[LS17] Mod Contest Information

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
MadMax
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 4979
Joined: Sat Jan 12, 2008 2:53 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS17] Mod Contest Information

Post by MadMax »

Image
Hallo,

wir starteten heute off. den Mod Contest für den Landwirtschafts-Simulator 17.

Nähere Infos, Regeln, Fristen usw. könnt ihr auf unserer Website einsehen:

https://farming-simulator.com/modContest2017.php
Gruß Max...
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Ich konstruiere aktuell etwas Neues und versuche dabei zu sein.
Der HORSCH Special Award würde mich schon reizen, weil mir sowas liegt, aber 3 Monate nur ab und zu abends nur Zeit ... dat wird nix, dafür bin ich zu detailverliebt :mrgreen:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Trax »

Was mir gerade ausffällt:
Aus allen Vorschlägen wird ein Gewinner ermittelt, welcher einen kommerziellen DLC erstellen kann.
Heißt also, wenn man nun durch deie entsprechenden Platzierungen dazu berechtigt ist, einen solchen Vorschlag abzugeben und dieser dann auch von euch ausgewählt wird, muss man diesen in Eigenleistung in die Tat umsetzen? :confusednew:

Verwundern tut mich dies Aufgrund der Tatsache, das jemand, der eine Map erstellen kann, nicht automatisch auch Maschinen erstellen kann. Odeer hab ich das jetzt falsch verstanden? :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by SrgtSmokealot »

Jupp wessen Vorschlag angenommen wird der darfs auch bauen, bekommt ja auch paar mark dafür ;)
Wer also nen guten Vorschlag einreicht sollte sich vorher überlegen ob ers auch bauen kann. :chinese:
Gruß Micha :hi:
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Assassine »

SrgtSmokealot wrote:Jupp wessen Vorschlag angenommen wird der darfs auch bauen, bekommt ja auch paar mark dafür ;)
Wer also nen guten Vorschlag einreicht sollte sich vorher überlegen ob ers auch bauen kann. :chinese:
Ich vertseh das auch gerade nicht so ganz, wenn ich mir alles selber bauen muß oder kann dann brauch ich kein DLC vorschlagen,abgesehn von der Zeit die man dann auch haben sollte. Arbeitslos wäre von vorteil oder wie?

Da gefällt mir dann die Idee mit den Youngtimer schon besser, die nachher alle genommen, nochmal überarbeitet das sie einheitlich sind und dann als DLC angeboten,das wäre mein Vorschlag. Vorausgesetz es machen genug mit
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Ich habe das so verstanden, dass wenn ich einen DLC vorschlagen könnte und dieser Vorschlag angenommen wird, ich diesen fertige, dann auch von den Einnahmen was abbekomme, was mir jetzt schon sagt, dass es vertraglichen Zeitdruck geben könnte :smileynew:
User avatar
Steffen30muc
Posts: 70
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Steffen30muc »

Trax wrote:
Verwundern tut mich dies Aufgrund der Tatsache, das jemand, der eine Map erstellen kann, nicht automatisch auch Maschinen erstellen kann. Odeer hab ich das jetzt falsch verstanden? :search:
Das ganze heißt ja nicht das du dann einen Vorschlag abgeben musst. Das ist eben eine Möglichkeit der 17 Gewinner das diese eben einen ausgearbeiteten Vorschlag als PDF einreichen können... Das ist ja kein MUSS!


Gruß
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Trax »

Es geht mir hier ja auch ned darum, das ich etwas muss, sondern schlicht darum, die Missverständnisse von vornerein auszuräumen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Modder Rolf »

Also wer auf den dlc vorschlag verzichtet, ich nehme ihn gerne entgegen :) . Aber es muss ja zuerst mal was gebaut werden was auch etwas gewinnt ;)
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Modder Rolf wrote:Also wer auf den dlc vorschlag verzichtet, ich nehme ihn gerne entgegen :) . Aber es muss ja zuerst mal was gebaut werden was auch etwas gewinnt ;)
Machst du mit?
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Ist das ein Ja? :confusednew:

Ich versuche mich an einer Maschine, aber kein Nachbau :mrgreen:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Modder Rolf »

Kannst deuten wie du willst ;) versuchs :)
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Also machst du da ein Geheimnis draus :hmm:
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Modder Rolf »

Aus dem was es wird ja, aus dem dass ich versuche mitzumachen nein. 3 monate sind hart für ein gutes projekt. Mal schauen wie viel ich schaffe. Bevor was fehlerbehaftetes kommt, wirds einfach nicht hoch geladen
Post Reply