Vorstellung des Community Managers Lisertan

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Alphaone1709 »

auch von mir ein herzliches Moin.

sieht man sich auf der Farmcon ?
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Trax »

Lisertan wrote:In Paderborn werde ich natürlich sein, keine Frage. Ich hoffe ich sehe dort viele von euch und kann persönlich hallo sagen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by p4r4d0xs »

Ja Glückwunsch !
Viel Spaß mit manchen Usern hier. Könnte deinen Job als koleriker nicht machen :D
Dann frag ich mal die erste frage, zwecks LS19 oder als Update für den LS 17 eine Art Courseplay?? Im Singpleplaye ist Courseplay unverzichtbar.
Also das wäre mit tausend mal lieber als Dynamischer Boden, wäre einfach mal toll nem Helfer Zusagen
Fahr zu Feld XX , Grubber , und komm zurück. So eine Art Sheduler.
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
Kweedo
Posts: 16
Joined: Fri Mar 17, 2017 2:15 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Kweedo »

Hallo Lisertan, ich nutze jetzt auch mal die Gelegenheit um mein Anliegen bei euch anzubringen. Zuerst einmal finde ich das Forum hervorragend, da ich aber jemand bin der ausschließlich auf der Konsole spielt, fehlt mir hier ein separater Bereich für PS4/XBox. Könnt Ihr dies in eure Planungen mitaufnehmen.

Wir sind nämlich einige, die auf PS4 zocken und würden euch gerne auch unsere Fehler die wir feststellen mitteilen. :hmm:
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

Kweedo wrote:Hallo Lisertan, ich nutze jetzt auch mal die Gelegenheit um mein Anliegen bei euch anzubringen. Zuerst einmal finde ich das Forum hervorragend, da ich aber jemand bin der ausschließlich auf der Konsole spielt, fehlt mir hier ein separater Bereich für PS4/XBox. Könnt Ihr dies in eure Planungen mitaufnehmen.

Wir sind nämlich einige, die auf PS4 zocken und würden euch gerne auch unsere Fehler die wir feststellen mitteilen. :hmm:

Die Bitte habe ich ein paar Mal schon gesehen. Ich grüble noch, wie man das Ganze am besten verwirklicht ohne die Community zu sehr zu spalten, oder das Forum zu weit aufzublasen. Ich denk mir da was aus, nehme aber auch gerne Ideen von euch wie ihr es am liebsten hättet.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by don_apple »

Kweedo wrote:Wir sind nämlich einige, die auf PS4 zocken und würden euch gerne auch unsere Fehler die wir feststellen mitteilen. :hmm:
Nur um Fehler zu melden die auf den Konsolen-Versionen des Spiels auftreten dafür braucht es keinen eigenen Konsolen-Bereich. Wenn ihr Fehler findet könnt ihr die einfach im "Bug-Report" Bereich melden: viewforum.php?f=934

Wie im folgenden Post beschrieben kann man wenn man einen Fehler meldet angeben auf welcher Platform man spielt: viewtopic.php?f=934&t=110378

Deinen Beitrag mit dem Feedback zur PS4-Version habe ich jetzt mal in den Bug-Reports Bereich verschoben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Kallenbach »

Die Variante per Kästchen fänd ich besser, es braucht für mich keinen separaten Konsolenbereich eher eine ins Auge stechende Markierung.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply