Eine neue Forenstruktur ist da

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1634
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Eine neue Forenstruktur ist da

Post by lappyBauer »

Da geb ich rasilo recht. So kann man was dazuschreiben ohne ständig zu kommentieren was es noch unübersichtlicher gemacht hat. Manchmal sind vermeintliche Bugs auch nur Bedienungsfehler seitens des Users.
#gemeinsamsindwirstark
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Eine neue Forenstruktur ist da

Post by Kallenbach »

Vielleicht hilft es auch wenn ein Stichwortverzeichnis mit eingepflegt wird im Anleitungsthread wie man einen Bugreport-thread erstellt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Eine neue Forenstruktur ist da

Post by rasilo »

Wäre es möglich, den Bereich "Anleitungen und Tipps" stärker zu moderieren? Der Bereich wird gerade mehr oder weniger zum allgemeinen Frageforum und die interessanten Threads mit Anleitungen und Zahlen gehen dabei unter und werden schwer zu finden :/
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Eine neue Forenstruktur ist da

Post by Lisertan »

Ich werf nen Blick drauf. Danke für den Hinweis.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Eine neue Forenstruktur ist da

Post by HeinzS »

rasilo wrote:Wäre es möglich, den Bereich "Anleitungen und Tipps" stärker zu moderieren? Der Bereich wird gerade mehr oder weniger zum allgemeinen Frageforum und die interessanten Threads mit Anleitungen und Zahlen gehen dabei unter und werden schwer zu finden :/
das ist mir auch schon aufgefallen aber da mein Tipp mal die Bereiche näher zu bezeichnen keine Beachtung fand sind mittlerweile alle Bereiche zum allgemeinen Fragebereich verkommen. Aber dafür haben wir auch noch die Bekanntmachungen in jedem Bereich, die das ganze noch unübersichtlicher machen.
Post Reply