Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Ingolf »

Ansichtssache, sicher. Aber ich muss sagen Discord, hier wird ihnen nicht geholfen. Es war verschenkte Zeit da nach Informationen zu suchen. Es war verschenkte Zeit, da einen gleichwertigen Austausch zu suchen. Der Giants Discord ist zu einen zweiten VD Discord verkommen. Nur was VD passt wurde so hin genommen. Ich bin ein Querdenker und kann mich nie mit Menschen die nur 1 zu 1 nachmachen können auf eine Stufe stellen. Aus dem Grund würde ich allen raten die "kleinere" Probleme haben die Finger davon zu lassen. Es lohnt nicht weil IHR voraussetzt das euer Gegenüber genau das gleiche gelernt hat.

Oder um es mal deutlich zu schreiben, der Giants Discord ist ohne ein ausreichendes Maß an 30.10 ein Fall für die 851 und am besten in 840 aufgehoben. Die Zeit die ich darin verbracht hatte, hätte ich auch gleich der 879 bringen können. Ohne ein grundsätzliches Umdenken, was das Ziel ist würde ich hier sagen er sollte in die 885. Eventuell versteht Giants jetzt was ich euch schon seit Monaten sagen will. Sollte es hier keiner Verstehen, dann liegt es daran das Ihr mein Fachchinesich genau so gut beherrscht wie die Masse der User eure "Fachsprache". Die Vermutung das sich die User dem Anpassen dürft ihr wiederum als uneinbringliche Forderung ausbuchen. Eventuell haben da sogar die Deutschen Beamten Giants gegenüber einen Vorteil.
Siehe hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache

Es ist euch überlassen etwas draus zu machen. Aber so wie es zur Zeit immer noch läuft scheint Ihr euch wirklich Mühe zu geben bei einigen Usern Frust auf bauen zu wollen und diesen dann auch erhalten zu wollen. Die Chance vom Discord habt ihr nicht nur in meinen Augen vertan.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Lisertan »

Dein persönlicher Kleinkrieg mit VD ist kein "generelles Discord Problem" und ich sehe mehr als genug Leute denen auch geholfen wird. Aber ich lade dich gerne ein mir die Leute zu bringen die Discord ja meiden und ich rede gerne mit denen um zu sehen was man verbessern kann.

Ich nehme aber weder "VD ist gemein zu mir" noch "ich verstehe nicht was die gesagt haben" als Argumente gegen das Discord, es sollte schon etwas generelles sein an dem wir auch arbeiten können. Wie gesagt der private Krieg mit VD ist etwas das auf andere User keinen Einfluss haben sollte und das mit dem Verstehen ist schwer zu ändern, denn am Ende ist es ein Chatraum für die Community und wenn man diese Community nach etwas fragt und einem gefällt die Antwort nicht, ist das schwer zu ändern für mich. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

"Nur was VD passt wurde so hingenommen" finde ich witzig, zumal ich keinen einzigen Änderungsvorschlag von VD bekommen habe und das Discord somit auch nicht von VD beeinflusst wurde, ich verstehe auch nicht ganz was du damit sagen willst.

Ich bin mal brutal offen und ehrlich. Alles was ich hier sehe ist jemand der verbittert ist weil er mit anderen Spielern (in dem Fall VD) nicht klarkommt und deswegen in einen Forenbeitrag springen muss um allen Spielern abzuraten mit diesen (übrigens sehr netten) Leuten zu reden. Das ist bestenfalls "haters gonna hate" und absolut nicht hilfreich.

Wie gesagt, ich höre mir gerne an was man am Discord verbessern kann, meine Einschränkungen stehen oben.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Ingolf »

Wie gesagt, dein Beitrag deine Meinung, mein Beitrag meine Meinung.
Wir haben jetzt nur ein kleines Problem, Discord ist bei mir auf den Rechner gelöscht und wird nicht wieder installiert. Ein Gespräch kann also nur noch auf einer anderen Ebene durchgeführt werden.
Wenn Du das mit VD und der Ihren Mobbing nicht gemerkt hast, Du bist eine andere Generation.
Dann rate ich nicht generell allen Usern ab nicht mehr in Discord zu gehen. Hier muss ich Dir jetzt vorhalten selber nicht gelesen zu haben. Ich habe doch geschrieben und das sehr deutlich was von Giants als erstes zu bemängeln ist. Der Grundgedanke war gut, die Ausführung war oder ist immer noch Mangelhaft. Die User die auch Giants vertrieben hat, die erreicht ihr nicht mehr mit Discord. Last euch etwas einfallen, dass ist nicht meine Aufgabe. Und das Thema Verbitterung, na ja eventuell bin ich etwas verbittert. Aber nicht wegen ein paar Kleinkindern. VD ist nur ein Beispiel was aus LS werden kann wenn nur noch die basteln die zum Lachen in den Keller gehen. Ich dachte wirklich das Giants ein Interesse daran hat das möglichst jeder etwas im LS basteln kann. Dazu braucht es aber gewaltig mehr als ihr alleine auf die Beine bringen könnt. Begründung habe ich bereits geliefert.

Zu einer offenen Diskussion auf eine angemessenen Ebene bin ich gerne bereit. Ob wir die anderen noch erreichen? Hier wage selbst ich keine Prognose mehr.

@Lisertan, lies dir meinen Beitrag von vorhin noch mal in Ruhe durch. Erst wenn Du da jedes Wort (Zahlen sind auch Wörter) verstanden hast begreifst Du eventuell was ich Dir sagen will.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Trax »

Wie gut, das ich mich nach TeamSpeak und Facebook garnicht erst mehr auf solche Platformen wie Discord anmelde, nur ne weitere ASN-Plattform. *thumbsdown*

Leider wird über solche fast nurnoch versucht die Leute zu erreichen, wärend man das Forum hier gerne mal im Keller lässt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
-Martl-
Posts: 6
Joined: Wed Nov 26, 2008 3:58 pm

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by -Martl- »

Ingolf ist d***.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Ingolf »

-Martl- wrote:Ingolf ist d***.
Alle Mitglieder von VD sind das auch.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Darthbot »

Was ist denn eigentlich VD?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
-Martl-
Posts: 6
Joined: Wed Nov 26, 2008 3:58 pm

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by -Martl- »

So eine Vampirserie auf ProSieben glaube ich.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by SrgtSmokealot »

Tante Google sagt:
VD steht für:
-Kambodscha (ICAO-Code)
-Vampire Diaries, US-amerikanische Fernsehserie
-Vampires Dawn, deutsche Computer-Rollenspiel-Reihe
-Venereal Disease, siehe Sexuell übertragbare Erkrankung
-Verfassungsdienst im österreichischen Bundeskanzleramt
-Verkehrsdienst (Fachzeitschrift), deutsche Zeitschrift für die Rechtspraxis im Straßenverkehr
-Verzeichnis der im deutschen Sprachraum erschienenen Drucke, siehe VD 16
-VirtualDub, eine freie Videosoftware
-römische Zahlzeichen für 495
Gruß Micha :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Darthbot »

Sehr witzig *thumbsup*

Ne, jetzt mal ernsthaft, wofür steht HIER! VD. Muss doch irgendeine Gruppe/Person im Discord sein. Oder es sind generell Voll Deppen. Kann auch sein.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Trax »

VertexDezign? :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Darthbot »

:blushnew: Auf die wäre ich nie gekommen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Meckel34 »

Richtig, Trax, denke ich auch...
Egal, was da war (ich bin dort noch nicht gewesen), es sollte sachlich ablaufen! Und ggf. Dinge auch verständlich, also ohne Fachchinesisch, erklärt werden!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Trax »

Ist nur das erste, was mir bei dem Kürzel VD in den Sinn kam. Ob die damit gemeint sind, weiß ich nicht. Wenn ich aber schon Martl und Smokealot darauf in der Art kommentieren lese, ist die Vermutung aber druchaus naheliegend.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Der GIANTS Software Discord Server ist eröffnet

Post by Lisertan »

VD ist der VideoDude ... oder (in diesem Fall) sind das die Jungs von Vertex Dezign
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply