Vorstellung des Community Managers Lisertan

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
lappyBauer
Posts: 981
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
Contact:

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by lappyBauer » Wed Mar 15, 2017 6:57 am

:hi:

Von mir auch ein herzliches Willkommen,
lass dich nicht ärgern. :wink3:

Bummelzug
Posts: 36
Joined: Sun Mar 03, 2013 11:21 am
Location: Zwönitz

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Bummelzug » Wed Mar 15, 2017 9:13 am

Hallo Lars :smileynew:

Herzlich Willkommen.
LS 11, LS 13, LS 15 und LS 17

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2092
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan » Wed Mar 15, 2017 9:14 am

Guten Morgen und danke für die freundliche Begrüßung.

Ein paar meiner alten Konsolen habe ich auch noch, auch wenn ich mich dafür hasse meinen Atari weggegeben zu haben und mein Mega Drive hat irgendweann einfach aufgegeben :(


Was das Map bauan angeht, das könnte ich natürlich versuchen, aber bei meinen Modder Künsten ist die dann ca zum LS 43 fertig :D Wobei mehr über das Modden zu lernen ganz weit oben auf meiner Liste ist, spannend finde ich das nämlich schon.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Ingolf
Posts: 3024
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Ingolf » Wed Mar 15, 2017 10:14 am

Ach kein Problem. Wir werden Dir schon mal die ersten Schritte bei bringen.
Kannst Du eine Zip entpacken?
Sagt Dir der GE etwas?

Wenn ja, ich hab da was für den kleinen Hunger. (Ich wünsche mir für das Teil noch einen Tester der noch nicht modden kann aber den Mut aufbringt es einfach mal zu versuchen. Als Belohnung bekommt derjenige einen JD W330 plus Schneidwerk für LS 17.)
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2092
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan » Wed Mar 15, 2017 10:27 am

Schreib mir einfach eine PM was du machen magst (oder ich testen soll) und wir bekommen das sicher hin :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by m4pj3cts » Wed Mar 15, 2017 10:28 am

Ingolf wrote: Kannst Du eine Zip entpacken?
Sagt Dir der GE etwas?
Ist das dein Ernst, sowas zu fragen? :confusednew:

Ingolf
Posts: 3024
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Ingolf » Wed Mar 15, 2017 10:45 am

Ja die Frage ist berechtigt. (Du würdest staunen wie viele User das nicht können.)

@Lisertan, bekommst PN. Muss aber vorher noch zum "Kraftsport".
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2092
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan » Wed Mar 15, 2017 10:52 am

m4pj3cts wrote:
Ingolf wrote: Kannst Du eine Zip entpacken?
Sagt Dir der GE etwas?
Ist das dein Ernst, sowas zu fragen? :confusednew:
Gefragt hab ich mich das auch, aber dann hab ich beschlossen es als Stilmittel der Übertreibung zu verstehen :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

User avatar
m4pj3cts
Posts: 2018
Joined: Fri Dec 12, 2014 9:50 am
Location: Hude
Contact:

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by m4pj3cts » Wed Mar 15, 2017 10:54 am

Top Einstellung *thumbsup*

User avatar
Darthbot
Posts: 2397
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Darthbot » Wed Mar 15, 2017 11:39 am

Lisertan wrote:
Ein paar meiner alten Konsolen habe ich auch noch, auch wenn ich mich dafür hasse meinen Atari weggegeben zu haben und mein Mega Drive hat irgendweann einfach aufgegeben :(
Mach dir nichts draus. Ich habe meine Sega Konsolen (Mastersystem, Mega Drive, Game Gear, Dreamcast), Nintendo (NES, SNES, N64 und Gamecube) sowie meine Atari Jaguar anfang der 2000er Jahre verkauft. Mittlerweile bereue ich diesen Entschluss.
Aber das Leben besteht aus den Fehlern die man begeht, sonst wäre es ja total langweilig.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

User avatar
Steffen30muc
Posts: 58
Joined: Tue Nov 09, 2010 7:19 pm
Contact:

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Steffen30muc » Wed Mar 15, 2017 12:39 pm

Hi,

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in diesem verrückten Haufen.

Viel Glück und das nötige sensible Händchen hier, bei manchen. :chinese:

Gruß

Claas Fendt
Posts: 34
Joined: Sat Nov 17, 2012 12:24 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Claas Fendt » Wed Mar 15, 2017 1:34 pm

Moin Lars,

herzlich willkommen bei uns virtuellen Landwirten, ich hoffe du fuchst dich hier gut ein, dazu lernen wirst du zwangsläufig.

Du wirst sehen wir sind hier eigentlich ein ganz cooler Haufen.

Ich hoffe wir werden dich auch in Paderborn zu sehen bekommen und grüß bitte Emil von mir.
Mit freundlichen Grüßen
Claas Fendt :hi:
SBJ Agrar

P. S. Immer fleißig die Felder bestellen und das Vieh versorgen und immer fair bleiben.

observer
Posts: 293
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by observer » Wed Mar 15, 2017 1:44 pm

Bin mit mir noch im Unklaren, ob Lisertan zu dem neuen Job zu gratulieren ist, oder der Community, dazu dass sie jetzt einen Mittler hat, oder MadMax, den Mods, Stegei und allen anderen Giants MA's, weil ihnen jemand Arbeit abnimmt.
Trotzdem, Gratulation zu deinem neuen Job, Lars, allzeit gutes Gemüt und Gelingen. Wichtig ist, dass er dich erfüllt und Spaß macht und das lass dir von niemandem nehmen. :wink3:

User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2092
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan » Wed Mar 15, 2017 1:50 pm

observer wrote:Bin mit mir noch im Unklaren, ob Lisertan zu dem neuen Job zu gratulieren ist, oder der Community, dazu dass sie jetzt einen Mittler hat, oder MadMax, den Mods, Stegei und allen anderen Giants MA's, weil ihnen jemand Arbeit abnimmt.
Trotzdem, Gratulation zu deinem neuen Job, Lars, allzeit gutes Gemüt und Gelingen. Wichtig ist, dass er dich erfüllt und Spaß macht und das lass dir von niemandem nehmen. :wink3:


Klingt für mich nach win/win :) So haben wir alle was davon.

In Paderborn werde ich natürlich sein, keine Frage. Ich hoffe ich sehe dort viele von euch und kann persönlich hallo sagen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon

Tobse82
Posts: 996
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Tobse82 » Wed Mar 15, 2017 5:55 pm

Lisertan wrote: Was das Map bauan angeht, das könnte ich natürlich versuchen, aber bei meinen Modder Künsten ist die dann ca zum LS 43 fertig :D Wobei mehr über das Modden zu lernen ganz weit oben auf meiner Liste ist, spannend finde ich das nämlich schon.
Ich hab auch gerade angefangen und am Anfang geflucht ohne Ende. So ziemlich jeden hier im Forum genervt, der den Fehler gemacht hat, sich als Modder zu outen. Aber nach kurzer Zeit steckt man da drin und hat das Grundprinzip einigermaßen verstanden. Du packst das locker :-)
LS17 auf PC ( Windows 8.1 )

Post Reply