[LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1635
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by lappyBauer »

:hi:
Moin.

Man hätte es auch anders lösen können, das man den Anhänger als Saatmaschiene macht, dann hätte man Saatgut und Dünger laden können. Hätte mir persönlich besser gefallen.


Nur dann wären wieder welche gekommen

"ey dat is nen Anhänger bä habt keine Ahnung"
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by marci2406 »

Ich habe bis jetzt noch keine großen Fehler entdeckt bzw eigentlich überhaupt keine , läuft alles wie geschmiert . Das einzige was Schade ist das die Cockpits bzw Innenansicht zu wenig animiert ist . Ein kleines Lämpchen beim anmachen (fals es das in real auch gibt ) oder was weiß ich hätte hier wunder bewirkt . Oder beleuchtete Armaturen für Nachtspieler ;) So wirkt es doch ein wenig Trist und nicht nach ein 15 Euro teures DLC .Das sowas möglich ist beweisen manche Mods :) .

Das wäre auch ein Punkt was ich mir für den LS19 wünschen würde , animiertes und beleuchtetes Armaturenbrett

Aber das ist meckern auf hohen Niveau ;) Das DLC macht schon laune ohne Zweifel
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
m4pj3cts

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by m4pj3cts »

Hi, das läßt sich noch nachträglich machen mit der Beleuchtung, ich finde das auch angenehmer :)
Bauerwirt2013
Posts: 90
Joined: Tue Nov 06, 2012 5:32 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Bauerwirt2013 »

Vielen lieben Dank für das DLC. Die Kombination Brochard EV2200-120WR (Miststreuer), dem Agrisem Cultiplow Platinum 8m und dem Manure-Mod hat man schon 2 Dünge-Stufen aufeinmal erledigt. Dazu noch die Saatkombis mit Saatgut und Dünger hat man alle 3 Stufen erreicht. Leichter kann man nicht arbeiten.

Mfg
Bauerwirt2013
jehnde
Posts: 33
Joined: Sun Nov 07, 2010 4:52 pm
Location: Büsingen am Hochrhein

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by jehnde »

Positiv:
sehr gelungene 3D Modelle
die sounds sind genial
unglaublich für grosse Felder. Obwohl sie zu gross und zu laut sind, auch in der Kabine ist es im Vergleich zu modernen Schleppern sehr laut, machen sie einfach ihren Job gut. Unvernünftig, aber schlagkräftig!

Negativ:
unrealistisches Fahrverhalten, Beschleunigung extrem schnell.
Keine Doppelbereifung beim 450er. UNGLAUBLICH!
:hi:
jehnde
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8866
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

wow,bei mir läuft auch alles wie geschmiert. Hab eben probiert,den Tank vom Seed Hawk mit Saatgut zu füllen. Echt geil und realistisch gehts mittels Kröger-Kipper und integriertem Förderband beim Seed Hawk hinein. Man sieht zwar nur einen kleinen Teil bei der Luke,aber der Tank wird wirklich gefüllt und wird schnell voll. Nun kommt der Dünger dran,dann darf die weiße Bestie ein Ründchen aufm Acker drehen.

Bin nun gespannt,wieviel Felder man mit so einer Menge im Tank bearbeiten kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Finjas »

Für mich ist es gerade das spannende, die Sähmaschinen am Feld befüllen zu können. Deswegen müssen die Felder dementsprechend so dimensioniert sein, dass ich die Sähmaschine auch ein oder zweimal leer fahren kann.

Wenn ich mit einer Füllung mehrere Felder schaffe, sind diese mir einfach zu klein.
Ich habe mich gestern am Amerikanischen Outback versucht, aber auch dort sind mir die Felder viel, viel zu klein.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Trax »

Versuch doch mal die Hofland.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Finjas

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Finjas »

Ich und viele anderen warten immer noch auf diese:

MVR


Sollte sie wider erwarten doch nicht so gut sein, muss ich mich mit dem Big Bud noch etwas gedulden und werde wenigstens die Gerätschaften auf der Lösshügelland einsetzen. Die Felder erreichen schon eine Größe, bei der die Geräte im LS Sinn machen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Kallenbach »

Oder man nehme die Westbridge Hills, heute von Giants im Modhub freigegeben. Hach träum, Feld 9 mit 20,13ha Fläche, geil.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Hof Sonnenschein
Posts: 43
Joined: Sat Nov 28, 2015 10:47 am
Location: Hof Sonnenschein

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Hof Sonnenschein »

Heute ist der 10 Main am 5 April habe ich 14,99 mir PayPal überwiesen, bis jetzt habe ich noch nicht Big Bud DLC.
Rast die Bäurin schnell vom Hofe, knallt der Bauer seine Zofe. Schreit die Bäurin vor verzücken, läßt vom Knecht sie sich beglücken. :lol: *thumbsup*
simawa
Posts: 744
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by simawa »

Hof Sonnenschein wrote:Heute ist der 10 Main am 5 April habe ich 14,99 mir PayPal überwiesen, bis jetzt habe ich noch nicht Big Bud DLC.
Also Giants: Ihr solltet Eurem neuen Finanzdienstleister, von dem Ihr ja noch so große Stücke haltet, mal gehörig auf die Finger klopfen. So viele Beschwerden, wenn überhaupt, über nicht erhaltene Leistungen bei bezahlter "Ware" habe ich hier im LS noch nie mitbekommen. Wer weiß, was da noch alles kommt...
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Lisertan »

Hof Sonnenschein wrote:Heute ist der 10 Main am 5 April habe ich 14,99 mir PayPal überwiesen, bis jetzt habe ich noch nicht Big Bud DLC.

Kannst du dich bitte an unseren Support wenden?

@Simawa: Wir schauen schon, was da gerade los ist.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Pengbumm »

Kallenbach wrote:Oder man nehme die Westbridge Hills, heute von Giants im Modhub freigegeben. Hach träum, Feld 9 mit 20,13ha Fläche, geil.
Ja, wäre nur zu schön wenn alle Felder über 20ha hätten
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Kallenbach »

Ach naja nicht jedes Feld muss so riesig sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply