Vorstellung des Community Managers Lisertan

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

Ich hab ja auch viele Leute mit Moddingwissen (und mehr) um mich rum. Ich hoffe das Büro färbt etwas auf mich ab, dann lerne ich ne Menge cooles Zeug.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by observer »

Lisertan wrote:...dann lerne ich ne Menge cooles Zeug.
Jetzt werde ich aber doch neidisch! :biggrin2:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Ingolf »

Stimmt, einen Monat Praktikum bei Giants wär auch für mich interessant. Aber nicht den Kopierer bedienen. Sind schon ein paar Mitarbeiter von Giants den ich gern über die Schulter schauen würde. Da sitzt Du ja jetzt wirklich an der Quelle.
Ich hätte da (wenn nix schief geht) ab November 2025 genügend Zeit.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

Prima, sprich mich einfach so im Juni 2025 nochmal an und ich rede mit den Leuten hier um zu sehen was sich machen lässt. bei Google müsste man da ja jetzt schon eine Erinnerung eintragen können.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Giliarius
Posts: 1
Joined: Thu Mar 16, 2017 4:00 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Giliarius »

Hallo grüss dich Lisertan in der Welt vom LS. Ich kenne dich ja noch aus Age of Conan, ja lange ist es her.
User avatar
IRCox
Posts: 34
Joined: Tue Aug 31, 2010 8:38 pm
Location: Moers, NRW
Contact:

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by IRCox »

Hallo und willkommen bei den Bekloppten hier :D

Du kommst also gebürtig aus Duisburg... "Hallo Nachbar" - die andere Rheinseite (Moers) lässt grüßen ;)
Wie ich sehe hast du mal bei ThyssenKrupp (Steel?) gearbeitet - darf ich fragen in welchem Bereich bzw. hast du dort ggf. deine Ausbildung absolviert?

LG
IRCox
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

IRCox wrote:Hallo und willkommen bei den Bekloppten hier :D

Du kommst also gebürtig aus Duisburg... "Hallo Nachbar" - die andere Rheinseite (Moers) lässt grüßen ;)
Wie ich sehe hast du mal bei ThyssenKrupp (Steel?) gearbeitet - darf ich fragen in welchem Bereich bzw. hast du dort ggf. deine Ausbildung absolviert?

LG
IRCox
Ursprünglich gelernt habe ich Industriekaufmann (anno 96), bin dann aber nach Abschluss meiner Ausbildung 1999 zur Thyssen Informatik (TIC) in Krefeld gewechselt. Dort habe ich mich durch Schulungen und Weiterbildungen gehangelt und bin dann 9 Jahre im technischen Support geblieben (Schwerpunkt Netzwerke, Serveradministration und Windows Gedöns). ich war also nie wirklich in den Fabriken (na ja außer bei den Hüttenkunde-Klassen). 2008 bin ich dann meinem Traum gefolgt und in die Gaming-Branche gewechselt. Mein Chef bei Thyssen (am Ende HP, wir wurden gekauft) hat immer zu mir gesagt: "Wenn du zu viel in Spieleforen rumlungerst wirst du irgendwann entlassen". Tja da habe ich das einzig logische gemacht und nun sind Spieleforen mein Beruf :D
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Ingolf »

Das Hobby zum Beruf machen. Was willst Du mehr.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

Ingolf wrote:Das Hobby zum Beruf machen. Was willst Du mehr.

Genau! Ich bin normal niemand der diese schlauen Facebook-Sprüche für sich entdeckt hat, aber ich habe so vor 20 Jahren Mal einen Spruch gesehen dem ich folge: Ich will nicht 80 Jahre alt sein, auf mein Leben zurückblicken und mir denken "whoah das war hart und steinig", ich will zurückblicken und mir denken "das war n geiler Ritt" - und genau so halte ich es auch. Wenn man sich jeden Tag darauf freut ins Büro zu gehen, dann ist keine Minute des Tages wirklich verschwendet.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Trax »

Lisertan wrote:"Wenn du zu viel in Spieleforen rumlungerst wirst du irgendwann entlassen". Tja da habe ich das einzig logische gemacht und nun sind Spieleforen mein Beruf :D
Hahaha :lol: Das is wie, wenn die Lehrerin sagt "Wenn du den ganzen Tag aus dem Fenster guckst, wirst du damit später nix verdienen." und du dann LKW-Fahrer wirst. *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Lisertan »

Trax wrote:
Lisertan wrote:"Wenn du zu viel in Spieleforen rumlungerst wirst du irgendwann entlassen". Tja da habe ich das einzig logische gemacht und nun sind Spieleforen mein Beruf :D
Hahaha :lol: Das is wie, wenn die Lehrerin sagt "Wenn du den ganzen Tag aus dem Fenster guckst, wirst du damit später nix verdienen." und du dann LKW-Fahrer wirst. *thumbsup*

Das hat mein Vater gemacht :D Der saß den ganzen Tag vor dem Bett und hat aus dem Fenster geschaut (zumindest war das seine Defintion vom Fernfahrer sein)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Ingolf »

Lisertan wrote: ... Wenn man sich jeden Tag darauf freut ins Büro zu gehen, dann ist keine Minute des Tages wirklich verschwendet.
Daran sollten so viele denken. Wenn die Arbeit Spaß macht ist alles gut.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Finjas

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Finjas »

Mein Beileid bei dieser teilweise anstrengenden Community (insbesondere nach Neuerscheinungen). Ich möchte deinen Job wirklich nicht machen.

Trotzdem "Herzlich Willkommen". Mich wirst du seltener sehen, da ich hier fast nur noch mitlese um auf dem Laufenden zu bleiben. Zum Schreiben fehlt mir in diesem Forum mittlerweile der Nerv.

Deswegen nochmals mein Beileid. Dennoch wünsche ich dir viel Glück und ein sorgfältiges Händchen bei dieser etwas spezielleren Community. :smileynew:
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by kuhbauerhorst »

Viel Spaß beim Schlichten der vielen Streitigkeiten hier im Forum, zur Zeit geht es drunter und drüber, von daher guter Schritt, hier einen Cowboy zu engagieren :-D
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: Vorstellung des Community Managers Lisertan

Post by Bethlehem »

Dann auch von mir ein Herzlich Willkommen auf diesem Board.
Mit fast 41 J. begann meine Computerkarriere ähnlich: C128 und Amiga. Ein 64er Brotkasten liegt noch heute im Keller, der sollte noch laufen. Der Amiga ist leider virenkrank und wohl kaum noch zu retten.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
Post Reply