Vorstellung des Community Managers Lisertan

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Amboss
GIANTS Software | Head of Marketing & PR
Posts: 320
Joined: Thu Oct 01, 2015 9:51 am
Location: Nürnberg
Contact:

Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Amboss »

Hallo,

wer unsere Jobseite auf der Webseite von GIANTS Software beobachtet hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass wir einen Community Manager gesucht haben. Wir legen großen Wert auf das Forum hier, sowie auch auf die Kommunikation in den sozialen Netzwerken. Durch einen dedizierten Ansprechpartner, dem Community Manager, wird es jetzt für euch und für uns übersichtlicher und organisierter. Auch weiterhin werden andere GIANTS Mitarbeiter hier im Forum posten und mitlesen, doch durch den Community Manager, der dies dann koordiniert, kann er auch mal darauf aufmerksam machen, wo man ein Auge drauf werfen sollte.

Ab sofort wird Lars Malcharek alias Lisertan, der bereits mehrere Jahre Erfahrung als Community Manager in der Spielebranche gesammelt hat, sich hier durch die Threads stöbern, euer Feedback sammeln und Antworten auf eure Fragen finden.

Wichtig ist mir allerdings noch, zu erwähnen, dass das nicht heißt, dass Lars auf ALLES eine Antwort haben wird oder geben kann (die typische „Wann kommt…“-Frage z.B.) aber er auch eher als euer Anwalt verstanden werden kann. So wie er als Community Manager durchaus offizielle Infos weitergibt und hilft, wo es geht, wird er auch darüber Bericht erstatten, was euch gefällt aber auch bedrückt.

Gebt ihm noch Zeit, sich etwas einzuarbeiten. Ich glaube aber, wir müssen ihn jetzt auf die Foren loslassen, sonst platzt er noch vor lauter Ungeduld.
Dann stell dich mal vor, Lars!
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

Dann sage ich auch mal Hallo.

Hallo :)

Ich bin der Lisertan aka Lars und das neueste Mitglied der GIANTS Familie. Ich bin 38 Jahre alt und komme ursprünglich aus Duisburg im Ruhrpott. Im Grunde bin ich mit einem Controller in der Hand aufgewachsen (meine erste Konsole war ein Atari 2600 und mein erster Computer der gute, alte C64) und so kam ich irgendwie nicht drum rum auch mein berufliches Glück im Bereich Gaming zu suchen. Seit 2008 tue ich das auch und war bisher als Community Manager für diverse MMOs zuständig (und hatte dabei 2010 auch schon die Chance mit dem lieben Martin zu arbeiten).

Als Großstadtkind hatte ich bisher wenig reale Berührungspunkte mit Landmaschinen, war aber eigentlich immer von eben diesen fasziniert und so kam der Landwirtschafts-Simulator in mein Leben. Als GIANTS dann einen CM gesucht hat, habe ich die Chance ergriffen und mich beworben, tja und hier bin ich nun.
In den nächsten Tagen und Wochen werdet ihr somit wohl mehr von mir zu lesen bekommen, seht es mir aber bitte nach, wenn ich eine kleine Weile brauche, um mich in der Community zurechtzufinden. Ich werde in der Zukunft also eure Stimme hier in der Firma sein – und natürlich auch als Stimme der Firma hier mit euch sprechen. Ich habe dabei den klaren Vorsatz: Nie ******** erzählen. Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass meine Antworten offen und ehrlich sind, auch wenn es dann eben manchmal „ich weiß es nicht“ oder „dazu kann/darf ich an dieser Stelle noch nichts sagen“ als Antwort geben wird.
Ich freue mich auf das Kommende und eine hoffentlich spannende und spaßige Zukunft.

LG
Lars ‚Lisertan‘ Malcharek
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by marmoe »

Hallo Lisertan,
Willkommen im Boot! ;-)
Wünsche Dir viel Spaß und nicht zu viele graue Haare ;-)
Gruß marmoe
m4pj3cts

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by m4pj3cts »

Willkommen und viel Erfolg :hi:
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Tiark »

Herzlich Willkommen und viel Spaß im neuen Job *thumbsup*
:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by NorthernStar »

Tach auch! :coolnew:
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Ingolf »

Na dann Willkommen hier im Club.
Wenn Du Fragen zum LS hast, hier sind auch noch ein paar alte Hasen (seit LS 08) dabei.

So und damit es nicht langweilig wird (böswillige Frage) durftest Du schon erste Erfahrungen mit LS sammeln?

Sicherlich interessiert es hier einige wie weit wir zusammen über XML und i3d schwatzen können.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

Ich habe bisher vor allem casual gespielt (sofern es die Zeit zugelassen hat). Da ich aber in einem Büro mit vielen talentierten Leuten bin, werde ich derzeit mit Infos zugestopft bis mir der Kopf raucht :D

Mal sehen wie schnell ich alle Lücken füllen kann.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Ingolf »

Dass passt ja für meinen Zweck perfekt. Ich brauch für ein spezielles Projekt noch eine Meinung und da du noch nicht moddest, könntest Du mir helfen.

Amboss hab ich schon mal dazu was gegeben.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Darthbot »

Herzlich Willkommen Lisertan.

Interessant, bist nur 2 Jahre älter als ich, und hast mit den selben "Konsolen" begonnen. Ich habe meine beiden sogar noch. Zwar ohne Kabel und Joystick, aber dafür mit den Cartridges und Disketten (Datasette wurde irgendwann nervig, und da wurde Diskettenlaufwerk gekauft).
Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Job, und hoffe das durch den Zuwachs das Spiel noch besser wird (und wir vielleicht mal nen Youngtimer DLC bekommen)
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by scavenger »

Hallo Lars, Willkommen in unserer Gemeinde.
Wenn du Tricks zum Spiel brauchst, dann schau mal in meinen Sammelthread rein. Der ist sehr beliebt mit +100.000 Klicks. (siehe meine Signatur)
Vielleicht entdeckst du dort coole Dinge, die du noch nicht wußtest.
Ansonsten viel Spaß hier im Forum und ich hoffe wir können dich immer ansprechen, wenn es Probleme gibt.
Auf bald :-D
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Trax »

Soso, haben se also jemanden gefunden, der sich zwischen die Fronten wagt? :chinese: Dann bin ich ja mal gespannt, wo du dich so alles dran beteildigen wirst und hoffe wir werden viel Spaß mit dir haben und hoffe du wirst nicht alzu sehr gebeutelt, man weiß hier ja nie. *thumbsup* :lol:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Greygil
Posts: 4942
Joined: Fri Mar 22, 2013 2:23 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Greygil »

Bienvenue à toi Lisertan, nous sommes ravis de te compter parmi le staf, peut être même que nous aurons l'occasion de te retrouver sur nos forums de temps à autres.

Willkommen Lisertan, es war nur ein kleiner Test, wenn du diesen Satz gelesen hast ohne Schwierigkeit, kannst du sicherlich auch der Französische Gemeinschaft gelegentlich ein besuch machen.

Bis bald
Pas de questions en MP s.v.p., elles seront bien plus profitables à la communauté sur le Forum. Merci et excellent jeu ;)
Liens utiles: Site Officiel---- Dernière mise à jour---- FAQ Farming Simulator 2019----Poster son Log
Pour poster vos images, utilisez le Serveur gratuit de Giants >>>>ICI<<<<
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Dolphin »

Hallo Lars, da ich mit 44 der ältere bin biete ich dir mal das Du an. :mrgreen: :lol: :hi:
Mein C64 exestiert leider nicht mehr. Bin mal gespannt wie es dir hier zwischen den fronten ergehen wird. Ist nicht gerade der beste Zeitpunkt.
Willkömmen in der Höhle der virtuellen Landwirte. :mrgreen:

Gruß Michael
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Tobse82 »

Ich finde, Lars könnte zum Einstand ne Map bauen ;-) Das wäre ein gutes Gastgeschenk ;-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Post Reply