[LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

boah,Westbridge Hills sieht völlig anders aus als im LS15.. Dort,wo das Lager für die Wurzelfrüchte und das Hackschnitzellager waren,ist jetzt ein freier Platz,in der Mitte ist ein Baum und man kann beim Silo die Zusatztanks hinstellen,nachdem man die Bäume entfernt hat. und dort,wo das Saatgut war,ist auch ein freier Platz. die Straßen sehen ganz anders aus.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Tino ls 1517 »

farmtycoon39 wrote:boah,Westbridge Hills sieht völlig anders aus als im LS15.. Dort,wo das Lager für die Wurzelfrüchte und das Hackschnitzellager waren,ist jetzt ein freier Platz,in der Mitte ist ein Baum und man kann beim Silo die Zusatztanks hinstellen,nachdem man die Bäume entfernt hat. und dort,wo das Saatgut war,ist auch ein freier Platz. die Straßen sehen ganz anders aus.
Was??? Giants hat tatsächlich die Westbridge hills map zerstört ?? ! Wieso haben die nicht die Karte im ls 15 style gelassen ?! :frown: *thumbsdown* :hmm:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

Najaaaa,die Lager kann man ja selber wieder hinstellen. Es gibt ja das platzierbare Wurzelfruchtlager und wegen dem Überall abkippen kann man jetzt auch selbst bestimmen,wo das Hackschnitzellager hinkommt. Hm...werd diese Bunkerreeste wieder installieren und was versuchen.. Oder man stellt die kleine Halle hin und kippt das Hackschnitzel da rein. Komischerweisee ist das Sägewerk nicht gekennzeichnet,aber als ich dorthin kam,stand der große Laufkatzkran da. Feld Nr.13 ist auch kleiner als üblich und im oberen Teil ist ne Wiese. Naja,werd ich gleich umändern.. hab ja im LS15 den oberen Teil und den rechten Teil zur Wiese umgewandelt un ein schönes,großes Feld gehabt. Das werd ich hier genauso machen.. ahja: Goldnuggets gibts hier auch nicht,oder? Naja,dann..wenns vielleicht so ist: "Ba-Ba-Banküberfall,Ba-Ba-Banküberfall,Ba-Ba-Banküberfall,die Cheatbox ist immer und überall" *hehe
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Kallenbach »

Die WBH hatte schon immer ihren ganz eigenen Charme aber mit der Aktualisierung für LS17 sind auch endlich mal ganz andere Sachen angegangen worden, Feld 10 ist begradigt denn das extra Viereck war störend und so gibt es viele bespiele die doch wesentlich besser sind als in der ursprungsversion des LS13 oder der LS15-Version, für mich die derzeit beste Aktualisierung einer Map.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by lappyBauer »

:hi:
Was hat das für ein Sinn das die Reifen vom Überladeanhänger verkehrt drauf sind ??
#gemeinsamsindwirstark
elmike
Posts: 3381
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by elmike »

Hallo,
farmtycoon39 wrote: ahja: Goldnuggets gibts hier auch nicht,oder?
doch, gibts. Im Stroh-Verkaufstrigger auf dem Hof ist eines... =)
Kallenbach wrote:für mich die derzeit beste Aktualisierung einer Map.
Dem schließe ich ich an. Mir gefällt die Map sehr gut. Ich finde, sie haben den Charme sehr gut in den 17er gerettet. Der Hof ist schön weitläufig, die neue Unterteilung in Feldwege und Straßen passt gut, und die Felder passen auch dazu. Der Startfuhrpark ist mal was Größeres (1455XL & Puma, 6m-Väderstat, Aufsattelgrubber, zwei Hänger, Frontlader), und es gehören einem schon zwei große Felder am Anfang... da ist der Weg zum Big Bud nicht ganz so weit =)
lappyBauer wrote:Was hat das für ein Sinn das die Reifen vom Überladeanhänger verkehrt drauf sind ??
Ich hätte jetzt gesagt: Weil sie dann besser Bremsen, so wie die Traktorreifen vorwärts besser ziehen (weil selbstreinigend). Das ist abe rnur eine Vermutung.

elmike
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

aha...ein Goldnugget gibts? Aaaaah,wieder so eines wie beim amerikanischen Outback? Schnappst dir das eine und du hast schon die Mille? Hm....werd mal kurz die Kartoffelernte,die den ersten Teil zur Feldzusammenführungsmission hat,unterbrechen und mal schauen,ob es nur das eine ist oder man doch alle 100,die auf deer ganzen Karte verteilt sind,suchen muß
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Pengbumm
Posts: 109
Joined: Tue Aug 05, 2008 11:13 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Pengbumm »

farmtycoon39 wrote:aha...ein Goldnugget gibts? Aaaaah,wieder so eines wie beim amerikanischen Outback? Schnappst dir das eine und du hast schon die Mille? Hm....werd mal kurz die Kartoffelernte,die den ersten Teil zur Feldzusammenführungsmission hat,unterbrechen und mal schauen,ob es nur das eine ist oder man doch alle 100,die auf deer ganzen Karte verteilt sind,suchen muß
Hab eben im Editor geschaut, da waren alle drin, sind glaube ich sogar die alten Positionen wie in LS15.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

hm...nö,es sind die üblichen...99 goldnuggets muß ich also suchen..bzw. 9 brauch ich noch..

EDIT: Mittlerweile hab ich 10 gefundeen und die übrigen Fundort freigeschaltet. 20 hab ich derweil gesammelt,morgen mach ich den Rest. Hm...das ist das erste Mal,daß es auch in Westbridge Hills was zum Sammeln gibt. im LS15 gabs nirgends was,außer in Bjornholm.. aah...das wär der nächste Knaller,wenn Bjornholm in den LS17 kommen würd. der Oberknaller wär der Forstbereich,denn da wär auch so ein Riesenkran beim Sägewerk dabei..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by marci2406 »

Auf den Dach vom Händlergebäude sind auch noch Goldnuggets ;) zu erreichen in dem man die Bögen hoch läuft

Für mich ist die Westbridge Hill sogar besser als die American Outback , sieht freundlicher aus und die Big Bud's kommen hier gut zur Geltung. Habe aber hier ein gecheateten Spielstand angefangen weil ich noch auf die MVR Map warte wo ich dann von null an durchstarten will . Aber mal eine schöne Abwechslung mit etwas größeren Maschinen zu starten wenn man die ganze zeit mit den alten case oder New Holland rumtümpelt :)

Jetzt kommt sogar die Hof Bergmann auf meinen Laptop zu kurz , eine Schande , und Giants ist dran schuld erst Big Bud und jetzt Westbridge Hill :D

Ich bin ja mal gespannt laut Season Pass auf meiner PS4 soll ja nochwas an DLC kommen , mal schauen was das wird tendiere zu einer neuen Map wie es bei LS 15 auch schon war , eine deutsche Map mit Claas wäre ein Traum. :D aber jetzt erstmal American Dreams mit Big Bud ;)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by farmtycoon39 »

Naja,ob der Buddy auf Westbridge Hills arbeiten kann,ist fraglich,die Landschaft ist hügelig und die Wege sind eng.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tino ls 1517
Posts: 135
Joined: Sat Mar 18, 2017 8:14 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Tino ls 1517 »

farmtycoon39 wrote:hm...nö,es sind die üblichen...99 goldnuggets muß ich also suchen..bzw. 9 brauch ich noch..

EDIT: Mittlerweile hab ich 10 gefundeen und die übrigen Fundort freigeschaltet. 20 hab ich derweil gesammelt,morgen mach ich den Rest. Hm...das ist das erste Mal,daß es auch in Westbridge Hills was zum Sammeln gibt. im LS15 gabs nirgends was,außer in Bjornholm.. aah...das wär der nächste Knaller,wenn Bjornholm in den LS17 kommen würd. der Oberknaller wär der Forstbereich,denn da wär auch so ein Riesenkran beim Sägewerk dabei..
Wo findet man die goldnuggets ?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1654
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by lappyBauer »

Tino ls 1517 wrote: Wo findet man die goldnuggets ?
Suchen und selber finden :lol:
Oder wirst du jeden Morgen gefüttert? :wink3:
#gemeinsamsindwirstark
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Kallenbach »

farmtycoon39 wrote:Naja,ob der Buddy auf Westbridge Hills arbeiten kann,ist fraglich,die Landschaft ist hügelig und die Wege sind eng.
Aber das ist doch das schöne, hier werden nur Felder gesehen die ohne großartige Vegetation auskommt dabei ist doch die WBH geradezu dafür bekannt dass die so unterschiedliches Terrain hat. Und der Big Bud schafft dass auch da muss er richtig arbeiten. Die Seed Hawk und den Big Bug auf Lossberg eine Steigung auf einem der Felder hochgefahren da hat man gemerkt dass er arbeiten muss.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17]Der Big Bud DLC erscheint am 9. Mai 2017

Post by Trax »

Die Wege auf WBH sind breit genug für den Schneebuckel mit Drillingsbereifung. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply