[LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Lisertan »

Der zweite DLC für den Landwirtschafts-Simulator 17 ist auf dem Weg und damit kommt etwas wirklich Großes auf euch zu. Der Big Bud 747 ist einer der größten Traktoren der Welt und er ist ebenso in diesem DLC enthalten wie sein „kleiner“ Bruder der Big Bud 450. Natürlich brauchen Traktoren dieser Größe auch entsprechende Geräte und so könnt ihr euch unter anderem auf den Grégoire-Besson SPSL 9 Pflug, den Bednar Swifter SM18000 Grubber, den Hatzenbichler Terminator TH18 oder den Seed Hawk XL Air Drill 84FT Säkomplex (und viele weitere Geräte von anderen Herstellern) freuen.

PC- und Mac-Spieler können den Big Bud DLC jetzt für €14,99 hier vorbestellen. PC-Spieler können sich die Inhalte auch als Offizielles Big Bud Add-On auf DVD im Handel kaufen. Die PS4 und Xbox One Versionen werden direkt am Tag der Veröffentlichung dann zum Download im PSN und dem Xbox Games Store verfügbar sein. Besitzer eines LS 17 Konsolen Season Pass bekommen den Big Bud DLC kostenlos.


Image

Image

Image

Image

Image

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
simoon
Posts: 172
Joined: Tue Apr 05, 2011 9:08 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by simoon »

Da hat mir des Kuhn DLC besser gefallen.
WIe wärs mal mit der 500er Serie von Fendt?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Kallenbach »

Beide DLC sind wirklich sehr unterschiedlich aber vom kommenden DLC hat man noch nichts weiter als jetzt die Bilder gesehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by observer »

It`s great! *thumbsup*
Aco 600
Posts: 35
Joined: Mon Aug 01, 2011 8:41 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Aco 600 »

Die Maschinen sehen natürlich wieder mal Klasse aus *thumbsup*
Doch irgendwie fehlt mir eine Map, auf der ich die 760PS des großen BigBud auch ausnutzen kann, da die Felder einfach zu klein sind. Andererseits ist der 747er wohl eher als nettes extra zu verstehen und für die wirkliche Arbeit ist dann der 450er vorhergesehen ;)
Insgesamt wirkt das DLC gut abgestimmt, da zumindest die Geräte mit riesigen Arbeitsbreiten zu den großen Schleppern passen und damit auch die Challenger aus Vanilla gut auszulasten sind.
MfG Aco 600
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Frigobert »

Die Maschinen sehen auf den bislang gezeigten Bildern mal wieder super aus. Trotzdem wird das wohl das erste DlC sein, auf das ich verzichte, weil ich damit mal so gar nichts anfangen kann
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Assassine »

Positiv:
Das DLC wird im Handel auf DVD erscheinen
Modelle Sehen super aus

Negativ:
Total überdimensioniert für die vorhandenen MAPS

Gefällt mir als DLC überhaupt nicht, dieses immer nur noch größer ist einfach nicht MEIN Ding, würde ich nichtmal umsonst laden.
Für die Kunden in den USA sicher der Burner...
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Meckel34 »

Sieht gut aus. Die Maps dafür wird es bestimmt bald geben. Vll. gibt es auch schon einige - nach solchenm Größen suche ich nicht.
Das es eine DVD Version geben wird, überrascht mich - finde ich für DLC´s unnötig (heißt ja nicht umsonst, dass es downloadbares Material ist).

Stimmige Zusammenstellung - in der Hinsicht gibt es diesmal eigentlich nichts zu meckern...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Clemens76

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Clemens76 »

*thumbsup*
the_vexx

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by the_vexx »

Für die Amis und Australier sicher sehr interressant, aber für derzeitige LS-Standartmaps völlig überdimensioniert und unnütz. Wird das erste DLC sein das ich mir nicht kaufen werde. Ein DLC mit 500er, 800er und 1000er Fendt und vor allem dem Fendt Katana wäre um einiges interessanter.

P.S: Fixed erstmal die ganzen Bugs in eurem letzten DLC bevor ihr hier schon das nächste raushaut.
Acer79
Posts: 28
Joined: Fri May 13, 2016 4:39 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Acer79 »

Absolut unnützes Addon!! Wie the_vexx schon sagte erst mal Fixen bevor es n Addon gibt
SirEnder
Posts: 110
Joined: Wed Mar 01, 2017 12:43 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by SirEnder »

Sehr schönes Addon! Die Big Buds interessieren mich zwar nicht, aber die restlichen Gerätschaften sind ein Segen für alle Maps mit Feldergrößen > 10 ha (und davon gibt es schon jede Menge).
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by observer »

the_vexx wrote: P.S: Fixed erstmal die ganzen Bugs in eurem letzten DLC bevor ihr hier schon das nächste raushaut.
Das Eine hat mit dem Anderen explizit nichts zu tun.
Ein Produzent existiert vom Produzieren und nicht vom Beheben der Fehler seiner Produkte.
Finjas

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Finjas »

Das DLC sieht wirklich gut aus. Leider fehlen, wie schon einige schrieben, vernünftige Maps um diese Größen richtig auszunutzen. Die Sähmaschine allein macht schon den Eindruck, als könne man mit ihr eine Karte in einem Durchgang vollständig "besamen".

Bei der Frage ob ich mir dieses DLC kaufen werde bin ich noch hin- und hergerissen. Einerseits habe ich bisher alle DLCs gekauft, weil immer etwas brauchbares dabei war (der Kuhn DLC ist bisher mein absoluter Favorit in der LS-Reihe).
Andererseits lohnt sich der BigBud DLC für mich nur, wenn es eine entsprechende Karte dafür gäbe. Da ich bei Karten aber sehr wählerisch bin und ich ausschließlich alleine spiele, kann es keine Karte geben, die mir gefällt und trotzdem wie geschaffen für diesen DLC wäre.
Denn diese Karte müsste Feldgrößen von Minimum 20ha und größer haben. Und damit komme ich zu dem Problem, dass dies einen riesigen, logistischen Aufwand mit sich brächte.
Von entspanntem Spielen kann dann leider keine Rede sein.

So sehr ich auf diese gigantischen Arbeitsgeräte stehe, aber im LS kann ich sie bei besten Willen einfach nicht sinnvoll einsetzen. :sadnew:
BSE
1. Verwarnung
Posts: 96
Joined: Fri Oct 31, 2014 6:27 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by BSE »

:hi: Moin,
ich fange dann mal mit dem Bau einen neuen Map an, Material ist ja genug in den Mod vorhanden. Amerika Mittlerer Westen oder Zentrales Kernland. Große Weiden, riesige (vierfach) Karte für Einzelspieler wird interessant. :hmm:
DLC bestellt *thumbsup*
MfG BSE
Post Reply