, 2013 8:28 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Tom17061 »

Ich denke es ist wichtig jeden Mod unabhängig vom Erbauer zu bewerten - Handling, Modelierung usw. - es wäre falsch weil man ein Team bevorzugt, es deshalb besser abschneiden zu lassen - jeder Modder hat schließlich viel Zeit und Mühe in die einzelnen Mods gesetzt und dieses sollte gewürdigt werden. Letztendlich ist jeder Mod ein Unikat.
ich habe höchste Bewunderung für alle Modder, die mit viel liebe zum Detail Mods zur Verfügung stellen.... :hi:

Und eine Bewertung sollte objektiv bleiben!!

mfg
Peter
Dem ist nichts hinzuzufügen.
peter79ndsvec
Posts: 21
Joined: Tue Jun 06, 2017 3:07 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by peter79ndsvec »

Hey,
hat jemand eigentlich schon eine Übersicht davon wie viele Mods beim Contest eingegangen sind - rein Informativ - damit man mal so eine Übersicht davon bekommt wie viele Mods letztendlich die Anforderungen erfüllen?!

Und möchte nicht nerven :-) aber ist es abzuschätzen wann die Mods erhältlich sind ? Ok - sorry habe den aktuellen Thread gerade erst gelesen..
Da Gott nicht alles allein machen wollte, schuf er Mütter.

Merke: Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers :confusednew:
Exception
Posts: 16
Joined: Thu May 11, 2017 9:44 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Exception »

Freitag werden diese wohl Veröffentlicht! Die Ultima von BM-Modding ist auch dabei!

Zitat von Lisertan "Update. Da bin ich wieder. Die nächsten Tage sind natürlich auch Dineg vom Mod-Contest im Test, daher kann die liste hier manchmal etwas kurz wirken."
Moritz195
Posts: 11
Joined: Tue Jun 06, 2017 2:50 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Moritz195 »

Woher weiß man das die Ultima dabei ist ? Freitag puhh das sind ja noch 2 Tage :D
Moritz195
Posts: 11
Joined: Tue Jun 06, 2017 2:50 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Moritz195 »

Meiner Meinung nach alles Spekulationen denn es gibt ja keine öffentliche Stellungnahme von Giants wann sie kommen :hmm:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Modder Rolf »

Die ultima ist im modhub für pc nicht für contest. Oh herr.
Die ultima wäre nicht teilnahmeberechtigt, weil schon letztes jahr dabei
Last edited by Modder Rolf on Wed Jun 07, 2017 2:42 pm, edited 1 time in total.
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Haagele »

In der Liste der momentan getesteten Mods steht die Ultima mit drin... (siehe Forum weiter unten)
Allerdings steht da nirgends dass die Contenstmods am Freitag kommen!
Die Ultima ist auch als "normaler" Mod in der Liste, da keine Contestmods gelistet sind... Nur um Gerüchten vorzubeugen. Sie kommt als Mod nicht als Contestmod... geht ja von den Regeln her garnicht

edit: Rolf war schneller
Moritz195
Posts: 11
Joined: Tue Jun 06, 2017 2:50 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Moritz195 »

Hab ich mir auch so gedacht das sie nicht mit machen darf....hab mich deswegen nur gewundert.
Moritz195
Posts: 11
Joined: Tue Jun 06, 2017 2:50 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Moritz195 »

Finde die liste mit den Mods irgendwie nicht :hmm:
Exception
Posts: 16
Joined: Thu May 11, 2017 9:44 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Exception »

Oh ich bitte um Entschuldigung zwecks der Ultima.. ich hab das nicht richtig hingeschrieben.. ich meinte das sie auch mit Getestet wird bzw das sie da kommt aber halt unabhängig vom Contest.

Edit: Letztes Jahr sind sie an einem Dienstag den 30 August erschienen, Donnerstag 25 August war aber der einsende Schluss. Ich bin dennoch gespannt ab es dieses Freitag was wird.


Alles reine Spekulationen*
Last edited by Exception on Wed Jun 07, 2017 3:13 pm, edited 1 time in total.
Moritz195
Posts: 11
Joined: Tue Jun 06, 2017 2:50 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Moritz195 »

Ich fände morgen noch besser :D Aber wir müssen wohl abwarten und tee trinken
Post Reply