[LS17] Mod Contest Information

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Lisertan »

Hab das hier gefunden:

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Benjamin25 »

so das fängt gut an mit Mods
bei 2 Mods funktionieren nicht mal so wegen er fährt trägt mit ein Skript nicht deswegen ist sind die aus dem Bewertung raus bei mir
ImageImage

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017
https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017


mit diesem Mod vertragen die Mods nicht

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017
MFG Benjamin B
Bin 26
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Benjamin25 »

Image
MFG Benjamin B
Bin 26
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Panther1985 »

wieso fliegen die denn gleich aus der bewertung bei dir? können doch die modder nichts für, wenn sich da scripte beissen, weil sie das script vllt nicht kennen/nutzen.. teste die mods besser ohne andere mods im ordner!
Timberjack1981
Posts: 43
Joined: Mon Oct 19, 2015 1:33 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Timberjack1981 »

Schade die Saerbeck Map hat es nicht geschafft, auf die haben auch viele user gewartet.
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Benjamin25 »

Panther1985 wrote:wieso fliegen die denn gleich aus der bewertung bei dir? können doch die modder nichts für, wenn sich da scripte beissen, weil sie das script vllt nicht kennen/nutzen.. teste die mods besser ohne andere mods im ordner!

brauchst du selber Mods

wenn man ein Mod baut dann muss man da drauf reagieren dass er anderes Krebs mit mit einberechnet die auch untereinander laufen und nicht gegenseitig löschen

ich habe zurzeit nur große Probleme und ich räume nicht mein Mod ordner deswegen auf
die müssen da rein passen oder die sind aus die Wertung raus
wegen ich gehe nicht nur nach dem Aussehen was er Funktion hat er muss auch mit die anderen Mods zusammen spielen und nicht gegeneinander spielen

so die meisten modvorstellung den Mod ordner vorher auf und testen die Mods das ist der größte Fehler was die machen können die müssen in Single Blade sowie im Multiplayer auf die die die die die take Server testen dann ist ein perfekter Mord vorsteller wer hier alles berechnet und nicht nur nach Design nach Aussehen nach Textur was für Funktion hat oder sonstiges der muss auch mit andere Mods Freundschaft schließen und nicht bekriegen
wenn du so langsam kotzt mir das an weil das besteht nur aus Bugs die ganzen Spiele
MFG Benjamin B
Bin 26
Finjas

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Finjas »

Einfach unglaublich, was es da draussen für Menschen gibt. Da kann man gar nicht mehr aufhöhren, den Kopf zu schütteln. :confusednew:

Ich finde es allerdings ebenfalls schade, dass die Tiefenbach-Map nicht dabei ist. War eigentlich die einzige Map, die ich etwas näher hätte betrachten wollen. Eventuell wird sie ja noch außerhalb des Cotests veröffentlicht.
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Panther1985 »

du kannst aber nicht alles berücksichtigen, es wird immer probleme mit andern scripten geben.. das sind keine fehler, die zu einen ausschluss führen sollten.. und jetzt während der bewertungsphase kann der modder eh nicht drauf reagieren, erst danach kann er es fixen.. du musst ja nicht den modordner aufräumen, einfach für die tests den ganzen ordner rausnehmen, irgendwo zwisachenparken und dann jeden einzeln mod nach und nach testen und am ende nimmst deinen ordner und schiebst ihn wieder ins spiel und dann drauf warten, bis der modder es gefixt hat
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by juf.de »

Ich weiß nicht was an dem Kommentar das schlimmste ist, die Anforderung an einen Mod, der Satzbau oder die Zeichensetzung.
Das ist kein Zeitrennen, lass dir Zeit beim schreiben und mach es dafür richtig. Man muss auch nicht zwangsläufig den Text mehrfach korrekturlesen, aber die Grammatik sollte doch zumindest ansatzweiße eingehalten werden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
MB Chris
Posts: 2
Joined: Sat Jun 10, 2017 1:06 pm

Goweil LT Master LS 17

Post by MB Chris »

Hallo zusammen
Hätte da mal eine Frage?
Hab mir gestern die coolen mods vom contest runtergeladen und sie funktionieren alle toll bis auf einen.
Den Goweil LT Master.
keine Ahnung warum aber wenn ich den in meiner mods liste aktiviere und das spiel starten möchte ladet das spiel nur und öffnet aber nicht.
Vielleicht ist euch da ein fehler bekannt oder kann mir jemand erklären woran das liegt,wie gesagt alle andern mods und maps funktionieren.
Hoffe auf Antworten oder Hilfe dazu.
MFG Chris
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by J Walker »

@MB Chris

Lösung siehe hier viewtopic.php?f=881&t=113387
Kein Support per PN
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by misterx123 »

Guten morgen

weiss nicht ob die frage schon mal gestellt wurde , aber besteht generell die chance das der ein oder andere mod vom contest auf xbox oder ps4 kommt ?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Kallenbach »

Ja, einige Modder haben schon die Portierung auf Konsole in Aussicht gestellt aber man sollte Ihnen jetzt auch erstmal eine Pause und die notwendige Geduld aufbringen bis es soweit ist. Erst nach dem Contest wird Giants updates der zum Contest eingereichten Mods akzeptieren also wäre auch da der frühestmögliche Zeitpunkt und mit etwas Luft würde ich sagen lass es Anfang September werden oder später ehe da was kommt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote:Ja, einige Modder haben schon die Portierung auf Konsole in Aussicht gestellt aber man sollte Ihnen jetzt auch erstmal eine Pause und die notwendige Geduld aufbringen bis es soweit ist. Erst nach dem Contest wird Giants updates der zum Contest eingereichten Mods akzeptieren also wäre auch da der frühestmögliche Zeitpunkt und mit etwas Luft würde ich sagen lass es Anfang September werden oder später ehe da was kommt.
Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch,liebes Kollegium! Ja,dafür bin ich auch. man soll jetzt eben halt abwarten und denen Zeit geben,die Mods eben für uns Konsolleros zu optimieren,damit wir ja die Mods und Karten in vollen Zügen und ggf. ohne Fehler und auch evtl. ohne kleine Schönheitsfehler genießen können und uns immer wieder beim Einschalten drauf freuen,auf den jeweiligen Karten herumzuheizen. Zocken wir derweil auf den Karten,die wir schon haben,es sind mittlerweile eh sehr schöne und auch nostalgische Karten gekommen. Aber ich denke,wir könnten schon mal eine Wunschliste machen,welche Mods und auch Karten wir gerne auf den Konsolen hätten.. :wink: Oder,was meint ihr? Ooooooder soll ich am besten noch warten,bis sie sich ausgeruht haben? Nicht,daß sie dann doch Stress kriegen,die armen Onkeln Modder. Schließlich sollen sie auch schöne Ferien haben :mrgreen: :coolnew:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ps_driver
Posts: 15
Joined: Tue Oct 25, 2016 7:37 am
Location: Bamberg

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by ps_driver »

ich weiss nicht ob ich hier reinschreiben darf zwecks dem contest aber ich finde man hätte diese mods testen sollen 1 ist bis jetzt gegangen und habe ich bewertet allerdings als ich das spiel neu geladen habe ging es nicht mehr stunden verbracht an was es liegt
nur mal so
Post Reply