[LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by marci2406 »

Wenn eine Fahrt zum Feld ansteht mit den Big Bud sind die Straßen bzw Wege abgesperrt bei mir das heißt Verkehr aus ;) und da kommen die Maschinen auch gut durch so eng sind die Wege nicht . Einmal auf dem Feld entfaltet die höllenmaschine ihre komplette Wirkung und man sieht das die Felder gerade zu geschaffen sind dafür ;)

Feld 9 mit über 20 ha sind schon enorm und ich frage mich wie lange man braucht wenn man dafür eine kleine Sähmaschine benutzt :D
Also da kommt einen der Traktor aus der Hölle mit seinen Seed Hawk Teufel gerade recht :D

Schönes DLC , schöne Map . Danke Giants .

Und weil mir der LS immer mehr Spaß macht habe ich jetzt sogar den LS 18 vorbestellt für meine Vita :)

Sonnige Grüße aus Thüringen an das Giants Team , habt ihr klasse hinbekommen . Ein Lob muss auch mal drinn sein nach so viel gemecker was ihr euch regelmäßig antun müsst ; )
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Trax »

Mit dem Quadtrac 620 und der Seed Hawk habe ich gerade in 50 Min. über 26ha geschafft, also über 30ha/h sind damit problemlos möglich (habe aber auch einen Verbrauch von 231l/h), und das obwohl der Quadi die Hügel kaum hoch kommt, der 747 dürfte also auch 35 und mehr schaffen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

marci2406 wrote:Wenn eine Fahrt zum Feld ansteht mit den Big Bud sind die Straßen bzw Wege abgesperrt bei mir das heißt Verkehr aus ;) und da kommen die Maschinen auch gut durch so eng sind die Wege nicht . Einmal auf dem Feld entfaltet die höllenmaschine ihre komplette Wirkung und man sieht das die Felder gerade zu geschaffen sind dafür ;)

Feld 9 mit über 20 ha sind schon enorm und ich frage mich wie lange man braucht wenn man dafür eine kleine Sähmaschine benutzt :D
Also da kommt einen der Traktor aus der Hölle mit seinen Seed Hawk Teufel gerade recht :D

Schönes DLC , schöne Map . Danke Giants .

Und weil mir der LS immer mehr Spaß macht habe ich jetzt sogar den LS 18 vorbestellt für meine Vita :)

Sonnige Grüße aus Thüringen an das Giants Team , habt ihr klasse hinbekommen . Ein Lob muss auch mal drinn sein nach so viel gemecker was ihr euch regelmäßig antun müsst ; )
ahjaaaaa,so mach ichs auch im amerikanischen outback..da ist der verkehr momentan ganz aus.. hm...naja,dann werd ich mal auch in westbridge hills mit dem buddy rumwirbeln..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Finjas »

Möchte sich eventuell jemand mit dem Big Bud an einem 600ha Feld beweisen? Bitte schön ....

https://gamesmods.net/farming-simulator ... 600ha.html :biggrin2:
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Tino ls 1517 »

Finjas wrote:Möchte sich eventuell jemand mit dem Big Bud an einem 600ha Feld beweisen? Bitte schön ....

https://gamesmods.net/farming-simulator ... 600ha.html :biggrin2:
Bei dem 600 ha feld braucht man 20 Jahre ! ich will nicht 35 werden ( in 20 Jahren)!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Trax »

Pfft. 20 Jahre, mit der Seed-Hawk ist das in 20 Std. gemacht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Finjas

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Finjas »

Laut Aussage von Nick Welker (der mit den Youtube-Videos) schaffen sie 500acres (ca. 1250 ha) an einem Tag. Ich denke, dass sie dafür zwei Big Buds einsetzen. Bleibt noch die Frage, wie lange ist "ein Tag". :biggrin2:

Auf jedenfall braucht man für die 600ha keine 20 Jahre ... :wink3:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Trax »

Ein Arbeitstag sind 24h, eine Arbeitswoche hat 7 Tage. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by lappyBauer »

Finjas wrote:Laut Aussage von Nick Welker (der mit den Youtube-Videos) schaffen sie 500acres (ca. 1250 ha) an einem Tag. Ich denke, dass sie dafür zwei Big Buds einsetzen. Bleibt noch die Frage, wie lange ist "ein Tag". :biggrin2:

Auf jedenfall braucht man für die 600ha keine 20 Jahre ... :wink3:
Lass doch Coursplay mal rechnen
#gemeinsamsindwirstark
Finjas

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Finjas »

@Trax

Ich hoffe, dass hier nicht mein Chef rein guckt .... 24h am Tag Arbeiten .... :shock:

@lappyBauer

Ich selbst habe mir die Karte nicht runter geladen. Ich bin kein Freund von diesen Downloadportalen. :smileynew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Trax »

2-Schichtsystem. ;) Die Maschinen arbeiten durch.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by marci2406 »

Mir ist jetzt zum ersten mal aufgefallen das beim kleinen Big Bud die Lämpchen der Treibstoffanzeige animiert sind , wenn der Motor aus ist leuchtet Low dauerhaft Rot , macht man den Motor an leuchtet das Full Lämpchen Grün , ich geh mal davon aus wenn der Tank zur Hälfte leer ist dass das 1/2 Lämpchen gelb leuchtet . Coole Sache .

Mir gefällt der kleine Bruder immer mehr :)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Moltofill
Posts: 140
Joined: Thu Jan 06, 2011 6:18 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Moltofill »

marci2406 wrote:Mir ist jetzt zum ersten mal aufgefallen das beim kleinen Big Bud die Lämpchen der Treibstoffanzeige animiert sind , wenn der Motor aus ist leuchtet Low dauerhaft Rot , macht man den Motor an leuchtet das Full Lämpchen Grün , ich geh mal davon aus wenn der Tank zur Hälfte leer ist dass das 1/2 Lämpchen gelb leuchtet . Coole Sache .

Mir gefällt der kleine Bruder immer mehr :)
ja, halb voll wird angezeigt
Finjas

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Finjas »

marci2406 wrote:Mir gefällt der kleine Bruder immer mehr :)
Mir auch! 500PS zu einen Preis, bei denen gerade die 300PS Traktoren beginnen und gerade so breit, dass er noch gut auf die Straßen passt.

Ich habe es jetzt auch geschafft, den großen Bruder auf der Projekt MeckPomm einzusetzen, ohne dafür die Straßen befahren zu müssen. Dafür habe ich zwischen drei Feldern mit der Bodenveränderungswalze einen provisorischen Abstelleplatz gebaut, ein paar Hallen drauf gesetzt und schon kann ich weit über 200ha beackern. Wenn ich die Felder als "Wegstrecke" nutze, habe ich sogar 400-500ha die mit dem BigBud bearbeiten kann. Nun kann das Ackern los gehen. :biggrin2:
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by observer »

Auch auf meiner 4 fach Map habe ich einen 747 mit Drillingsbereifung stehen.
Jedoch passt er einfach nicht da hin!
Genug zu tun hätte er, das größte Feld misst 54 ha.
Aber die Map ist einfach zu Europäisch, zu Deutsch, und da passt er dann doch irgendwie nicht hin.
Vor zwei Jahren hatte ich eine 16 fach begonnen und die Arbeiten daran dann vor Erscheinen des LS 17 ruhen lassen, aber jetzt ist der Zeitpunkt da, dem Big Bud die richtige Umgebung zu schaffen.
Eine Montana Map, 16 fach, 6400 ha, da gehört er hin! :biggrin2: :hi:
Post Reply