[LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by DocDesastro »

Sorry, das ist bei mir nicht Gegenstand der Diskussion. Dies ist eine Simulation. Dort lege ich (Achtung: dies gilt für mich - nicht zwangsläufig für andere) am meisten Wert auf Immersion, d.h. durch stimmige Features versetze ich mich tief in das Spiel hinein. Deswegen machen sich z.B. WW2 Sims gut, wenn die Optik passt und alles alt und 40er aussieht - man taucht leichter in das Spiel ein und hat erhöhten Spielgenuss. Bei nem Jump and Run wäre für mich z.B. Level-Design, BG-Musik und Genauigkeit der Steuerung Trumpf und Immersion Nebensache, da es hier eher auf Geschicklichkeit ankommt.
Für mich sieht Big Bud in Meck Pomm immer noch aus wie a**** auf Eimer (egal mit wie viel Phantasie), daher leidet besagte Immersion bei mir in diesem speziellem Fall. Auf einer potentiellen Midwest Map oder Somewhere in Californien sähe das wiederum anders aus. Ist stimmig und ich kann mich reinversetzen und würde dort ohne Zweifel besagtes Gerät bespielen. Ist wohl wirklich ne Kopfsache.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by observer »

DocDesastro wrote:Ist wohl wirklich ne Kopfsache.
Definitiv!
Jedem seine Freiheit, zu interpretieren, ist Sache eines guten Games.
Und er LS ist ein gutes Game! :hi:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1660
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by lappyBauer »

Jeder wie er es mag.

Ich bin zur Zeit auf der Drei Sternehof Map, da werd ich den Big Bud fahren lassen. Im Nordwesten die Felder zusammen legen. Da kann er seine Kreise ziehen :coolnew:
#gemeinsamsindwirstark
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Tino ls 1517 »

Ich finde die 1100 Ps gut vom big budd traktor
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Tino ls 1517 »

Ich glaube ich sterbe vor Freude über das big budd dlc!
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Tobse82 »

So macht man die Saat in Australien!

https://www.youtube.com/watch?v=6Qy9BgB8EeU

:D

Alles andere is K_ind_er_ka_cke :D
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8968
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

lappyBauer wrote:Jeder wie er es mag.

Ich bin zur Zeit auf der Drei Sternehof Map, da werd ich den Big Bud fahren lassen. Im Nordwesten die Felder zusammen legen. Da kann er seine Kreise ziehen :coolnew:
ich werd die felder im amerikanischen outback,vulgo "westbridge hills 2017 v2" zusammenlegen,nachem ich sie gekauft hab. da kann er dann auch sich austoben
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by UliS »

Vorteil dieser Großgeräte wäre, einen Wachstumssprung beim säen zu vermeiden.
Man kann ja auch bei der Sosnovka-Map Felder zusammen legen, z.B. 3, 4 - 7, 13 - 10, 11 - 15, 20 - 6, 12, 16, 21, 26, 29 - 23, 25, 28 - 17, 22, 24, 27 - 33, 34 - 35, 36
Feld 8 kann man vergrößern, ebenso Feld 18.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8968
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

UliS wrote:Vorteil dieser Großgeräte wäre, einen Wachstumssprung beim säen zu vermeiden.
Man kann ja auch bei der Sosnovka-Map Felder zusammen legen, z.B. 3, 4 - 7, 13 - 10, 11 - 15, 20 - 6, 12, 16, 21, 26, 29 - 23, 25, 28 - 17, 22, 24, 27 - 33, 34 - 35, 36
Feld 8 kann man vergrößern, ebenso Feld 18.
ahja,das geht auch.. aber wenn dann die Map Mustang Valley Ranch kommt,dann interessiert mich Sosnovka etwas weniger.. :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Pengbumm »

Ich spiele momentan auf der Rattlesnake Valley Map, allerdings auch eine 4fach map, da sind viele Felder über 20ha groß, sollte passend sein.
Tino ls 1517 wrote:wieso frägst du nicht hier im Forum nach der westbridge hills map für das DLC? Vielleicht modet jemand die map für das DLC!
1. Gibt es die Westbridge Hills Map schon für LS17
2. Wäre die Map oder die Felder immer noch zu klein, finde ich, du bräuchtest für die Gerätschaften schon eine 4fach Map.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by marci2406 »

Weiß einer ob man das DLC für PS4 ab 0 UHR heute Nacht auch schon laden kann oder erst Morgen abend mit den Store Update ?
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8968
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

ich denke schon,daß man das dlc auf der ps4 heute nacht ab 00:00 uhr runterladen kann. habs ja beim kuhn-dlc auch gemacht,damit ich gleich,wenn ich ausgepennt hab,starten kann. so mach ichs auch mit dem big bud.

hm..werd mal für knete sorgen,damit ich die bestie gleich bollern hören kann.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Lisertan »

Das ist zwar mein erster DLC hier bei GIANTS, aber aus Erfahrung würde ich nicht auf 0:00 Uhr für den PS4 DL wetten. Zumindest bisher kenne ich es eher so, dass es Vormittag oder früher Nachmittag am Releasetag wird, ehe Sony die Sachen freigibt. Wir werden sehen wie es läuft. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by marci2406 »

Ja habe bis jetzt auch immer die Erfahrung gemacht das DLC's erst Nachmittags oder am Abend mit den Store Update, fals wie in diesen Fall der Release an einen Dienstag fällt, freigegeben wird .

Hatte aber hier irgendwo gelesen letztens das man es in der Nacht schon laden kann , hier weiß ich aber nicht ob nur die PC Version damit gemeint war deshalb habe ich hier mal gefragt :) .

Aber wäre schon schön denn Sony gibt das Wöchentliche Store Update meistens immer am Dienstag Abend frei , freue mich wie Bolle auf das DLC kann es kaum noch abwarten :D
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8968
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

naja,warten wir ab und schaun,was dann um 00:00 Uhr passiert.. ich denk nach wie vor schon,daß man das DLC um diese Uhrzeit runterladen kann. schließlich hab ich ja das spiel auch um diese Uhrzeit voriges jahr im Oktober gestartet und das Kuhn-DLC am 14.2. ebenso runtergeladen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply