[LS17] Mod Contest Information

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Modder Rolf »

@moritz es gibt noch keine offizielle liste mit eingereichten mods vom contest
monkey LP
Posts: 49
Joined: Wed Jul 31, 2013 1:13 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by monkey LP »

Jungs so war es nicht gemeint ich hätte lieber schreiben sollen ob jemand weiß ob von ihnen was kommt da die objekte immer schön waren weil ich von ihnen nichs mitbekommen habe tut mir leid :hi:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by kuhbauerhorst »

Freue mich auf die neuen Mods, dann habe ich wieder mehr Input, was ich an den Original-Daten ändern kann und im MP nutzen kann.
Von daher danke an alle Ideengeber. Wozu Datenmüll auf der Platte haben, die eh allesamt nur Logfehler machen.
Nee da leg ich lieber selbst Hand an :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by J Walker »

@kuhbauerhorst
Deine Abneigung gegen Mods reibst du jeden ja unter die Nase, aber wenn ich dann lese
Freue mich auf die neuen Mods, dann habe ich wieder mehr Input, Von daher danke an alle Ideengeber
und dann im gleichen Moment das ganze (für mich pauschal) als Datenmüll zu bezeichnen, zeigt nicht gerade von Respekt gegenüber den Moddern.
Den du hast keine Bedenken das Wissen der Modder, was sie sich in stundenlanger Arbeit erarbeitet haben, für dich selbst zu nutzen.
Kein Support per PN
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by kuhbauerhorst »

Eigentlich hat böserlöwe ja gesagt wir sollen beim Thema bleiben, aber da du dich nicht dran hälst, dann darf ich ja mal kontern..... :wink3:
Ich nutze Mods als Ideengeber und ändere mir meinen Kram selbst um. Dann erspare ich mir Log Fehler. Ich will ein Spiel das clean ist.
Habe einfach zuviel über Log-Fehler gelesen, über zerschossene Spielstände und Konflikte.
Das Wissen musste ich mir auch aneignen, von daher weiss ich schon, wieviel Arbeit das ist.
Und du kannst mich nicht einfach so spielen lassen wie ich will? Null Toleranz bei dir? Traurig.

edit: Danke @ böserlöwe *thumbsup*
Last edited by kuhbauerhorst on Thu Jun 08, 2017 9:56 pm, edited 1 time in total.
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by böserlöwe »

Also noch einen Beitrag wegen dem Thema und alle beteiligten gehen in Urlaub
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Benjamin25 »

:mrgreen:
böserlöwe wrote:Also noch einen Beitrag wegen dem Thema und alle beteiligten gehen in Urlaub
:mrgreen: :gamer: :search:
MFG Benjamin B
Bin 26
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Ingolf »

Ach ja zum ersten, ich gehe mal davon aus das heute Abend wohl die Mods zum DL stehen werden. Wenn ich mich nicht täusche ist das so eine Gewohnheit von Giants. Die werden in den letzten Tagen dafür durchgezogen haben. (Im Discord war deutlich zu sehen das einige von Giants nach Feierabend noch on waren.)
Von der Seite her werden wir wohl bald wissen wie viele Mods eingereicht wurden und die ersten Hürden genommen haben.

Zum zweiten, natürlich besteht jetzt immer noch die Möglichkeit das sich Mods die nicht Regelkonform sind "durchgemogelt" haben. Kein Mitarbeiter und kein User kann alle Mods die es bereits gibt kennen. Hier ist Giants auf das Mitwirken der User angewiesen. Hoffen wir mal das kein "alter" Mod noch dabei ist.

Zum dritten schnell noch etwas zum Nachdenken für kuhbauerhorst "Modifikation, die (v. lat.: modus = Maß, Art, Weise; facere = machen, tun) – sinngemäß eine Veränderung, Umwandlung, auch Anpassung von bestehenden Sachverhalten und Gegebenheiten"
"Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods "

Also kuhbauerhorst, bist selber einer der Modifizierer auch Modder genannt. Alles was Du über Mods schreibst trifft auch auf Dich zu.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by McLovin10 »

Sie wollen ja sicher die Preisübergabe mit der Farmcom verbinden daher denk ich auch übers Wochenende.
czmaik
Posts: 2
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:13 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by czmaik »

Hallo, kann man die Modder vom Mod Contest auf Fehler hinweisen die man gefunden? Bei mir ist z.B die Plane beim Roder schwarz sobald ich anfange zu roden oder das der Man 4p1 200PS hat ?

LG Maik
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by juf.de »

@czmaik:
hier gehts lang ;-)
viewforum.php?f=939
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
steyr 1978
Posts: 15
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:27 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by steyr 1978 »

Hallo,

die mods vom den Contest sind draußen und wirklich prima. Einzig die Göweilpresskombi funktioniert nicht. Beim Laden der Originalkarte macht sie einen Luafehler und lässt das Spiel nicht starten. Andere Mods sind nicht aktiviert. Hoffe das wird behoben. Danke lg
czmaik
Posts: 2
Joined: Fri Jun 09, 2017 1:13 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by czmaik »

Danke juf.de hab ich echt übersehen.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Lisertan »

steyr 1978 wrote:Hallo,

die mods vom den Contest sind draußen und wirklich prima. Einzig die Göweilpresskombi funktioniert nicht. Beim Laden der Originalkarte macht sie einen Luafehler und lässt das Spiel nicht starten. Andere Mods sind nicht aktiviert. Hoffe das wird behoben. Danke lg

Das Problem besteht nur beim deutschen client, schätze darum ist es dem Modder durch die Lappen gegangen. Für den Contest ist das gerade natürlich ka***, aber nach dem Contest kanns bestimmt gefixt werden.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Mettes
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2016 10:01 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Mettes »

Lisertan wrote:
steyr 1978 wrote:Hallo,

die mods vom den Contest sind draußen und wirklich prima. Einzig die Göweilpresskombi funktioniert nicht. Beim Laden der Originalkarte macht sie einen Luafehler und lässt das Spiel nicht starten. Andere Mods sind nicht aktiviert. Hoffe das wird behoben. Danke lg

Das Problem besteht nur beim deutschen client, schätze darum ist es dem Modder durch die Lappen gegangen. Für den Contest ist das gerade natürlich ka***, aber nach dem Contest kanns bestimmt gefixt werden.
Es gibt ein Tutorial wie man sie zum laufen bekommt https://github.com/TeamFSIModding/FS17_ ... anslations
Post Reply